Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beach Bistro im Hotel-der Service total enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Dubrovnik President Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Valamar Dubrovnik President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Dubrovnik President Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 142 | Babin kuk Complex, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 68 Hotels in Dubrovnik
2 Bewertungen
“Beach Bistro im Hotel-der Service total enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

So schlecht bedient wurde ich im Leben noch nicht, das passt nicht zu einem fünf Sterne Haus. Nachdem der Kellner uns 15 Minuten keine Weinkarte brachte, war seine Entschuldigung keine-im falschen Ton sagte er wäre ja so im Stress und würde sie ja gleich bringen, dann hatte er Probleme diese zu öffnen, als er sie einschenken wollte fiel im ein, dass er die Gläser vergessen hat. Die Vorspeisen kamen zusammen mit der Hauptspeise und danach kam er gar nicht mehr,also zu uns nicht, an uns vorbei gegangen ist er so einige Male.... unsere leeren Teller lagen eine halbe Stunde vor uns, den Wein haben wir natürlich auch alleine eingeschenkt die ganze Zeit. Das Essen war höchstens ok, sah gut aus, Karte hörte sich auch gut an aber Umsetzung hat nicht geklappt.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    374
    213
    61
    18
    4
Bewertungen für
93
369
20
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Valamar President ist ein großartiges Hotel ohne große Schwächen, dafür mit ein paar kleinen Unzulänglichkeiten. Aber dazu mehr am Schluss.

Hotel und Lage:

Die Lage des Hotels auf der Halbinsel Lapad könnte schöner nicht sein. Man hat grandiose Aussicht auf das Meer, die vorgelagerten Inseln, die Bergkette am Festland und kann jeden Abend einen wirklich grandiosen, nicht enden wollenden Sonnenuntergang genießen. Dies sowohl von der Terrasse des Zimmers aus oder auch vom Strand, dem Pool, oder einem der Restaurants. Das Hotel liegt direkt an der Endstation der Buslinie 6, die einen ohne Umsteigen direkt an das Stadttor „Pile“, den Eingang zur Altstadt, bringt (andere Endstation). Ausserdem fahren alle Schiffe vom Fischkutter bis zum Kreuzfahrtschiff auf dem Weg zum neuen Hafen von Dubrovnik hier vorbei.

An der Steilküste der Halbinsel entlang führt in südlicher Richtung ein zauberhafter Weg vorbei an all den anderen Hotels und unabhängigen Restaurant und Bars bis hin zu einer Fußgängerzone, in der es ebenfalls zahlreiche Einkehrmöglichkeiten gibt und die auch per Bus Nr. 6 erreichbar ist. Kleine Treppen führen vom Weg entlang der Küste an vielen Stellen hinunter zum Meer, wo man sitzen und die Zeit genießen kann.

In der anderen Richtung gibt es einen Pfad durchs Grüne und ein kleines Einkaufszentrum mit verschiedenen Geschäften und Restaurants. Von hier hat man auch einen Blick in den Hafen, kann die Kreuzfahrtschiffe zählen und entscheiden, ob ein Ausflug in die Stadt lohnt oder nicht, die schnell von Touristen überlaufen ist.

Kulinarik:

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist super und lässt kaum Wünsche offen. Das Abendbuffet ist meines Erachtens die 27 EUR pro Tag und Person qualitativ nicht unbedingt wert, zumal alle Getränke extra berechnet werden. Dazu gibt es zu viele tolle Restaurants in der nahen Umgebung, die mehr bieten. In der Pool Bar wird Abendessen à la Carte geboten, haben wir aber nicht probiert, da nur drei oder vier Hauptgerichte geboten werden, die uns nicht interessiert haben. Getränke sind insgesamt recht teuer im Hotel. Es wird kein kostenloses Wasser geboten. Das Wasser aus dem Hahn ist jedoch offenbar Trinkwasser.

Strand:

In Kroatien gibt es keine natürlichen Sandstrände, nur Kiesstrände. So auch hier. Daher sollten Menschen mit empfindlichen Füßen auf jeden Fall Wasserschuhe mitnehmen, denn aus dem Kies werden nach ein paar Metern große Steine, was den Ein- und Ausstieg etwas schwierig gestaltet. Es gibt jedoch auch eine Mole mit Leiter ins tiefere Wasser. Das Wasser ist kristallklar und für seine Sauberkeit prämiert. Es stehen kostenlose Liegen mit Polsterauflagen zur Verfügung. Auf Wunsch wird auch kostenfrei ein Sonnenschirm aufgebaut. Badetücher gibts ebenfalls kostenfrei im Tausch gegen eine Karte, die beim Check-in ausgehändigt wird. Am Strand läuft kontinuierlich Entspannungsmusik in einer sehr angenehmen Lautstärke. Auf unserer Terrasse (darüber befindlich) haben wir diese nicht gehört.

