Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegtes Hotel in interessanter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lapad

Speichern Gespeichert
Hotel Lapad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Lapad
4.0 von 5 Hotel   |   Lapadska Obala 37, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 70 Hotels in Dubrovnik
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegtes Hotel in interessanter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Gepflegtes Hotel in modernem chicen Stil, günstige Lage am großen Hafen (nicht zu verwechseln mit Altstadthafen), in wenigen Minuten mit Bus in der Altstadt. Städtisches Flair, anders als die Bettenburgen weiter außerhalb. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Pool zwischen Eingang und Straße etwas nüchtern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.263 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    671
    465
    102
    19
    6
Bewertungen für
134
797
32
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hote Lapad liegt direkt am Hafen und ist daher guter AUsgangspunkt für Tagestouren. Vom Airport kommt man mit dem Shutte gut an. Problemlos ist auch die Verbindung mit Taxi und Bussen. Das Essen ist ausgezeichnet. Beides ist kurzfristig mögich a´la carte und auch Buffet. Das kroatische Servicepersonal istlandesübich freundlich. Der Pool ist angenehm erfrischend bei hohen Sommertemperaturen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ich war das erste Mal vor etwa 10 Jahren im Lapad (damals noch kaum renoviert nach dem Krieg). Inzwischen präsentiert es sich als mondänes Hotel, die Preise sind entsprechend (wie so häufig in Dubrovnik). Über einen Frühbucherpreis hatte ich eine wirklich schön Suite reserviert.
Der Rest des Hotels war allerdings erschreckend und könnte in etwa so bezeichnet werden: eine zweitklassige Reisegruppen-Unterkunft mit Massenabspeisung.
Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Lapad auf der gleichnamigen Halbinsel von Dubrovnik ist ein alter Palast der zu einem modernen Hotel umgebaut wurde. Alles sieht toll aus und besonders am Abend ist es toll beleuchtet. Das Frühstück wird in einem Pavilion im Garten eingenommen. Qualitativ wirklich sehr gut. Die Darreichung auf dem Buffet war allerdings noch schwer verbessungswürdig. Die Zimmer sind geräumig und haben einem Balkon zum Hafen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Lage:
Das 4*-Hotel liegt auf der Halbinsel Lapad am Hafen genau gegenüber des Fähranlegers. Die Buslinie 6 nach Babin Kuk hat direkt vor dem Hotel eine Haltestelle. Die Gegenrichtung liegt einige 100m entfernt.
Zur Altstadt sind es ca. 3,5 Kilometer die man auch zu Fuß bewältigen kann, allerdings muss man dazwischen über den Hügelausläufer der Halbinsel drübergehen. Größere Supermärkte gibt es ca. 1 Kilometer entfernt in der Nähe der Hauptkreuzung am Ende der Bucht.
Von der Haltestelle des Airport-Busses am Busbahnhof sind es ca. 2-3 Kilometer um die Bucht herum.

Äußere:
Das Hotel besteht aus zwei größeren Teilen die miteinander verbunden sind. Dem Empfangsbereich mit der Rezeption und der Bar in einem sehr schönen älteren Gebäude mit klassisch ausgestatteter Front, sowie dem neuerem etwas "praktischer" aussehendem Hotelbereich. Beide Teile sind über einen Verbindungsgang im 1.Stock miteinander verbunden. Daher muss man von der Rezeption zuerst gleich ein Stockwerk nach oben (Treppe reicht aus) und dann über den Gang nach hinten zu den Aufzügen. Beim Einchecken bekommt man deshalb zuerst eine etwas verwirrende Beschreibung wie man zum Zimmer kommt. Der Hotelbereich hat 7 Stockwerke.
Vor dem Hotel ist die Poolbar mit einem Swimmingpool das von 8-19 Uhr benutzt werden darf.

Innere:
Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit LCD-Fernseher (mit ARD und ZDF unter anderem auch deutsches Fernsehen) und WLAN auf jedem Stockwerk. Das Zimmer im 6. Stock war vergleichsweise eng da es schon unter der Dachschrägen lag.
Als Schlüssel gibt es Keykarten die über eine Transponder das Zimmer aufsperren und den Strom für das Zimmer freischalten.
Im Eingangsbereich befindet sich die Garderobe mit kleinen Tresor und der Badbereich der über verglaste Wände IMMER einsichtig ist. Sowohl Dusche als auch Klo können so vom Gang aus eingesehen werden. Zum Zimmer hin kann noch eine undurchsichtige Schiebetüre zugezogen werden, die auch Geräusche aus Bad (Lüftung) und zum Gang komplett dämpft.

Das Zimmer war ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett mit mehrere Kissen, einem Sessel mit Couchtisch, sowie dem Schreibtisch mit Arbeitsstuhl.

Im Zimmer war es sehr ruhig, außer dem leisen rauschen der Klimaanlage waren keinerlei Geräusche zu vernehmen.


Frühstück:
Das Frühstück wird im hoteleignen Restaurant im Erdgeschoß neben der Rezeption serviert. Das Frühstück war ein normales Hotelbüffet mit großer Auswahl und schmeckte gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ein in jeder Beziehung empfehlenswertes Hotel: Zimmer supersauber und zum Wohlfühlen geeignet (wenn auch nicht riesengroß), Personal an der Rezeption immer freundlich und hilfbereit, Frühstücksbüffet sehr gut; auch das Personal beim Essen war o.k. - und der Blick auf die Kreuzfahrtschiffe ist unübertroffen. Mit dem Bus ist man in 15 Minuten in der Stadt; aber auch in der Nähe gibt es viele Lokale und gegenüber den örtlichen Fischmarkt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

angenehmes, sehr gepflegtes Hotel mit "Design-Anspruch". Wir hatten ein Zimmer im Anbau - ruhig und recht geräumig, mit sehr bequemen Betten. Bei der Badgestaltung hat sich der Innenarchitekt ordentlich ausgelebt: Glaswaschtisch, Glasschiebetür und Designer- Armaturen nach internationalem Geschmack. Gewöhnungsbedürftig und für Kurzsichtige ungeeignet sind die Wandpaneelen mit kleinen Bedienelementen für die Beleuchtung.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit vielen frisch zubereiteten Items, und das bis 11 Uhr!!
Die Altstadt Dubrovniks ist mit einem regelmäßig verkehrenden Bus leicht zu erreichen, zu Fuß ist es zu weit.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lapad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lapad

Anschrift: Lapadska Obala 37, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 10 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lapad 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lapad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad Dubrovnik
Dubrovnik Hotel Lapad
Lapad Hotel Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lapad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.