“Altstadtnähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 70 Hotels in Dubrovnik
Hvar, Kroatien
“Altstadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Gut renoviertes echtes 3 Stern -Hotel , angenehmes Ambient, Zimmer geräumig und großzügig eingerichtet, sauber, Meerblick.
WiFi funktioniert gut, im Preis inkludiert.
Parkplätze direkt beim Hotel für Gäste reserviert
Frühstückssaal kühl aber zweckmässig, Buffet gut bestückt.
Zum Zentrum geht man ca 20 min mit atemberaubenden Ausblicken auf die Adria und auf schöne Villen entlang der Strasse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Anreise per Auto hat gut funktioniert und es gibt einen überwachten Parkplatz. Das Rezeptionspersonal war sowohl beim Einchecken (17:00) als auch während der ganzen Woche nett und hilfsbereit. Das Frühstückspersonal verhält sich unauffällig aber freundlich am großen Früstücksbuffet.
Die Zimmer scheinen kürzlich renoviert worden zu sein. Wir fanden unseres gemütlich. Wir hatten glück und haben ein Zimmer mit Aussicht zu Meer.
Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten vom Hotel. Nach einem Mittagssnack sind wir öfter am hoteleigenen Pool geblieben.
Abends ist es nicht weit in die Stadt. Zu Fuß sind es 15-20min. Zurück haben wir oft ein Taxi genommen. Es kostet ja nur 4-5€. Die Bustickets kämen auf 2x1,50€.
Alles in allem sehr zufrieden. Super Preis/Leistung. Wenn wir wieder nach Dubrovnik fahren, dann wieder ins "Lero".

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Lero Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, der Parkplatz ist für Hotelgäste kostenlos.
Unser Zimmer hatte zwar eine air-condition, die aber nicht optimal funktionierte!!! Wir haben dann doch lieber das Fenster geöffnet, dann war es halt ziemlich laut.
Man kann gut zu Fuß ins Zentrum laufen, so. ca 20 Minuten braucht man schon.
Das frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Hotel (nur mit Frühstück) und im grossen und ganzen zufrieden.

Details:
-SAUBERKEIT: Keine Mängel aufgefallen
-STANDORT: Das Hotel liegt ca. 15-20 Min. Gehminuten von der Altstadt entfernt (nur wenige Meter zur nächsten Busstation). Der Vorteil ist, dass man weg vom Trubel der Stadt ist aber trotzdem notfalls auch gut zu Fuss gehen kann.
-ZIMMER: Nicht sehr luxuriös aber ok. Leider ein nicht so grosses Fenster. Die Klimanlage brauchte etwas länger den Raum zu kühlen, aber es wurde nie zu warm.
-SERVICE: Rezeption top! Barkeeper und Service leider teilsweise etwas unmotiviert.
-FRÜHSTÜCK: Grosse Büffetauswahl, geschmacklich i.o.
-WEITERES: Direkter Parkplatz neben dem Hotel (gratis); kleiner und sauberer Pool; schöner Eingangsbereich; Internetstation mit 2 PC's und 1 Drucker im Eingangsbereich (gratis); Wifi im Zimmer (gratis, pin an der Reception)
-PREIS: Können wir nicht beurteilen, da wir das Hotel im Rahmen einer Rundreise gebucht haben...Daher eifach mittlere Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2011
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Ordentliches modernes Hotel in fußläufiger Lage (30 Fußminuten) zur historischen Altstadt von Dubrovnik. Freundliche Rezeption, geräumige saubere klimatisierte Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. Für Dubrovniker Verhältnisse ein ehrliches Angebot.

• Aufenthalt September 2009, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Typisches 3 * Hotel der Touristenklasse, sauber, komfortabel mit hilfsbereitem Personal. Tolle Lage, die Altstadt ist 15 Minuten zu Fuß entfernt, zurück sind es 20, man kann aber auch den Bus nehmen. Das Hotel liegt leider an einer vielbefahrenen Straße und ist deshalb recht laut. Das kontinentale Buffet zum Frühstück war gut, der einheimische Kaffee sehr lecker. Würden gerne wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2005

Blieb für zwei Nächte im Lero Hotel, da ich auf einem kurzen, geschäftlichen Trip hier war. Die Lage ist super, nur 10-15 Minuten in die Altstadt. Der Strand ist auf der anderen Straßenseite, am Hotel Bellevue. Das Lero Hotel ist ein Schnäppchen, verglichen mit all den anderen Hotels in Dubrovnik.

Sie waren bereits im Hotel Lero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lero

Anschrift: Iva Vojnovica 14, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lero Dubrovnik
Lero Hotel Dubrovnik
Lero Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Lero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.