“In der Ruhe liegt die Kraft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalamota Island Resort by Karisma

Kalamota Island Resort by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalamota Island Resort by Karisma
3.0 von 5 Hotel   |   Donje Celo bb | Kolocep Island, Dubrovnik 20221, Kroatien (ehemals Hotel Villas Kolocep)   |
Nr. 21 von 70 Hotels in Dubrovnik
Ein Expedia-Reisender
“In der Ruhe liegt die Kraft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Vor dem Hintergrund, einen ausgesprochenen Erholungsurlaub machen zu wollen, war's voll o.k.
Katastrofal der Transfer: Der für ALLTOURS tätige, ortsansässige Anbieter hielt es für erforderlich, die Kolocep-Gäste vom Flughafen Dubrovnik erst am Hafen vorbei auf eine Stadtrundfahrt zu kutschieren, um erst alle anderen Gäste bei ihren Hotels abzusetzen. Zuletzt waren wir an der Reihe, was uns eine Gesamt-Transferzeit von ca. 4 (vier) Stunden bescherte. Kein guter Start. Die autofreie Insel steckt spätestens nach drei Tagen mit ihrer Beschaulichkeit an und man kann wirklich entspannen. Landschaftsliebhaber kommen bei Spaziergängen voll auf ihre Kosten. Wenige befestigte Wege fordern festes Schuhwerk. Bei Gewittern (wir hatten einige) wird die Insel stromlos geschaltet, also Taschenlampe und/oder Kerzen mitnehmen und eine Regenjacke. Juni 2009

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Da das Wetter nicht immer so super war haben wir viel unternommen, die ganze Insel mit ihren Naturschönheiten erkundet,auf die Nachbarinseln Lopud, Sipan, nach Dubrovnik und der Nachbarinsel Lokrum gereist. Alles gut erreichbare Ziele und lohnenswert. Überhaupt wer ein Naturfreund ist, dem wird diese Insel unendlich viel bieten mit ihrem Reichtum an Flora und Fauna. Es hat alles gegrünt und geblüht, gleichzeitig wurden die Früchte reif, wie alle Arten von Zitrusfrüchten,Granatäpfel Kaktusfeigen; Johannisbrot, Feigen und vieles mehr. Wenn man die Augen aufhält und nicht durch die Natur trampelt sieht man eine unzahl von Eidechsen, Schmetterlingen, Vögeln und mit viel Glück auch mal eine Schlange. Die sind aber sehr scheu und man muss schon sehr vorsichtig durch die Natur gehen um dieses Glück zu haben.
Auch mit dem Hotel und dem Service waren wir voll auf zufrieden.
Wenn es einen Punkt von Kritik gibt dann sind es die Freizeit- oder auch andere Kapitäne die ihren Müll an den Ankerplätzen abladen. Hier müssten die Zuständigen Behörden eingreifen. Man kann nicht aus den Touristencentren wie Dubrovnik ein Disneyland machen und das Umland lässt man vergammeln. Dafür kann die Bevölkerung von Kolocep aber nichts dafür, hier wird der Müll in Tonnen gesammelt und zur Sammelstelle gebracht. Wenn sie Ruhe und Erholung suchen sind sie auf der Insel goldrichtig. Wenn jemand eine Gehbehinderung hat sollte er bedenken dass die Zimmer in verschiedenen Häusern untergebracht sind und man eine kurze Strecke gehen muß, auch mit Treppen steigen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kalamota Island Resort by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalamota Island Resort by Karisma

Anschrift: Donje Celo bb | Kolocep Island, Dubrovnik 20221, Kroatien (ehemals Hotel Villas Kolocep)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kalamota Island Resort by Karisma 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Travelocity, Despegar.com, Tingo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalamota Island Resort by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolocep Villen
Kolocep Hotel Villas Dubrovnik
Kolocep Villa
Kolocep Hotel Dubrovnik
Villas Kolocep

Wenn Sie Kalamota Island Resort by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.