“Gutes Qualitätshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Park

Grand Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Park
4.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 31 von 68 Hotels in Dubrovnik
milton keynes
“Gutes Qualitätshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben im Mai 2007 im Grand Park übernachtet. Wir dachten, dass es eine gute Qualität und exzellenten Wert für das Geld bietet. Es gibt 2 Pools, einen überdachten und einen im Freien. Wir haben mit Halbpension gebucht, es gab eine große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen, die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und ließ uns sehr willkommen fühlen. Das Hotel liegt in der Lapad Gegend, was eine ideale Lage war, um Dubrovnik zu erkunden. Die Bushaltestelle für den örtlichen Bus Nr. 6 war nur in kurzer Gehentfernung, und er fuhr regelmäßig. Damit braucht man nur 10 Minuten bis zur Altstadt. Außerhalb des Hotels gibt es noch einige verschiedene Restaurants und Bars. Unsere Lieblingskneipe war auf der Hauptstraße entlang des Hotels, wo es Schaukelstühle gab, was sich hervorragend zum Entspannen eignete, nachdem man aus dem Bus ausgestiegen war, der einen von der Altstadt zurück brachte, wo wir uns viel angesehen hatten im Verlauf des Tages. Wenn Sie nach einem Hotel mit einem angemessenen Preis suchen, dann sind Sie hier richtig.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Hotel ist vor Kurzem renoviert worden. Sauber und komfortabel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bad war von hohem Standard, zwar ohne Wanne, aber mit fantastischer Power-Dusche. Sehr gute Lage mit preiswerten, regelmäßigen Busverbindungen zur Altstadt. Frühstück war einfach, aber reichlich. Wir waren im obersten Stockwerk mit Blick aufs Meer – wir konnten über die ganze Bucht und bis zu den nahe gelegenen Inseln sehen, wunderschön – wahrscheinlich der beste Blick, den ich je von einem Hotelzimmer hatte.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt in der Lapad-Gegend von Dubrovnik und lässt sich mit verschiedenen Bussen bequem erreichen. Allerdings variieren die Informationen darüber, wann welcher Bus fährt, und noch nicht einmal die Touristbüros wussten Bescheid, was aber, wie sich herausstellte, typisch für Kroatien ist. Durch den Wechsel vom Sommer- auf den Winterfahrplan wurde das Ganze noch verwirrender. Das Hotel war angemessen, komfortabel und sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit wunderschöner Aussicht, die geradezu atemberaubend war. Ich glaube, zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg, aber wir waren nicht lange genug dort, um es selbst herauszufinden. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen guten Restaurants. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das warme Frühstück vom Büffet war sehr gut und abwechslungsreich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
Nr. 17 von 68 in Dubrovnik
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 20 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Anschrift: Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 23 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 26 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, EasyToBook, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Park Dubrovnik
Hotel Park Dubrovnik
Grand Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Grand Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.