Zimmer:

Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet. Das Superior Zimmer verfügt über ein King Size Bett (was wir leider recht hart und ungemütlich fanden) mit einer großen Bettdecke und einer Auswahl an Kopfkissen, eine Sofaecke, einen Flat-TV, Klimaanlage (in Temperatur und Lüftungsstärke steuerbar), digitale „Bitte nicht stören“ und „Bitte Zimmer aufräumen“-Anzeige, die von innen schaltbar ist und außen zudem anzeigt, ob gerade jemand im Zimmer ist (wird automatisch aktiviert, wenn man die Zimmerkarte innen in die Vorrichtung einführt, mit der auch der Strom fürs Zimmer aktiviert wird). Im Kleiderschrank gibt es einen Safe, der groß genug für iPad und Co. ist, jedoch leider keine Steckdose auf der Innenseite hat.

Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Hand- und Regenwalddusche, WC, Bidet, beleuchteten Schminkspiegel und großes Waschbecken – alles sehr modern.

Die Terrasse verfügt über zwei Stühle und einen Tisch, sowie zwei Liegen mit verstellbarer Lehne und Textilmatte, alles aus Rattan. Es gibt eine Außenbeleuchtung. Die Terrassen sind sehr lang, so dass man sich in die Sonne oder den Schatten legen kann. Leider gibt es jedoch keine Sonnenschirme oder Markisen, so dass ab dem frühen Nachmittag die gesamte Terrasse in der prallen Sonne liegt.

Service:

Das Hotel macht in Bezug auf den Service einen guten, wenn auch noch nicht perfekten Eindruck. Es ist jede Menge Personal vorhanden und dieses ist auch stets bemüht, die Wünsche und Anliegen der Gäste zu erfüllen. Das klappt leider noch nicht immer (siehe Unzulänglichkeiten), aber grobe Patzer waren keine dabei.

Im Hotel steht ein Geldwechselservice und ein Geldautomat (Kreditkarten, Maestro) zur Verfügung. Ferner wir hier die Dubrovnik Card verkauft, die Nachlässe bei Eintritten von Sehenswürdigkeiten und beim Nahverkehr beinhaltet. Bei direkter Buchung im Hotel wird kostenlose Abholung vom Flughafen angeboten.

Unzulänglichkeiten:

Wenn Sie mit einem 5 Sterne Haus den Anspruch an absolute Perfektion verbinden, könnten Sie hier enttäuscht werden. Einige kleinere Verbesserungspunkte sind uns aufgefallen.

So ist der Service während des Frühstücksbuffets recht unkoordiniert. Jeder scheint das zu tun, was ihm gerade auffällt. Feste Zuständigkeiten bspw. für das Eindecken, Abräumen, Kaffee etc. scheint es nicht zu geben. Dementsprechend klappt manchmal alles super, manchmal wartet man jedoch recht lange auf Geschirr, Besteck oder Kaffee und weiss nicht, an wen man sich wenden kann oder wird auf irgend einen Kollegen verwiesen. Es ist eben Glückssache. Auch ist leider nicht ein Tag vergangen, an dem mir nicht mindestens einmal ein Teil Geschirr oder Besteck untergekommen ist, das nicht sauber gespült war.

Der Room Service hat zwar dort wo er gearbeitet hat sehr sauber gemacht, dabei jedoch einige Stellen hartnäckig außer Acht gelassen. So war unterm Bett stets alles blitzblank, unter der Sitzgelegenheit an der Wand hielt sich jedoch für die Dauer unseres Aufenthaltes eine Staubschicht und ein leerer Gefrierbeutel von einem früheren Gast. Auch die lose Vorhangschiene, die beim Bewegen der Vorhänge aufgefallen sein muss, wurde nicht repariert (wurde von uns aber auch nicht reklamiert)..

Auch hätte ich mir etwas mehr Information gewünscht. Sei es ein Hotelplan auf dem Zimmer mit der Übersicht aller zentraler Einrichtungen oder ein Blatt mit dem aktuellen Menü der Strandbar. Schilder sind im Hotel zwar vorhanden, allerdings sehr dezent gestaltet und manchmal auch spärlich gesät.

Einer der drei Aufzüge war defekt und wurde die ganze Woche nicht instand gesetzt, was zu Wartezeiten vor den Liften geführt hat.

