“Ideales Hotel in Dubrovnik auf der Halbinsel Lapad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kompas

Hotel Kompas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kompas
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Kralja Zvonimira 56, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 34 von 70 Hotels in Dubrovnik
Flörsheim, Deutschland
“Ideales Hotel in Dubrovnik auf der Halbinsel Lapad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ein ideal gelegenes Hotel auf der Halbinsel Lapad. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Balkon und Blick in die Badebucht sind sehr empfehlenswert. Einziger Minuspunkt sind die Zimmer mit Verbindungstür, die Türisolation zum Nachbarzimmer ist sehr schlecht, man hört alles was sich im Nachbarzimmer abspielt.
Das angebotene Abendessen für 130 Kuna (ca. 19 €) ist schmackhaft, reichhaltig und von guter Qualität.

• Aufenthalt März 2011

Limerick
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich verbrachte mit meinem Freund und zwei Bekannten zwei Wochen in diesem Hotel, in dem man einzig und allein für die Lage bezahlt. Ich schätze, das Hotel wurde 1950 gebaut und ist seitdem nicht renoviert worden. Unser Zimmer (ein Doppelzimmer, d. h. zwei zusammengeschobene Einzelbetten) war sehr alt und roch muffig und feucht. Wir bezahlten extra für den "Blick aufs Meer", den Sie sich auf den angehängten Fotos selbst ansehen können. Das Bad war einfach ekelhaft, alt und nicht sehr sauber. Außerdem gab es keinen Wasserkocher oder irgendetwas zum Kaffeekochen, kein Bügeleisen/-brett, und der Balkon war ebenfalls sehr alt und auf den Stühlen konnten wir einfach nicht sitzen. Zum Glück verbringt man in einem Sonnenurlaub nicht so viel Zeit im Zimmer. Für Flüge und Unterkunft bezahlten wir 1.400 € pro Person, und mir ist zwar bewusst, dass man hier ein anderes Bewertungssystem hat, aber wir würden diesem Hotel nur einen Stern geben! Das einzig Gute war die Lage, und die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen gut englisch. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen!

Notts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Verbrachten eine wundervolle Woche in diesem freundlichen, gut geführten Hotel. Die Lage seitlich der Bucht war atemberaubend, und das Frühstück/Abendessen auf der Terrasse war bezaubernd. Das Buffet war gut und hübsch präsentiert, mit umfangreichem Angebot, das immer wieder aufgefüllt wurde.

Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr sauber, geräumig und ruhig, und wir waren dankbar, dass wir eine Klimaanlage hatten.

Die Angestellten hier waren immer freundlich.

Es war schön, mit dem Bus so bequem in die nahe gelegene Altstadt fahren zu können, und gleichzeitig im Hotel nicht vom Verkehrslärm gestört zu werden. Unser allabendlicher Spaziergang an der Promenade war der perfekte Abschluss des Tages. Und von der Hollywoodschaukel aus die vorbeigehenden Menschen zu beobachten, hat richtig Spaß gemacht.

Wir waren sehr beeindruckt von Kroatien und werden definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Kompas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kompas

Anschrift: Setaliste Kralja Zvonimira 56, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kompas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kompas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kompas Dubrovnik
Kompas Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Kompas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.