“Gediegenes, wunderbar gelegenes kleineres Luxushotel” 4 von 5 Sternen

Villa Dubrovnik
5.0 von 5 Hotel   |   Vlaha Bukovca 6, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 6 von 70 Hotels in Dubrovnik
Schweiz
“Gediegenes, wunderbar gelegenes kleineres Luxushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Villa Dubrovnik ist ein eher kleineres Luxushotel, welches mit herrlichem Blick auf die Altstadt von Dubrovnik direkt am Meer liegt.

Das Hotel ist sehr schön und edel eingerichtet und bietet alle Annehmlichkeiten, die von einem 5-Stern-Haus erwartet werden dürfen. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind - zumindest in der von uns gebuchten Kategorie - von der Grösse her an der unteren Grenze.

Der Service ist in der Regel sehr gut, wenn auch mit kleinen Durchhängern, insbesondere in der Restauration. Das Essen ist gut, wenn auch nicht überdurchschnittlich. Leider kommen die Rotweine zu warm auf den Tisch.

Der Erholungswert ist überdurchschnittlich, die Liegestühle am Meer auf Steinplatten liegen wunderbar. Auch hier hätten wir uns aber manchmal einen besseren Service gewünscht (z.B. dass mal jemand fragt, ob wir ein Getränk bestellen wollen).

Zusammenfassend: Sehr schönes Hotel an einmalige Lage zu recht gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich buchte eine 3 Tage Reise - mit einem Tag Vorwarnung ...und hatte nicht die Zeit, lange zu überlegen, ob das Hotel richtig wäre oder nicht.
Es stellte sich heraus, dass der einzige Fehler, den ich gemacht habe, der war, dass ich nicht für längere Zeit gebucht habe!
Das Hotel ist sehr schön: eine stilvolle Kombination aus modernem Design, aber mit der Wärme des Services, bei dem man das Gefühl hat, wie wenn man nach Hause kommt.
Ich war alleine unterwegs - und das Niveau der Begrüßung und Freundlichkeit der netten Angestellten entsprechen der atemberaubende Aussicht von den Zimmern.
Ich buchte ein Deluxe Suite (mit der Idee im Kopf, dass ich gerne einen 'Meerblick' hätte).
Es stellte sich heraus, dass die Suite direkt auf das Meer, die Bucht und die Altstadt zeigt (noch näher am Wasser und ich hätte Kraul-Schwimmen können ... ). mit dem Ausblick von jedem Fenster aus.
Ich habe festgestellt, dass die meisten Websites in Hotels so stark 'verschönert' werden, dass dort der Bildeindruck von dem Zimmer, in dem sie dann bleiben, wenig mit dem zu tun hat, das Sie in gutem Glauben online gebucht haben; nicht so mit der Villa Dubrovnik - mein Zimmer und dfie Terrasse waren sogar noch schöner als ich es mir erhofft hatte.
Ich hatte ein tolles Essen im Restaurant ... wunderbares Diamant-System Kurbehandlungen im Spa (bitte Villa Spa ... schicke mir das Bett/System mit Fed-ex zu, um es in meiner Wohnung in England zu behalten! ).. und nochmals, wirklich sehr schöner, hilfsbereiter Service in jedem einzelnen Bereich des Hotels.
Das Hotel liegt in einem erstklassigen, großartigen und wunderschönem Ort (weit genug von der Stadt enfernt, um den Verkehrslärm zu vermeiden, aber nahe genug zu Fuß - oder 5 Minuten mit dem Auto vom Hotel) ... aber es ist der Service und Freundlichkeit der Angestellten zu verdanken, dass ich hier wieder buchen werde (und wieder ... und wieder ... ).

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Im Gegensatz zu der Bewertung von dem englischen Gast, dessen Söhne wir im AUgust 2010 von unserem Balkon aus im Hotelgang jede Nacht haben sitzen sehen, hatten wir auf unserem Zimmer zu jeder Zeit sehr schnellen Internetzugang.

Aber das war im Urlaub nicht wirklich wichtig! Das Hotel war einfach traumhaft und hat uns bereits am ersten Tag in einen perfekten Erholungszustand versetzt. Das Personal ist einzigartig serviceorientiert, zurückhaltend und ist immer da wenn man es braucht, aber es nervt zu keiner Zeit.

