“Sehr freundliches Personal in gepflegter Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Club Dubrovnik

Valamar Club Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Club Dubrovnik
3.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 32 von 70 Hotels in Dubrovnik
Ratingen
“Sehr freundliches Personal in gepflegter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir sind im August 2006 als Paar für eine Woche im Hotel Minceta gewesen.
Beeindruckt haben mich die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals und deren professionelle kundenorientierte Einstellung.
Wir hatten AI gebucht, das Essen ist reichhaltig und gut sowie abwechslungsreich. Das Getränkeangebot ist ebenfalls gut, wir sind nachts nicht durch alkoholbedingten Lärm gestört worden.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig und lag zum Garten hin. Die tägliche Reinigung des Zimmers war gründlich und insgesamt ordentlich.
Das Hotel liegt in landschaftlich sehr reizvoller Lage und zeichnet sich zudem durch eine sehr gepflegte Garten - und Poollandschaft aus, ist aber aufgrund vieler Treppen für gehbehinderte Menschen nur eingeschränkt geeignet.
Wir haben uns im Hotel Minceta sehr wohl gefühlt und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit des Personals
  • Tipps und Geheimtipps — Gehbehinderten Menschen ist das Hotel der vielen Treppen nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Minceta. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir waren die einzigen Engländer, da es hier bisher noch keine englische Urlaubsgesellschaft hin geschafft hat und es somit klasse war (im Hotel nebenan konnte man Bingo spielen!) Die Franzosen und Deutschen waren sehr nett und Veronika, eine Animateurin, nahm sich immer mal etwas Zeit für ein Pläuschen mit uns. Das Essen war sehr gut für das Geld und wir hatten reichlich Auswahl. Wir haben jeden Tag ein 3 oder 4 Gänge Menü gegessen! Reichlich guten Wein und Bier. Die Zimmer sind einfach, wir haben Sie aber kaum benutzt. Das Bett war gemütlich. Die Lage ist einfach toll und in jedem Fall ein Upgrade zu einem Zimmer mit Balkon und Meerblick wert. Sie können sich einen Drink mit aufs Zimmer nehmen und die Kreuzfahrtschiffe und Fischerboote dabei beobachten, wie sie abends zurückkommen. Sie können Nachts die Dorflichter am Hang blitzen sehen. Der Pool ist spitze und hat genügend Liegen. Er ist allerdings etwas kalt. Es gibt einen wunderschönen Weg entlang der Küste zur Anlegestelle der Kreuzfahrtschiffe. Einen Spaziergang wert, Sie müssen allerdings gut zu Fuß sein! Wir haben unseren Rückflug verpasst, aber Smilja, der Manager an der Rezeption hat alles für uns geregelt. Sie hat uns dann, nur der Sympathie wegen in ein Zimmer mit Balkon heraufgestuft. Dort haben wir die letzten 2 Nächte verbracht. Die Busse sind einfach zu benutzen um die Hauptattraktion, Dubrovnik, zu besichtigen. Wir werden auf jeden Fall zusammen mit Freunden wiederkommen.

nottingham, england
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Nun, ich habe im mit meiner Familie 2 Wochen Urlaub im Hotel Minceta gemacht und mein erster Eindruck war sehr gut. Man konnte schon die Musik hören und wie sich die Leute amüsierten. Nach ein paar Tagen wurde das Essen dann schon etwas langweilig und, nachdem wir dann das erste Mal auswärts gegessen hatte, fanden wir das Hotelessen einfach nur schrecklich. Für den Rest der Woche hatte ich mich dann nur von Salat ernährt.
Die Pools waren sehr schön, die Angestellten waren sehr freundlich. Allerdings haben sie nicht besonders viel getan und das abendliche Unterhaltungsprogramm war total schlecht.
Menschen, die wie ich behindert sind oder Herzprobleme haben, rate ich vorsichtig zu sein. Sie müssen ungefähr 400 Treppen zum Pool bewältigen und die Rampen stoppen in regelmäßigen Abständen!
Das Wetter ist sehr gut, hatten aber ein paar Tage mit heftigen Gewittern dabei. Das Hotel hat einen Spielplatz und ein Fußballfeld. Ich hatte eigentlich eine tolle Zeit, hätte aber auch noch besser sein können!
Ich empfehle das Hotel weiter, allerdings sollten Sie auswärts essen.

Sie waren bereits im Valamar Club Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 20 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Club Dubrovnik 3*
Der Valamar Club Dubrovnik ist das einzige Hotel in Dubrovnik, das besonders für Familien geeignet ist. Traumhaft gelegen auf der Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Min. von der Altstadt Dubrovniks entfernt, wohnen Familien in miteinander verbundenen Familienzimmern und genießen All-inclusive-Light-Angebote und Buffet im Restaurant. Die Sport- und Animationsangebote, die Strände in der Umgebung und die Kinderbetreuung im Maro Club sorgen für Abwechslung,bei der durc h die Nähe zu Dubrovniks Altstadt auch das kulturelle Leben nicht zu kurz kommt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Club Dubrovnik
Hotel Minceta
Minceta Dubrovnik
Valamar Club Dubrovnik Hotel Dubrovnik
Valamar Hotel Dubrovnik
Dubrovnik Valamar Hotel

Wenn Sie Valamar Club Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.