Bitte nicht falsch verstehen - wir haben hier einen großartigen Urlaub verbracht, jede Minute genossen und uns an diesen Details nicht besonders gestört. Wir werden auch sicher wieder kommen – andere Hotels haben andere Macken. Allerdings wecken 5 Sterne einen Anspruch nicht nur an die Lage und Ausstattung eines Hotels, sondern auch an die Wahrnehmung und Behandlung solcher Details. Und hier ist noch Luft nach oben gegenüber anderen Häusern dieser Klasse.


Highlights:

Wo Schatten ist, ist auch Licht. Hier ein paar positive Besonderheiten dieses Hotels.

Das WLAN dieses Hotels ist kostenlos, rasend schnell (pro Minute ca. 50-100 MB Download möglich) und überall perfekt verfügbar. Ich hatte weder im Zimmer, noch am Strand oder im Restaurant je Verbindungsprobleme. Man kann beliebig viele Geräte einloggen. Top!

Der Service an der Rezeption ist hervorragend! Wir wurden sofort mit 2 Gläsern Sekt begrüßt, alle unsere Fragen beantwortet und als unser separat gebuchter Abholservice uns nicht wie vereinbart rechtzeitig einen Abholtermin nannte, hat man sich umgehend kompetent und freundlich darum gekümmert und dem Unternehmen hinterher telefoniert, ohne dabei die anderen Gäste zu vernachlässigen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ValamarPresidentD, Manager von Valamar Dubrovnik President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for staying at Valamar Dubrovnik President Hotel and thank you for taking time to write such a detailed review.
I am glad to hear that you enjoyed your stay and I hope that you will have a chance to visit us again
Kind regards
Amir Tikvesa
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Ein gepflegtes 5-Sterne-Hotel. Das Personal durchweg sehr freundlich, aufmerksam und serviceorientiert. Frühstück sehr gut, Abendessen auch. Das Zimmer sehr großzügig, ordentlich und gepflegt. Angenehmes Badezimmer, großzügiger Kleiderschrank, sehr bequeme Betten. Schöner Balkon mit Privatsphäre. Die Lage am Meer ist einfach toll, überall lächelt einem das Meeresblau entgegen. Internet gut und schnell, Parkplatz fürs Auto ist kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ValamarPresidentD, Manager von Valamar Dubrovnik President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are truly grateful for your fantastic review of the Valamar Dubrovnik President in Tripadvisor.
It is great to hear that you have enjoyed a wonderful five star experience at our Hotel and we are looking forward welcoming you again.
Best regards
Amir Tikvesa
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Valamar President liegt exklusiv an der Spitze der Halbinsel Babin Kuk, ca. 15 Busminuten nördlich der Aktstadt von Dubrovnik.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse zum Meer und waren im Mai da.
Das Hotel ist in dieser Zimmerkategorie ein gutes 5-Sterne Haus. Duie moderne Infrastruktur (soeben renoviert), die großzügigen, modernen Zimmer samt Terrasse, der tolle Meerblick und die Ruhelage lassen kaum Wünsche offen. Die Badezimmer sind gut und ausreichend groß gestaltet, die Betten / Matrazen sehr gut, der kleine Sitzbereich direkt an der Terrasse gemütlich.
Das Service beim Check - In bemüht und gut geschult - wie auch das Service im Restaurant.
Besonders das Frühstück ist sehr reichlich und vom Angebot komplett. Bei gutem Wetter auch auf der Terrasse möglich (und sinnvoill).
Das Abendessen (Buffett) bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück, Akustik (das Restaurant ist bei voller Besetzung akustisch nicht optimal gestaltet) und die Auswahl entsprechen (noch?) nicht dem Gesamtkonzept.
Hier ist es besser mit dem Bus (alle 15 min.) in die Stadt zu fahren und dort das vielfältige Angebot zu nutzen.
Der SPA - Bereich (Innen- und Außenpool) sind ebenfalls dem 5-Sterne Standard gemäß ausgestatttet. (Außenpool auch in der Vorsaison dank Heizung gut benützbar)
Summary:
Besonders in der gewählten Zimmerausstattung (und in der Vorsaisan) eine echte Empfehlung wenn Ruhe, Komfort und die vielen Möglichkeiten von Dubrovnik entsprechend kombiniert werden sollen) - und die berühmten Sonnenuntergänge direkt von der aus Zimmertrrasse zu geniessen.