Das Personal hat uns tolle Tips für Fahrten und Besichtigungen an einzigartigen Stellen außerhalb des Hotels gegeben und wertbolle Restauranttips gegeben.

Am Pool und auf den Steinplatten am Strand haben wir excellent relaxt, weil alles dort sehr großzügig verteilt und aufgestellt ist und man zu jederzeit für sich ist.

Das Zimmer war sehr modern, sauber und sehr gut klimatisiert - wir haben wie im Himmel geschlafen!

Neben dem sehr guten Essen wurde das ganze dann nur noch durch den absolut genialen SPA Bereich getoppt, der ein sehr guten Preisleistungsverhältnis bietet und man einfach jedes Mal völlig erholt das SPA nach einer Behandlung verlassen hat.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war so schön, dass ich hier kaum Worte dafür finde und wir schauen uns regelmäßig die Urlaubsfotos an und würden am liebsten schon wieder dort sein - zurück in der Villa Dubrovnik........

Wer einen genialen Urlaub in einer modernen Umgebung mit sehr guter Küche und perfekten Service erleben will und der Entspannung pur sucht, ist in diesem Hotel richtig. Der Traum eines Hotels!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Ich war im September für 3 Nächte im Villa Dubrovnik. Ich fand es wunderschön, das Personal freundlich und die Lage großartig. Man muss allerdings 15 Minuten in die Altstadt laufen oder ein Hotelboot nehmen (das öfters fahren dürfte). Die Zimmer waren nett und sauber. Versuchen Sie eines in den oberen Etagen zu bekommen, denn von dort hat man eine bessere Sicht auf das Wasser und die Altstadt. Es war etwas umständlich, wie auch andere hier schon berichtet haben, dass man Geld (Euro) im Voraus schicken musste, um die Zimmer zu bezahlen. Das hat mich am Hotel am meisten gestört. Wir hatten vorher einen Abholservice vom Flughafen arrangiert und das war auch ganz schön. Wir waren zu dritt und so war es auch nicht so teuer. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben auch einmal im Hotel gegessen und es war gut. Sonst sind wir lieber immer in die Stadt gegangen. Am liebsten haben wir im Hotel ein Getränk bestellt und haben uns dann den Sonnenuntergang über der Stadt angesehen. Es gibt ein paar Hotels (z.b. Excelsior und Villa Argentina), die näher an der Stadt sind, aber wir fanden, dass Villa Dubrovnik mehr Charme hatte und es Wert war, dass es einige Minuten länger dauerte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

War waren kürzlich für 7 Tage im Villa Dubrovnik. Es ist ein hübsches, kleines und freundliches Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf die Stadtmauern von Dubrovnik. Die Zimmer sind schon ein wenig veraltet, aber immer noch in Ordnung und mit kleinen Extras wie z.B. flauschige Bademäntel oder einem Schokolädchen auf dem Kopfkissen. Die Doppelbetten sind allerdings keine, sondern nur zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Das Frühstück wird auf dem Balkon serviert mit Blick auf die Stadtmauern. Es ist eine herrliche Aussicht und wirkt sehr entspannend. Das Frühstück selbst war ein wenig seltsam. Wenn man Weizen-Cornflakes bestellte, bekam man Hafer-Cornflakes. Das gleiche galt für das Essen an der Bar. Wenn man Toast mit Chicken-Salat bestellte, bekam man ein Schinken-Käse-Toast mit Pommes. Die Kellner und das Personal waren aber sehr freundlich und hilfsbereit und die Qualität des Essens war perfekt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit fantastischer Aussicht und einer schönen, freundlichen Atmosphäre. Ich würde wieder dort buchen!

Sie waren bereits im Villa Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Dubrovnik

Anschrift: Vlaha Bukovca 6, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 3 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Businesshotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, MrandMrsSmith, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dubrovnik
Villa Dubrovnik Dubrovnik
Villa Dubrovnik Hotel Dubrovnik
Villa Dubrovnik Bewertung

Wenn Sie Villa Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.