“Aufregender Spaß-Urlaub mit meiner Tochter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Club Dubrovnik

Valamar Club Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Club Dubrovnik
3.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 32 von 68 Hotels in Dubrovnik

Dublin Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Tolles Hotel, freundliche Angestellte und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und mein Zimmer war so weit weg, dass ich nur Vogelgezwitscher gehört habe.
Für 70 Euro pro Nacht kriegt man 3 Büfettmahlzeiten, alles, was man essen konnte und es war recht gut. Wein und Bier waren inklusive. Natürlich waren die Mahlzeiten nicht sonderlich entspannend, weil man rumlief um die verschiedenen Sachen zu probieren und das hat Spass gemacht. Es gibt einen großen Pool mit vielen Sonnenliegen und recht lauter Musik, aber nur 5 Minuten entfernt ist ein schöner, kleiner Strand mit schönem Wasser. In 5 Minuten ist man auch an einer Bushaltestelle und die lokalen Busse fahren in die Altstadt, die ungefähr eine Viertelstunde weg ist. Ich habe meine 3 Tage hier sehr genossen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren eine Woche zum absoluten Entspannen im Valamar. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich. Der Pool ist sehr großzügig und das Meer und der öffentliche Strand sind auch eine Alternative. Mit dem öffentlichen Bus ist man in wenigen Minuten in Dubrovnik oder man läuft zu Fuß schöne Küstenwege in eine nahegelegene Bucht.
Zum Relaxen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir kannten das Hotel aus dem Jahr 2004.

Es wurde inzwischen sehr viel getan: in den beiden Restaurants kann man jetzt zu schauen, wie der Fisch gebraten wird und wie die Pizza belegt wird.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.
Die Zimmer sind hell, freundlich und wirklich sauber.
Wir hatten unseren kleinen Sohn (1 1/2 Jahre) dabei.
Wir hatten ein Reisbett für ihn mitgebucht und das war auch vorhanden.
Auch er hat dort das Essen sehr gut vertragen.
Das Personel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Sohn wurde krank und wir bekamen vom Arzt Medikamente verschrieben (sehr netter Arzt und sehr kompetent) und einer von den Herren an der Lobby Bar fuhr sofort mit mir in die Apotheke und half auch beim Übersetzten.

Außerdem wurde in der Außenanlage ein wunderschöner großer Kinderspielplatz gebaut.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und die Nähe zur Altstadt
  • Tipps und Geheimtipps — Geniessen Sie die schöne Umgebung!
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir sind im August 2006 als Paar für eine Woche im Hotel Minceta gewesen.
Beeindruckt haben mich die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals und deren professionelle kundenorientierte Einstellung.
Wir hatten AI gebucht, das Essen ist reichhaltig und gut sowie abwechslungsreich. Das Getränkeangebot ist ebenfalls gut, wir sind nachts nicht durch alkoholbedingten Lärm gestört worden.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig und lag zum Garten hin. Die tägliche Reinigung des Zimmers war gründlich und insgesamt ordentlich.
Das Hotel liegt in landschaftlich sehr reizvoller Lage und zeichnet sich zudem durch eine sehr gepflegte Garten - und Poollandschaft aus, ist aber aufgrund vieler Treppen für gehbehinderte Menschen nur eingeschränkt geeignet.
Wir haben uns im Hotel Minceta sehr wohl gefühlt und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit des Personals
  • Tipps und Geheimtipps — Gehbehinderten Menschen ist das Hotel der vielen Treppen nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Valamar Club Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 21 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Club Dubrovnik 3*
Der Valamar Club Dubrovnik ist das einzige Hotel in Dubrovnik, das besonders für Familien geeignet ist. Traumhaft gelegen auf der Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Min. von der Altstadt Dubrovniks entfernt, wohnen Familien in miteinander verbundenen Familienzimmern und genießen All-inclusive-Light-Angebote und Buffet im Restaurant. Die Sport- und Animationsangebote, die Strände in der Umgebung und die Kinderbetreuung im Maro Club sorgen für Abwechslung,bei der durc h die Nähe zu Dubrovniks Altstadt auch das kulturelle Leben nicht zu kurz kommt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minceta Dubrovnik
Hotel Valamar Club Dubrovnik
Hotel Minceta
Valamar Club Dubrovnik Hotel Dubrovnik
Valamar Hotel Dubrovnik
Dubrovnik Valamar Hotel

Wenn Sie Valamar Club Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.