Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traumhotel mit Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Park
4.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 68 Hotels in Dubrovnik
Bitterfeld
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Traumhotel mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Etwas abgelegen von der berühmten Altstadt aber für ca. 10,- EUR pro Fahrt (Taxifahrer müssen in Landeswährung Kuna bezahlt werden, sonst riskieren sie eine Strafe) liegt das Hotel traumhaft in einer Bucht, Meerblick-Aufpreis kann man ruhig in Kauf nehmen, die andere Seite ist nicht der Hit.
Man muss aber gar nicht reinfahren, in der Umgebung sind sehr gute landestypische Restaurants mit sehr gutem Essen, speziell Fisch.
Ganz neues Highlight: Der neue CruiseShip-Hafen, kann man erlaufen, Taxi ca. 5 EUR.
Hotelzimmer super, Frühstücksbüfett unglaublich!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick, grosses Eckzimmer nicht so toll, Balkone zeigen auf den Müll, Meer nur durchs g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

808 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    217
    390
    151
    30
    20
Bewertungen für
124
425
24
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
werder
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ein 3-Sterne-Hotel, das eher einem 4-Sterne-Standard entspricht, auch was das Preisniveau betrifft. Die Mitarbeiter waren zukommend. Das Zimmer war von durchschnittlicher Größe mit kleinem Balkon einschl. Tisch und Stühle. Sehr gutes Badezimmer. Room-Cleaning leider etwas oberflächlich, insbesondere im Bad. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Super Klimaanlage (die braucht man auch)!! Schöner Pool-Bereich mit Bar. Hier hätte die Speisenauswahl etwas üppiger sein können. In der Nähe des Hotels viele Restaurants und Bars, auch ein großer und Supermarkt und mehrere kleine Mini.Markets. Das Hotel ist in Strandnähe. Der Strand ist allerdings nicht sehr groß.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
395 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 416 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Eigentlich könnte dies ein schönes Hotel sein. Aber es ist bloß ein Beispiel dafür, wie man durch schlechtes Management und durch Dreistigkeit, gedeckt von HRS, die Kundschaft vergrault. Die Zimmer sind okay. Das Frühstücksbüffet ist, wenn man von dem untrinkbaren Kaffee absieht, sehr gut. Das ist aber auch schon das einzige Positive, was sich über diesen Schuppen sagen lässt. Die Balkons haben Handtuchgröße. Die Zimmer "mit Parkblick" – im Gegensatz zum Meerblick – schauen auf den Parkplatz. Wie unverfroren dürfen Hotels und ihre Anbieter eigentlich lügen? Das Außenschwimmbecken, dessentwegen wir das Hotel schöneren und preiswerteren Angeboten vorgezogen hatten, war bei Sommertemperaturen und Sonne von früh bis abends nicht gefüllt, der Poolbereich nicht zugänglich. Der Park, der tatsächlich – auf der Seite „mit Meerblick“ – existiert, wurde während unseres Aufenthalts komplett umgegraben und war unbenutzbar. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis auf diese Einschränkungen. Die Kaffeehausterrasse eröffnet den Blick auf den riesigen Parkplatz und hässliche Häuserfronten, die Bedienung kommt nur, wenn sie in Laune ist, und das kann über eine Stunde dauern. Wenn Sie eine Klientel mögen, die sich benimmt, als stünden der nächste Balkankrieg und eine Hungersnot bevor, sind Sie hier richtig aufgehoben. Beim Frühstück laden sich einige Gäste den Tisch voll mit Brötchen, Spiegeleiern, Pfannkuchen, Bananen, die sie dann zur Freude der übrigen Gäste und der Müllabfuhr unberührt stehen lassen. Dafür belegen sie eine der sieben Liegen am Indoor-Pool für den Rest des Tages, ohne selbst anwesend zu sein. Dieses Hotel ist ein Museum asozialen Verhaltens. Das Hotelportal HRS, über das dieses Hotel gebucht wurde, hat bislang auf die vor vier Wochen gestellte und danach zwei Mal wiederholte Forderung einer – nach der Frankfurter Liste vorgeschriebenen – Erstattung für nicht erbrachte Leistungen nicht reagiert. Man sollte Vermittler meiden, die sich einfach tot stellen, wenn es um darum geht, vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen. Leider reißt diese Form des Betrugs immer mehr ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 412 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Hotel Grand Park, Dubrovnik
Im Rahmen unserer Kroatien Bustour machten wir Station in Dubrovnik. Zunächst waren wir enttäuscht, da das Hotel Grand Park 4**** doch einiges von Dubrovnik entfernt ist. Gute Busverbindungen (Haltestelle vor dem Hoteleingang) gleichen diesen Nachteil aber aus und der Touristenrummel erreicht einen erst gar nicht.
