“Oase der Ruhe, wunderschönes Panorama ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lapadska Obala 37, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 69 Hotels in Dubrovnik

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Das total renovierte Hotel Lapad liegt ca. 10 Minuten mit dem City-bus Linie 6 oder 9 für 8 Kuna bzw. ca 30 Minuten zu Fuss vom Ortskern Dubrovniks entfernt. Dies sollte aber niemanden hindern hier zu verweilen. Die Lage ist zum Verweilen sehr gut, gegenüber des Hafens. Der Strand ist auf der dem Hotel gegenüberliegenden Seite in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wasser ist super, Strand sehr sauber, Preis für Liege und Schirm human. Das Frühstücksbüffett bietet alles was man benötigt, kalte und warme Speisen z.B. Omelettes, Würstchen, gebratener Speck oder gegrilltes Gemüse. Diverse Brot-und Gebäckspezialitäten sind auch im Angebot. Lediglich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals sollte ein bißchen besser sein. Dies konnten wir aber verschmerzen, wir wollten uns ja im Urlaub ja nicht ärgern. Check-in und Check-out sowie Fragen wurden freundlich abgewickelt. Insgesamt können wir auf einen sehrguten Aufenthalt zurückblicken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir habn 5 Tage da verbracht das Hotel an sich ist sehr schön aber mehr auch nicht. Der nächste Strand ist mind. 30 min lauf vom hotel und alles andere leider auch. Fast 90 % des Personals ist total unfreundlich. Angefangan mit einchecken die Blicke des Personals das man nicht erwünscht ist. Die freundlichkeit ist sehr selten. In der Küche immer wieder mal jemand aber an der rezeption niemand. Kein freundliches wort kein danke keine gute Fahrt nichts. Sehr traurig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Worcester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Reizendes Gebäude, das nur eine kurze Busfahrt von der Altstadt entfernt ist. Lassen Sie sich nicht von dem Gedanken, mit dem Bus fahren zu müssen, abschrecken – es ist ganz leicht und sehr preiswert. Der alte Teil des Hotels sieht auf den Hafen und die Berge hinaus. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit; die Zimmer waren einfach, aber sauber (und hatten Satelliten-TV), Frühstück war reichlich und gut. Der Garten war wunderschön. Ich würde dieses Hotel Verwandten und Freunden für einen Kurzurlaub in Dubrovnik empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Die Lage und die Aussicht vom Hotel sind fantastisch. Eine kurze Fahrt mit dem Bus oder 40 Gehminuten zur Altstadt oder ein fünfminütiger Spaziergang nach Lapad und schon hatten wir die Qual der Wahl: Restaurants, Spaziergänge an der Küste und die wunderschöne Landschaft. Das Hotel selbst war super. Die Zimmermädchen hinterließen das Zimmer makellos, und räumten sogar bis in die Nachmittagsstunden auf, wenn man im Zimmer war. Fantastisches Frühstücksangebot mit britischen und kroatischen Speisen; hatten allerdings nur Zimmer mit Frühstück, sodass ich zum Mittag- und Abendessen nichts sagen kann. Der Pool ist sauber, es gibt jede Menge Liegestühle und das Barpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel 100%ig jedem empfehlen, der einen Aufenthalt in Dubrovnik plant.

Sie waren bereits im Hotel Lapad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lapad

Anschrift: Lapadska Obala 37, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Luxushotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lapad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lapad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad Dubrovnik
Dubrovnik Hotel Lapad
Lapad Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Lapad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.