“Kam ohne Buchung an und wurde angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Park

Grand Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Park
4.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 30 von 70 Hotels in Dubrovnik
Edinburgh
“Kam ohne Buchung an und wurde angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich machte den Fehler und reiste in der Hochsaison nach Dubrovnik, ohne dass ich eine Übernachtung gebucht hatte. Wir gingen zu mehreren Hotels in der Lapad-Gegend um zu sehen, ob irgendwo ein Zimmer frei war. Das Hotel Park hatte ein Zimmer für eine Nacht, das uns wirklich gefiel. Es war im neuen Gebäude, separat vom Haupthotel. Ich weiß nicht, ob diese Zimmer besser sind. Es war wirklich groß und modern, auch das Bad.

Es hat uns wirklich gefallen, auch unser Aufenthalt in Lapad, denn es ist nahe zu den guten kleinen Stränden gelegen.

Puerto Vallarta, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir übernachteten hier für 4 Nächte als Teil einer Gruppenreise. Nachdem ich all die gemischten Kommentare gelesen hatte, waren wir angenehm überrascht, ein extrem komfortables Bett, ein Zimmer mit angemessener Größe und ein tolles Frühstücksbuffet vorzufinden. Der Aufbewahrungsplatz im Zimmer ist etwas begrenzt. Die Bar und die Lobby waren gut und der Pool und die Außengebiete waren besonders schön. Die negativen Kommentare ziehen vielleicht nicht in Betracht, dass dies Zentraleuropa ist, mit anderen Standards als die amerikanischen Ressort-Hotels. Auch das Frühstück spiegelte die lokalen Essgewohnheiten wider und nicht die amerikanischen. Die Lage ist perfekt. Nur Schritte von einer langen Promenade entfernt, gespickt mit Cafès und anderen Dingen. Die Bushaltestelle bietet eine leichte, preiswerte Reise in die Altstadt von Dubrovnik.

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Ich kam gerade von einer 7tägigen Reise mit Halbpension zurück. Das Hotel hat offiziell 4 Sterne, ich würde dem Hotel aber 3+ Sterne geben. Das Personal an der Rezeption war sehr effizient. Die Zimmer sind sauber und hell, aber mit begrenztem Aufbewahrungsplatz. Wir hatten ein Zimmer mit einer Aussicht nach hinten, was aber okay war. Bei einem Ausblick aufs Meer wäre das Zimmer am Nachmittag warm gewesen, aber man hätte natürlich einen Blick auf den Sonnenuntergang. Der Pool hatte eine gute Größe, um zu schwimmen, aber um den Pool herum war nur für wenige Gäste Platz. Es gab viel Konkurrenz um die Betten/Liegen. Es wäre gut gewesen, wenn eine Vollzeithilfe dort gewesen wäre. Das Essen wurde im Buffetstil bereitgestellt, durchschnittlich, aber angemessen. Hinten bei einer der Villas war eine Baustelle. 100 Meter (wie angegeben) zum Hotelstrand, obwohl die Einheimischen auch darauf Zugang haben (Preis für Liegen/Strandkörbe) Guter häufiger Busverkehr nach Dubrovnik über 2 Linien (Reise dauert 15 Minuten). Gute Lage außerhalb von Dubrovnik, entspricht der 4-Sterne-Einstufung.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich übernachtete in diesem Hotel für eine Woche, tolle Lage mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Das Personal war sehr freundlich, schöne moderne Zimmer. Wir hatten Vollpension und ich kann die Abendmahlzeit sehr empfehlen, eine große Auswahl und exzellenter Wert für das Geld. Schöner Pool zum Entspannen, nur 5 Gehminuten zur Bushaltestelle, wo man zur Altstadt fahren kann. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe des Hotels. Würde hier wieder absteigen.

