“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Club Dubrovnik

Valamar Club Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Club Dubrovnik
3.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 32 von 70 Hotels in Dubrovnik
germany
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

All inclusive bedeutet überall auf der welt alle Getränke und speisen sind umsonst.ausser hier!hier muss mann für den gepressten saft bezahlen:-(die speisen sind fast immer die gleichen.das personal im Restaurant sind lustlos und unfreundlich. Das einzig positive an dieser anlage ist das animations team.sonst ist das hotel nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2014
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Gäste,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Hotel Direktor

Radebeul, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es handelt sich um älteres Hotel mit versetzten Gebäuden mit maximal 3 Etagen. Das Hotel ist gut saniert, ansprechend möbiliert und sehr sauber. Da das Hotel nicht neu ist, umgibt es ein gewachsener Garten mit großen Bäumen und vielen Pflanzen und Beeten, die täglich gut gepflegt werden. Man kann mit Frühstück oder Vollpension mit zu den Mahlzeiten inkludierten Getränken (AI light) buchen. Die Gästestruktur bestand zu unserer Reisezeit hauptsächlich aus Familien unterschiedlicher Nationen: Kroaten, Skandinavier, Italiener, Spanier, Franzosen, Engländer, Deutsche, Russen zu etwa gleichen Teilen. Keine Nation ist unangenehm aufgefallen. Negativ aufgefallen ist das Liegen Reservieren am Pool, ab ca. 7:30 Uhr. Dies ist also keine typisch deutsche Mentalität. Es sind nicht genügend Liegen und Schirme vorhanden. In der Lobby gibt es kostenfreies wlan.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die untere Grenze des weitläufigen Geländes liegt am Strand, vom Pool etwa 150 m Weg. Der Strand ist ein Kiesstrand, für Kroatien eher ein guter Strand. Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand gibt es kaum Schatten, Sonnenschirme und Liegen gegen Gebühr. Nach Dubrovnik fährt man ca. 20-30 Minuten mit dem öffentlichen Bus, Buhaltestelle 5 min entfernt, Linie 6 fährt alle 10 bis 20 Minuten. Im Hotel gibt es die Möglichkeiten Mietwagen und Busreisen zu buchen. Ca. 5 min entfernt befindet sich eine kleine Plaza mit ein paar Geschäften und Restaurants, nichts Besonderes.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, es wurden zahlreiche Sprachen gesprochen, auch deutsch und man wurde kompetent bedient. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich und gründlich. Die Animateure waren sehr nett. Der Service im Restarant und an den Bars hat uns nicht zufrieden gestellt. Im Restaurant wurde schleppend abgeräumt, neu eingedeckt wurde nicht, lediglich die Tischdecke erneuert. Besteck und Servietten mußte man sich selbst holen. An der Lobbybar war mitunter nur eine Person, die nach eigener Aussage völlig überfordert war, deswegen wurde oft nicht bedient. Der Service an der Poolbar war gut.
Die Auswahl beim Essen war vielfältig, abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden, die Küche war international. Besonders schmackhaft waren die Gerichte, besonders die Salate, aber nicht. Pizza ging immer gut, besonders bei den Kindern und leider wurde das Backen dem Ansturm nicht gerecht, so dass es immer eine Schlange gab. Die Lüftung im Restarant war absolut mangehaft, nach dem Essen mußte die Kleidung in die Wäsche. Die Teller waren meist nicht wirklich sauber.
Animation und Sportangebot waren sehr gut, die Animateure sehr nett, es gab ein großes Angebot. Man kann Basketball, Fußball, Volleyball, Tischtennisspielen spielen - auch ohne Animateure. Es gab auch eine Kinderbetreuung (Maro-Club) für Kinder zwischen 4 und 12, die jedoch für Kinder ab 7 Jahre nicht mehr geeignet war. Unser Sohn (8 Jahre) war somit ziemlich auf sich alleine (oder uns) gestellt, zumal es auch wenig deutsche Knder gab und es zum Fußbalspielen, wo die Sprache egal ist, viel zu warm war. Es gab auch einen Teensclub (ab 13 Jahre) der gut besucht war. Abends gab es eine Minidisko und 21:20 Uhr eine Show, beides von durchschnittlichem Niveau, es wurde sich aber sehr bemüht. Gegen 23:30 Uhr war meist Ruhe.
Es gab unterschiedliche Zimmer, sanierte und nicht sanierte. Wir hatten ein saniertes Zimmer mit schöner Möbilierung und Flachbild-TV mit zahlreichen Programmen (Olympiazeit ;-) ). Es gab genügend Staumöglichkeiten. Das Bad war groß und neu und es gab auch genügend Ablagemöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblock gebucht, der Meerblick entpuppte sich als seitlicher, war aber okay. Direkten Meerblick haben nur wenige Zimmer.
Für ein 3 Sterne Hotel war es völlig in Ordnung. Nur mehr darf man nicht erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dadurch vielleicht etwas hoch, allerdings findet man im Raum Dubrovnik nichts vergelichbares günstigeres, daher können wir es weiter empfehlen. Wer nicht an den Raum Dubrovnik gebunden ist, findet vielleicht Hotel mit besserem Preis-Leistungsverhältnis?!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Hotel Manager
Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist ein drei-Sterne Hotel. Zimmer und Bad nicht sehr groß, aber ausreichend. Sauberkeit überall sehr gut. Lage sehr gut. Mit dem Stadtbus in ca. 15 Minuten in Dubrovnik Altstadt. Sportmöglichkeiten auch gut, vor allem die Poollandschaft und die direkte Lage am Meer. Freundlichkeit des Personals (fast) immer nett. Im Speisesaal: Ein Lächeln kostet nichts!!

