“Sehr gute Lage für einen wunderschönen Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kompas

Hotel Kompas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kompas
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Kralja Zvonimira 56, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 35 von 70 Hotels in Dubrovnik
Notts
“Sehr gute Lage für einen wunderschönen Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Verbrachten eine wundervolle Woche in diesem freundlichen, gut geführten Hotel. Die Lage seitlich der Bucht war atemberaubend, und das Frühstück/Abendessen auf der Terrasse war bezaubernd. Das Buffet war gut und hübsch präsentiert, mit umfangreichem Angebot, das immer wieder aufgefüllt wurde.

Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr sauber, geräumig und ruhig, und wir waren dankbar, dass wir eine Klimaanlage hatten.

Die Angestellten hier waren immer freundlich.

Es war schön, mit dem Bus so bequem in die nahe gelegene Altstadt fahren zu können, und gleichzeitig im Hotel nicht vom Verkehrslärm gestört zu werden. Unser allabendlicher Spaziergang an der Promenade war der perfekte Abschluss des Tages. Und von der Hollywoodschaukel aus die vorbeigehenden Menschen zu beobachten, hat richtig Spaß gemacht.

Wir waren sehr beeindruckt von Kroatien und werden definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Kompas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kompas

Anschrift: Setaliste Kralja Zvonimira 56, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kompas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kompas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kompas Dubrovnik
Kompas Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Kompas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.