“das günstigste in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Neptun Hotel Dubrovnik
4.0 von 5 Hotel   |   Kardinala Stepinca 31, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 18 von 70 Hotels in Dubrovnik
Eupen, Belgien
“das günstigste in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

gelegen an der busendstation linie 6, das einzige 4*hotel zwischen 4 5*hotels auf der halbinsel lapad. bis zum zentrum sind 15 min zufuss längs eines herrlichen fussgängerweg entlang der küste, 5 min/bus, für die altstadt braucht man 15-20 min bus. der empfang im 8 stöckigen hotel war sehr freundlich teils in deutsch/englisch. das personal ist sehr hilfsbereit z.b. beim zimmerwechsel (wegen zu kleinem bett, abflussschwierigkeiten dusche waren innerhalb 2 stunden gelöst ) standard zimmer sind klein und nicht in jeder hinsicht funktional eingerichtet. steckdose neben verandatür 2 m vom tisch angebracht, so dass kabel stolperfalle zur terrasse bildet, nur eine breite nachtkommode an einer seite, obwohl an jeder seite 70 cm platz. bad auch sehr eng aber alles da und sehr sauber. aussicht in den zimmern ab 4 etage aufwärts am besten. frühstücksterrasse mit einmaliger aussicht + komfort da auch 5 * hotel besucher hier zugang haben. frühstück lässt keine wünsche offen. poolanlage mit meerzugang top. trotz kleiner zimmer würden wir wieder dieses hotel buchen, wer sich mehr leisten kann, sollte mal die nachbarhotel anschauen siehe bild

Zimmertipp: fragen sie nach einem Doppelzimmer mit 2 Betten, denn viele Zimmer haben französisch Betten d.h. max ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im Juni 2010 in diesem Hotel für eine Nacht. Schlechter Service, bei der Ankunft im Zimmer lagen im Bad mehrere Haare, was meine Frau als sehr störend empfand. Das Zimmer war schon abgenutzt und machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Wir waren froh, als wir das Hotel am nächsten Morgen wieder verlassen konnten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hertfordshire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Das zweite Mal hier. Wir waren auf dem 4. Stock - Alles erst kürzlich renoviert. Einige Renovierungen im Gange, im Erdgeschoss und einige schicke neue Holzterrassen, die bei den Pools angelegt werden. Neues Infinity Pool jetzt offen. Dies wird alles in Kürze fertig gestellt sein. Zugang zu Dub leicht mit dem Bus.
Ich liebe dieses Hotel!!!!!!!!!!

Birtavarre, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Neptun. Wir bekamen ein Zimmer in der obersten Etage (806). Es handelte sich eigentlich um zwei Zimmer: ein Schlaf- und ein Wohnzimmer. Beide waren mit Bädern ausgestattet. Es gab auch einen Balkon mit herrlichem Meerblick.

Das Zimmer war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, unter anderem einer Klimaanlage.

Die Hotelanlage ist auch sehr schön und sauber. Es gibt zwei Pools und ein Hotelrestaurant.

Man kommt vom Hotel aus einfach in die Altstadt von Dubrovnik. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Ich kann dieses Hotel mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und den schönen Zimmern empfehlen.

Antwerp
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

An diesem Hotel wurde noch ein bisschen gebaut, aber trotzdem bekamen wir ein fantastisches Zimmer mit Blick auf die Adria. Die Leute sind sehr freundlich und das Hotel ist sehr ruhig.

Es gibt auch eine gute Busverbindung in die Altstadt. Zu Fuß ist es jedoch etwas weit.

Wer die wunderschöne Altstadt von Dubrovnik mit einem Strandurlaub (mit zwei Pools!) verbinden will, für denjenigen ist das Hotel Neptun sehr geeignet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Die Angestellten des Hotel Neptune sorgen einfach dafür, dass Sie den besten Urlaub aller Zeiten haben. Vom ersten Tag an haben der Portier, die Rezeption und die freundlichen Angestellten im Restaurant einen hilfsbereiten und guten Service geliefert. Das Hotel hat eine super Lage und es gibt ständig günstige Busverbindungen in die Altstadt, zum Marktplatz ist es ein angenehmer Spaziergang, dort gibt es auch viele Restaurants (obwohl der Markt für sich recht schlecht ist). Toronto, Kanada

Leicestershire. U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Fabelhaft, ausgezeichnet, wunderbar, 5 Sterne, hervorragend. Wir waren Ende Mai 2006 im Neptun . Ich kann nicht verstehen warum es nur 3 Sterne hat. Wir waren in einer Suite untergebracht, die frisch renoviert war, es war fabelhaft. Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausgiebig und hat einen für den ganzen Tag gefüllt. Ich habe in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber bis jetzt ist das Neptun Hotel die Nummer eins auf meiner Liste. Dieses Hotel ist definitiv unterbewertet und sollte schnellstmöglich zu einem 5 Sterne Haus aufgewertet werden.

Sie waren bereits im Neptun Hotel Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptun Hotel Dubrovnik

Nr. 13 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 16 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptun Hotel Dubrovnik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptun Hotel Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Dubrovnik
Neptun Dubrovnik
Dubrovnik Neptun Hotel

Wenn Sie Neptun Hotel Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.