Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr guter Service! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lero

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lero
3.0 von 5 Hotel   |   Iva Vojnovica 14, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 68 Hotels in Dubrovnik
1 Bewertung
“Sehr guter Service! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon um 9 Uhr aufs Zimmer und haben ohne Aufpreis ein Zimmer mit Meer blick bekommen, als wir nachgefragt haben. Das Hotel ist zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    219
    70
    11
    7
Bewertungen für
62
196
30
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

die Lage von diesem Hotel war wirklich praktisch, weil man zu Fuß gut alles erreichen konnte, vor allem die Innenstadt, wo es viele Winkel gibt zu entdecken. Vor allem die Hammer Stadtmauer, und ihre kleinen Lokale an dem Felsen der Stadtmauer gelegen waren sehr beeindruckend, da die Aussicht echt träumen lies. Dubrovnik wirklich eine Reise wert. Vor allem die Buchten zu schwimmen.... alles sauber . Das Hotel würde ich wieder buchen.

Zimmertipp: war ganz oben und hatte einen gigantischen Ausblick über das Meer. Hatte nur Frühstück, und dieses ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel Lern liegt an einer Hauptstraße, die im 15 Minuten-Takt von einem Linienbus zur Altstadt (5 Minuten Fahrt) befahren wird. Modernes Hotel mit ansprechenden, funktional eingerichteten Zimmern. Abendessen gibt es preiswert in Buffetform. Ordentliches Frühstück. Freundliche Bedienung an Rezeption und im Restaurant. Pool windgeschützt zwischen zwei Gebäudeteilen. Freies WLAN im ganzen Gebäude.

Zimmertipp: Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Stockwerken zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Retz, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das saubere Hotel ist absolut empfehlenswert für einen Dubrovnik-Trip, sowohl Hauptsaison als auch Nebensaison. Pool gibt es jedoch nur außen (im geschützten Innenhof). Die Zimmer mit Blick auf die Straße sind etwas mehr lärmexponiert. Die der Straße abgewandten Zimmer blicken auf den Pool und eine begrünte Felswand und sind für empfindliche Schläfer besser geeignet. Zimmer sind sauber, Reinigung und frische Laken und Handtücher täglich. Putztrupp sehr diskret. Alle Angestellten freundlich, hilfsbereit, motiviert, äußerst bemüht. Helle und freundliche Räumlichkeiten, auch die Bar zu ebener Erde ein netter Aufenthaltsort. Geschmackvoller Gastgarten. 24-h-Rezeption, deutsch- und englischsprachig. Einzig das Abendbuffet ist ein wenig enttäuschend, wenig Abwechslung, auch die Qualität und Geschmack lassen zu wünschen übrig. In der Stadt ist man mit Essen und Dessert besser dran. Frühstück ist mittelmäßig. Nicht empfehlenswert sind die Fruchtsäfte. Zur Altstadt ist es ein Fußweg von ca. 20 min., der Gehsteig stellenweise eng, aber entzückender Blick auf alte Villen bzw. zum Meer. Eine gute Alternative ist der Bus Nr. 4, der direkt vor dem Hotel hält. Insidertipp: Nur vorne einsteigen, nur hinten aussteigen, ansonsten kann der Fahrer genervt reagieren. Tickets sind jederzeit im Hotel an der Rezeption erhältlich. Kinder fahren zum Kinderpreis. Der Rundgang auf der Stadtmauer ist lohnend. In der Altstadt ist man gut beraten die Hauptstraße ein wenig zu verlassen und sich in den kleinen Gässchen zu verlieren, auch was die Preise betrifft.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Lero liegt ca 20 min zu Fuß von der Unesco-geschützten Altstadt, diese ist auch leicht mit dem Stadtbus 4, der vor dem Haus hält erreichbar. Freundliche, erstaunlich gut deutschsprachige Reception, hier gibt es auch Bustickets, helles Restaurant mit Frühstücksbuffet (leider auch mit diesen grauenvollen Kaffeeautomaten,die überall einziehen) Angebot ansonsten absolut ausreichend. Es gibt auch HP, diese besteht aus einem Buffet. Hier kann ich besonders die Vorspeisen empfehlen. Die Zimmer sind für ein 3 Stern Hotel ausserordentlich gut ausgestattet, funktionierende Klimaanlage, Fenster leider nur zum Kippen, Boxspringbetten, Minibar, kostenfreies WiFi (wie fast immer in Kroatien), sauberes Bad. Der Pool ist nachmittags leider in der Nebensaison schon ab etwa 13/14 Uhr komplett beschattet, schade. Das Spa hatte leider geschlossen, auch schade.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

wir waren diesen Sommer im Hotel Lero. Jedoch hatten wir dieses nicht direkt gebucht, sondern über den kroatischen Reiseveranstalter Adrialin. Der Service ist sehr gut, morgens halten sich die Mitarbeiter bedeckt, jedoch wurde darauf geachtet, dass von allem genug da war. Die Zimmer sind schön eingerichtet, ebenso ist das Hotel wohl schon renoviert worden. Ebenso waren die Zimmer sauber, gepflegt und großzügig eingerichtet. Mit dem WiFi gab es keine Probleme, so stand dem Emails-checken nichts im Wege. Das Hotel ist gut gelegen, da man über einen bewachten Parkplatz verfügt, kann man das Auto auch mal stehen lassen und zu Fuß die Gegend erkunden.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, auch die freundliche Abwicklung von Adrialin hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hvar, Kroatien
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Gut renoviertes echtes 3 Stern -Hotel , angenehmes Ambient, Zimmer geräumig und großzügig eingerichtet, sauber, Meerblick.
WiFi funktioniert gut, im Preis inkludiert.
Parkplätze direkt beim Hotel für Gäste reserviert
Frühstückssaal kühl aber zweckmässig, Buffet gut bestückt.
Zum Zentrum geht man ca 20 min mit atemberaubenden Ausblicken auf die Adria und auf schöne Villen entlang der Strasse.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Lero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lero

Anschrift: Iva Vojnovica 14, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lero 3*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lero Dubrovnik
Lero Hotel Dubrovnik
Lero Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.