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Das Hotel im Überblick. (Größe, Alter, Zustand etc.) :
Das Hotel ist ein 7-geschossiges Haus im grünen Hotelvorort Lapad. Das liegt ca. 3 km von der Altstadt Dubrovniks entfernt und ist mit der Buslinie '6' , die alle 15 Minuten bis gegen Mitternacht fährt, gut zu erreichen (ca. 1,20 Euro).
Es ist das einzige Hochhaus, in dem ansonsten beschaulichen und auf Sommerferien eingerichteten Vorort. Die Zimmer und das Hotel selbst sind wohl erst ein paar Jahre alt oder zumindest grundlegend renoviert. Die Hälfte der Zimmer hat einen sehr schönen Blick auf die Meeresbucht, die andere Hälfte hat auch einen sehr schönen Blick - aber eben nicht zum Meer. Die Lage ist verhätnismäßig ruhig - wie es eben in einem Badevorort zugeht mit ein wenig Kinderlärm von den umliegenden Spielplätzen und abends auch Musikunterhaltung von umliegenden Hotels, die aber gegen 23:00 Uhr endet. In der näheren Umgebung viele Tavernen und Restaurants. Trotzdem würde ich zum Essen lieber in die Altstadt Dubrovniks gehen. Zum Haus gehört ein riesiger Pool und zusätzlich ein ebenfalls recht großes Hallenbad. Es gibt zwei Fahrstühle.
Wir hatten nur Ü/F. Am Frühstück war nichts auszusetzen - es war alles da, was man von einem Hotel, dieser Kategorie erwarten darf. Durch die vielen Zimmer und Gäste war der Frühstücksbetrieb etwas unpersönlich.

Zimmer:
Die Zimmer in sehr gutem Zustand. Offenbar erst vor einiger Zeit entkernt und neu eingerichtet. Vielleicht sind sie etwas klein, auf jeden Fall haben sie zuwenig Stauraum. Klimaanlage und Flachbild-Fernseher sind ebenso vorhanden wie ein Safe.

Sauberkeit:
ein kleiner Kritikpunkt. Bei der Übergabe waren die Zimmer gründlich gereinigt. Im Laufe unseres 5-tägigen Aufenthalts wurde dann aber nur noch die Betten gemacht und das notwendigste gesäubert.

Essen:
Kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir sind gerade von einem Familienurlaub im Hotel Grand Park zurückgekehrt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Sicht auf die Bucht. Das Zimmer war makellos sauber, wie auch der Rest des Hotels. Andere Gäste, die mit uns reisten, hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park und die Promenade, die gleich gut waren. Das Personal im Hotel war zu allen Zeiten freundlich und höflich, das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit. Nachdem ich hier einige Kommentare gelesen hatte, war ich mir nicht so sehr über das Essen im Restaurant sicher, wurde aber angenehm überrascht. Obwohl das Essen beim Frühstücksbuffet hätte wärmer sein können, war der Standard insgesamt gut und alles war ausreichend vorhanden.

Die Gegend von Lapad hatte für uns eine perfekte Lage. Die örtlichen Busse sind billig und halten nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben sie an den meisten unserer Besuche in der Altstadt von Dubrovnik und Cavtat benutzt.

Dubrovnik muss man einfach gesehen haben. Einfach wunderschön.

Ein ausgezeichneter Urlaub und definitiv ein Hotel und ein Ziel, wo wir gern wieder hinreisen möchten.

Santa Monica, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Zimmer und das Hotel schienen im Bau zu sein, ebenso unser Zimmer. Der Duschvorhang fehlte, die Scheuerleisten fehlten und man konnte die Kabel an den Wänden sehen. Ein Abzug war ständig an und konnte nicht abgeschalten werden. Ab und zu drang ein Tuten aus den Wänden. Ich dachte erst, dass es eine Hupe von einem Tourbus ist, aber das war es nicht. Im Zimmer stand ein Bücherregal und schien dort nur vorübergehend untergebracht zu sein. Es gab einen Flatscreen-TV an der Wand, der auch funktionierte, aber er hatte keinen Rahmen. Er hing einfach nur an der Wand. Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig und wir baten um ein anderes Zimmer. Uns wurde aber gesagt, dass das Hotel vollständig ausgebucht war. Ich denke, dass dieses Zimmer nur unter diesen Umständen vergeben wurde.

Draußen standen jede Menge Tourbusse. Das Esszimmer ist groß und das Frühstücksbuffet war interessant. Viele Kasserolen und gekochtes Gemüse wurden servicert. Auf das Internet konnte man über einen münzbetriebenen Terminal zugreifen. Bequem. Die Ausrüstung im Fitnessraum war kaputt. Wir sind nicht im Pool geschwommen. Die Lage war sehr gut, aber es gibt viele bessere Hotels in der unmittelbaren Umgebung. Ich würde hier nicht noch einmal absteigen und es auch nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Anschrift: Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 21 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 23 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 26 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 1.826 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Park Dubrovnik
Hotel Park Dubrovnik
Grand Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Grand Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.