Aaaaaaaaaber die Stituation beim Essen (Abendessen -Mittagessen können wir nicht beurteilen, da wir immer unterwegs waren) - also die Situation im Speisesaal ist so nicht zu akzeptieren. Entweder muss man, wenn das Hotel voll belegt ist, zwei Essenszeiten anbieten oder mehr Räumlichkeiten schaffen. Die Tische mussten so eng gestellt werden, das es einem fast unmöglich war, aufzustehen und sich am Büfett zu bedienen. Man spekulierte immer darauf, dass die Nachbarn (nicht nur einer, sondern alle in der Reihe!) aufstehen würden, damit man durchgehen konnte. Im Raum war die Geräuschkulisse sehr sehr laut - nix mit gemütlichem Abendessen. Das würden wir uns nicht mehr antun!

Zimmertipp: Meerblick- dann hat man einen direkten Blick auf das Mittelmeer und kann die Kreuzfahrtschiffe und S ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Valamar Club Dubrovnik ist eine Drei Stern Anlage. Wir waren zufrieden mit unserem Zimmer und dem Essen. Die Auswahl am Buffet ist nicht riesig aber denoch abwechlungsreich. Unser Zimmer war zwar eher klein aber dafür mit einem gigantischen Blick auf das Meer. Die Kreuzfahrtsschiffe fuhren an uns vorbei. Busverbindung in die Altstadt ist sehr gut.Der Pool war uns leider zu kalt. Die Angestellten sind durchwegs freundlich außer die Herren am Empfang. Da hat man als Gast das Gefühl das man nicht willkommen ist. Sonst war es ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Immer Blick zur Meerseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Unser Zimmer war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Alles war sehr sauber und insbesondere das Bad machte einen sehr hygienischen Eindruck.
Das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig, so dass man täglich etwas anderes auswählen konnte.
Die Lage des Hotels in einer schönen Parkanlage direkt am Meer sind sehr gut. Am wunderschönen Pool, von dem man übrigens einen sehr schönen Blick auf die umliegenden Berge hat, stehen ausreichend Liegen zur Verfügung.
Nicht negativ aber verbesserungswürdig sind die hohe Lautstärke in den Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Liebe Gäste,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.

Hotel Manager
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Valamar Club Dubrovnik Hotel:
Ich persönlich würde nicht noch einmal in dieses Hotel Valamar Club Dubrovnik wählen.

Essen & Restaurant
Das Essen war nicht gut und es gab jeden Tag das gleiche Essen zum Frühstück, Mittag - und Abendessen.
Es gab jeden Tag Fisch und wenn man im Restaurant isst, stinkt man den ganzen Tag nach Fisch .

Zimmer & Sauberkeit:
Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher gabs immer frisch. Die Bettwäsche wurde jedoch nur einmal pro Woche gewechselt!

Service:
Das Personal hat uns bei der Ankunft nicht wirklich begrüßt. Die Begrüßung war " Wenn ihr ein Zimmer mit Balkon wollt, kostet das extra". Auch eine Verabschiedung hat es nicht gegeben.

Animation & Sportliche Aktivitäten:
Das beste war die reichliche Animation (meistens Tänze& Musik aus USA; Marilyn Monroe, Elvis Presly, Michael Jackson) & Sport Angebote für Alt und Jung. Es ist rund um die Uhr was los.

Pool:
Die Liegen und die Sonnenschirme an den Pools sind kostenlos.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Altenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte gebucht, während unserer Rundreise durch Kroatien. Wir waren angenehm überrascht, die Anlage ist schön, relativ modern mit wunderschönem Garten. Unsere Zimmer waren durchschnittlich, mit der Klimaanlage gab es kleinere Probleme. Die Fenster waren zwar gross, aber nur mit Mühe zu öffnen. Was uns am besten gefallen hat, war das Essen. Wir haben all-inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Buffet war reichlich und geschmackvoll, es gab eine grosse Fischauswahl. Getränke konnten in Selbstbedienung entnommen werden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fand man im Speiseraum immer einen freien Platz.
Besonders hervorzuheben ist weiterhin die schöne Schwimmbad-Anlage. Strand und Steinküste allerdings waren relativ weit entfernt.
Mit kleinen Abstrichen kann ich den Valamar Club sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Valamar Club Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 20 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Club Dubrovnik 3*
Der Valamar Club Dubrovnik ist das einzige Hotel in Dubrovnik, das besonders für Familien geeignet ist. Traumhaft gelegen auf der Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Min. von der Altstadt Dubrovniks entfernt, wohnen Familien in miteinander verbundenen Familienzimmern und genießen All-inclusive-Light-Angebote und Buffet im Restaurant. Die Sport- und Animationsangebote, die Strände in der Umgebung und die Kinderbetreuung im Maro Club sorgen für Abwechslung,bei der durc h die Nähe zu Dubrovniks Altstadt auch das kulturelle Leben nicht zu kurz kommt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Club Dubrovnik
Hotel Minceta
Minceta Dubrovnik
Valamar Club Dubrovnik Hotel Dubrovnik
Valamar Hotel Dubrovnik
Dubrovnik Valamar Hotel

Wenn Sie Valamar Club Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.