Da Halbpension (Abendessen) dazu gehörte nahmen wir es im Buffet-Restaurant "Grand” ein. Für südosteuropäische Verhältnisse war es gut und schmackhaft.
In der Nähe des Hotels (Pool ist auch vorhanden) liegt eine sehr schöne Bucht mit weiteren Restaurationen (Beach Bar „Plaza)“ in traumhafter Lage.
Da wir zwei Nächte hier verbrachten, haben wir die Annehmlichkeiten des Hotels genossen, Wie das zum Hotel gehörige Hotel „Plaza“ am Strand von Lapad und die Taverne „Marijin Dvorac“. Abends ein Absacker in der Bar “Natalie“ in Hotel oder an der Pool Bar „Velvet“.
Die Zimmer waren Standard und für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nichts schreiben, da wir die Reise zu einem Pauschalpreis gebucht hatten.
Wer sich die Weltkulturerbe Stadt Dubrovnik ansehen will, und nicht in der Nähe oder in der Stadt wohnen muss / will, ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, aber 6 min Fußweg (nicht über große Straßen) ist absolut ok. Der Salzwasserpool ist groß, die Liegen typischerweise knapp, aber es gibt ausreichend viele recht gemütliche Sitzmöbel auf der mit Sonnensegeln überdachten Terrasse am Pool. Im Innenraum ist ein weiterer minimal kleinerer Pool mit kleinem Fitnessangebot. Das Frühstück ist zweckmäßig aber doch eher englisch(Rüherei, Bratwürste, Speck...). Sehr wäßriger Saft, Konfitüre ist nur Gelee, mitunter wird nicht sofort fehlende Ware (Wurs, Käse) nachgelegt, Schokocroissants begehrt aber viel zu wenig. Kein Nussnougataufstrich. Zum nächsten Supermarkt (Geldautomaten) sind es nur 5 min - kurz vor der Busstation Richtung Altstadt (ca. 30 min). Der Steinstrand (ggf. Badeschuhe) ist öffentlich, aber mitunter sehr voll (-> etwas weiter die Bucht entlanggehen). Zimmer gibt es in Richtung Bucht oder Richtung Berg (darauf achten!). Die Strandpromenade ist direkt nebenan in Seh- aber nicht Hörweite.
Empfehlenswert für Relaxurlauber aber nicht für sehr aktive Besucher.
Gute Erholung!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pskov, Russland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Vorteile des Hotels gehören eine günstige Lage - nicht auf dem Strand, wo abends laut, aber weit weg vom Meer - nur die Treppe hinunter. Das Meer ist sehr sauber. Liegen und Sonnenschirme am Strand gegen Gebühr. Beach - Steinchen, große und kleine, aber nicht den Sand! Auf dem Meer, eine Menge von Seeigeln.
Hotel sehr.
Das Zimmer hat alles, was Sie brauchen - TV, Minibar, Klimaanlage, Safe (kostenlos), Bidet, WC, Föhn, Bad und Dusche. Es ist wenig genug Duschgels und Shampoos.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Reinigung ist nicht immer gut. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Biggest Balkone in der Ecke Zimmer.
Das Verhältnis von Personal für die Gäste - perfekt.
Das Hotel im Erdgeschoss 2 Swimmingpools mit Meerwasser (Außen und Innen), Fitnesszentrum, Tischtennis.
Das Hotel ist klein, aber ausreichend.
Das Restaurant ist sehr lecker gespeist - Schwedischer Tisch, jeden Tag etwas Neues, immer frischen Früchten. Beim Abendessen Getränke bezahlt, außer Tomatensaft.
Um die Ecke ist das Hotel ein Supermarkt Kerum. Auf dem Weg zum Meer, Mini - Markt. Das Abendessen wird die billigsten in der Pizzeria - 80 Kuna für zwei (2 große Pizzen) werden. Nähe Bushaltestelle. Auf dem Bus Nummer 6 und Nummer 4 in 20 Minuten - kann man die Altstadt zu erreichen - eine schöne Stadt zu Fuß, umgeben von Steinmauern.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
1.2 km entfernt
Neptun Hotel Dubrovnik
Neptun Hotel Dubrovnik
Nr. 22 von 68 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 532 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Uvala
Hotel Uvala
Nr. 29 von 68 in Dubrovnik
4.0 von 5 Sternen 277 Bewertungen
1.0 km entfernt
Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 10 von 68 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 1.106 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Valamar Argosy Hotel
Valamar Argosy Hotel
Nr. 24 von 68 in Dubrovnik
4.0 von 5 Sternen 703 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Lapad
Hotel Lapad
Nr. 16 von 68 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 1.508 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 21 von 68 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Anschrift: Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 23 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 26 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 888 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Park 4*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Park Dubrovnik
Hotel Park Dubrovnik
Grand Hotel Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.