“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 70 Hotels in Dubrovnik
Nettetal
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Auch mit nur 1 Nacht Aufenthalt, bleibt mir die Lage und vor allem der Blick aus dem Zimmerfenster in Erinnerung. WIrklich toll. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Der Stil leider etwas altmodisch, was man in diesen Regionen leider häufiger findet. Daher wäre ein mehrtägiger Aufenthalt für mich in diesem Hotel sicher nicht die erset Wahl, aber für einen Business Tripp mit 1 Übernachtung ist es perfekt. Leider kann ich das Essen nicht beurteilen, da ich ausschliesslich in Dubrovnik Stadt gegessen habe und auch das Frühstück nicht genossen hab.
Dsa Publikum ist eher 50+ und sehr viele Engländer. Die Atmosphäre ist aber grundsätzlich international und ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Lana, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Zwar nur für 24 Stunden Gast , aber leider sind die 5 Sterne nicht berechtigt. Am Abend kein Zimmerservice, das Essen im Restaurant, welches als eines der besten der Stadt angepriesen wurde war unter dem Niveau. Auch die Speisen beim Frühstücksbuffet waren minderwertig. In der Früh verlies das Zimmermädchen unser Zimmer nicht, obwohl wir uns zum schwimmen umziehen wollten. Keine Schlafröcke im Kleiderschrank.Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön, aber nur in den oberen Etagen, in den unteren Stockwerken verstellen Bäume die Sicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
St. Anton am Arlberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Besonders beeindruckt hat uns die terrassenförmige Anlage mit herrlichem Zugang zum Meer und die Möglichkeit auch abseits vom Schwimmbad tolle Liegeplätze auf den Felsen zu finden. Die unmittelbare Nähe zur Altstadt und der Ausblick vom Zimmer haben uns begeistert. Sehr internationales Publikum. Alle Lokalitäten im Freien bestechen durch den traumhaften Ausblick.

• Aufenthalt September 2011
Illnau-Effretikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ausser dem Preis ist hier nicht wirklich alles 5-Sterne wert. Das Zimmer war sehr, sehr klein. Das Frühstück war so, wie wir es in allen anderen 2 bis 4-Sterne Hotels in Kroatien auch angetroffen haben ist - ausser an der Bekleidung der Mitarbeiter merkten wir nichts von 5--Sternen. Abends an der Bar wurde uns das teuerste Glas Wein des Urlaubes empfohlen, das heisst, eben nicht wirklich mit Fachkenntnis empfohlen sondern ehr 'angedreht'. Allerdings ist die Bar schön angelegt mit toller Aussicht und ebenfalls sehr schön ist der Badeplatz mit Pool und Meer. Klar, dass man Aussicht und Lage bezahlt aber trotzdem haben wir etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

das Hotel liegt in angenehmer Nähe zur Altstadt (leicht zu Fuss erreichbar). Die Zimmer(wir hatten Balkonzimmer mit Meerblick) sind geräumig und gut ausgestattet, alles einfach zu bedienen (war für meine Reisebegleitung, eine alte Dame, sehr wichtig). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, Bar in der Lobby gemütlich, bei Schönwetter (leider während unseres Aufenthaltes nicht immer) war auch die Terrasse für Frühstück bzw. als Bar möglich. Personal war freundlich und hilfsbereit. Einziges "Manko": das Bettenservice am Abend hat nur an einigen Tagen stattgefunden, nach welchen Kriterien das erfolgte, konnte ich nicht nachvollziehen.
Habe bei Schlechtwetter auch den Indoor-Pool benutzt (als Alleinbenutzer sehr schön zum Schwimmen, bei mehr als drei Personen aber vermutlich sehr eng) und Massagen gehabt (ebenfalls sehr angenehm).
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bubenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Man ist in 10 Minuten in der Altstadt und somit im Zentrum von Dubrovnik. Die Zimmer sind einwandfrei. Sie sind sehr sauber und mit Terrasse, von der man den Meerblick genießen kann, ausgestattet. Das Essen hätte noch etwas besser sein können, da es für dieses Hotel doch eher rustikal war. Ansonsten absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist nur 800m von der historischen Altstadt entfernt und bietet einen wunderschönen Blick auf die Stadtmauer, besonders, wenn man an der Hoteleigenen Badeplattform liegt. Die allerdings recht übersichtlich ist. Das Wasser ist klar und sauber, der Einstieg für Kinder nicht geeignet. Der Pool ist klein. Das Hotel ist über mehrere Etagen angelegt, die Zimmer in Ordnung- Schade nur, dass in einem 5-Sterne-Haus die Bäder nicht gründlich gereinigt werden und Schimmel zu finden ist. Das Personal, mit Ausnahme von einer netten Dame am Empfang, ist wenig bemüht. Unbedingt nach einem Zimmer mit Meerseite fragen. Das Frühstück ist in Orndung und kann auf der riesigen Terasse eingenommen werden. An der Poolbar gibt es Snacks, Preise sind erhöht. Alles in allem, nettes Hotel, aber Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Villa Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Villa Argentina

Anschrift: Frana Supila 14, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 16 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 16 der Luxushotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Villa Argentina 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Villa Argentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argentina Dubrovnik
Villa Argentina Dubrovnik
Grand Villa Argentina Dubrovnik
Hotel Grand Villa Argentina Dubrovnik
Grand Villa Argentina Hotel Dubrovnik
Grand Hotel Argentina
Grand Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Grand Villa Argentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.