Zimmertipp: Ich würde die ruhigen Deluxe - Zimmer mit Terrasse oder die Comfort Zimmer - jedenfalls immer mit Me ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ValamarPresidentD, Manager von Valamar Dubrovnik President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking time to write such a detailed review and thank you for staying at Valamar Dubrovnik President.
I am delighted to see that we have justifed your expectations.
Hope that we will have a chance to host you again in near future
Best regards
Amir Tikvesa
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Valamar President, ein sehr grosses Hotel und doch angenehm ruhig gelegen mit sehr schöner Sicht auf das Meer von den Zimmern sowie dem Frühstücksraum bzw.der Terrasse.
Grosszügige Zimmer im superior und Premiumbereich mit viel Ablagefläche, Schrank sowie Sitzbereich und dazu noch ein grosser Balkon und grossem TV und WiFI.
guten Zugang mit genügend Liegen am Meer.
kostenfreier Parkplatz
Das Frühstück war ausgezeichnet mit grosser Auswahl mit speditiven Personal.
Vom Hotel aus fährt der Bus(Endstation) direkt in 15 Minuten nach Dubrovnik und das im 15 Minutentakt.Wenn Sie gerne laufen, vom Hotel aus gibt es an der Küste entlang ein schöner Weg.
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es gibt Restaurant in der Nähe ( 5 Gehminuten) sowie ein kleiner Minimarket.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren 2 Nächte hier. Insgesamt herrlich - wir wären gerne noch länger geblieben! Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon und unseres war sehr groß. Separates Wohnzimmer, Bad und separates WC. Poolbereich sehr schön und angenehm ruhige Gäste. Frühstück angemessen. Richtig ist, dass man sich lieber den Kaffee selber holt, da eine Bestellung länger dauert, aber fanden wir nicht dramatisch. Der Bus in die Altstadt fährt alle 10 Min. direkt vor der Tür. Tickets können im Hotel oder im Bus gekauft werden. Die Anreise in die Altstadt ist absolut simpel. Wir sind von dort zunächst einmal auf der Stadtmauer um die Stadt gelaufen. Tolle Aussichten!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben diese Hotel dieses Jahr im August besucht. die Zimmer sehr schön, der Ausblick auch wunderbar. Das Receptions Personal super nett und zuvorkommend. Leider ist es mit dem Personal der Restaurants sehr schwierig. Im Beach-Bistro ist es entweder sehr hektisch und das Personal überfordert oder man wird gar nicht bemerkt und auch nicht bedient. Das Buffet-Restaurant welches wir zum Frühstück besucht haben auch sehr hektisch. Die Tische wurden nicht ordentlich abgeräumt, Platz musste man sich auch selber erkämpfen. Das Personal wirkte auch immer sehr überfordert und gestresst. Es gibt in keinem Restaurant eine Kinderkarte überhaupt werden die Kinder nicht gross beachtet. Leider ist auch das Trinkwasser im Zimmer nicht gratis, sondern muss bezahlt werden. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte das Wasser schon inkl sein. Es gibt auch leider keinen Bett-Aufdeck Service am Abend, das Zimmer wird einfach 1 mal am Tag gemacht. Am Strand war es sehr schwierig eine freie Liege zu erkämpfen, weil schon in aller frühe die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel mit fantastischem Blick aber am Service und Dienstleistung muss noch sehr stark gearbeitet werden. Es fehlen einfach die kleine Finessen die es ausmachen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Valamar Dubrovnik President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valamar Dubrovnik President Hotel

Anschrift: Iva Dulcica 142 | Babin kuk Complex, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 16 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Valamar Dubrovnik President Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 294
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das exzellente 5-Sterne Valamar Dubrovnik President Hotel hat eine einzigartige Strandlage an der Spitze der grünen Halbinsel Babin Kuk, nur wenige Minuten von der bezaubernden Altstadt von Dubrovnik entfernt, und bietet Hotelgästen mehr als nur eine spektakuläre Aussicht: Da das kristallblaue Meer von überall zu sehen ist, tauchen Urlauber in die Landschaft ein und erfahren die Natur auf unvergleichliche Art und Weise. Egal, ob Sie ein Plätzchen für einen romantischen Aufenthalt oder einen Ort für wahren Genuss suchen, der neue Look und das Ambiente werden Sie überzeugen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Dubrovnik President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Valamar Dubrovnik President
Hotel Dubrovnik President
Hotel Valamar Dubrovnik President
Dubrovnik President
President Dubrovnik
President Hotel Dubrovnik
Dubrovnik Hotel President
Hotel President Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Valamar Dubrovnik President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.