“Quick Stopp in Dubrovnik ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Dubrovnik President Hotel

Valamar Dubrovnik President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Dubrovnik President Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 142 | Babin kuk Complex, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 16 von 68 Hotels in Dubrovnik
“Quick Stopp in Dubrovnik ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren 2 Nächte hier. Insgesamt herrlich - wir wären gerne noch länger geblieben! Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon und unseres war sehr groß. Separates Wohnzimmer, Bad und separates WC. Poolbereich sehr schön und angenehm ruhige Gäste. Frühstück angemessen. Richtig ist, dass man sich lieber den Kaffee selber holt, da eine Bestellung länger dauert, aber fanden wir nicht dramatisch. Der Bus in die Altstadt fährt alle 10 Min. direkt vor der Tür. Tickets können im Hotel oder im Bus gekauft werden. Die Anreise in die Altstadt ist absolut simpel. Wir sind von dort zunächst einmal auf der Stadtmauer um die Stadt gelaufen. Tolle Aussichten!

Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben diese Hotel dieses Jahr im August besucht. die Zimmer sehr schön, der Ausblick auch wunderbar. Das Receptions Personal super nett und zuvorkommend. Leider ist es mit dem Personal der Restaurants sehr schwierig. Im Beach-Bistro ist es entweder sehr hektisch und das Personal überfordert oder man wird gar nicht bemerkt und auch nicht bedient. Das Buffet-Restaurant welches wir zum Frühstück besucht haben auch sehr hektisch. Die Tische wurden nicht ordentlich abgeräumt, Platz musste man sich auch selber erkämpfen. Das Personal wirkte auch immer sehr überfordert und gestresst. Es gibt in keinem Restaurant eine Kinderkarte überhaupt werden die Kinder nicht gross beachtet. Leider ist auch das Trinkwasser im Zimmer nicht gratis, sondern muss bezahlt werden. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte das Wasser schon inkl sein. Es gibt auch leider keinen Bett-Aufdeck Service am Abend, das Zimmer wird einfach 1 mal am Tag gemacht. Am Strand war es sehr schwierig eine freie Liege zu erkämpfen, weil schon in aller frühe die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel mit fantastischem Blick aber am Service und Dienstleistung muss noch sehr stark gearbeitet werden. Es fehlen einfach die kleine Finessen die es ausmachen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das neu renovierte Hotel befindet sich ausserhalb Dubrovniks an genialer, ruhiger Strandlage. Die Altstadt ist leicht mit dem Bus Nr. 6 vor dem Hotel (Endstation) zu erreichen. Ticket im Hotel für 12 Kuna lösen (sonst 15 Kuna). Ein gutgeteerter Spazierweg führt vom Hotel der Küste entlang nach Dubrovnik. Das Hotel ist sehr gut geführt, weist aber noch einige kleinere Kinderkrankheiten auf. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Das Abendbuffet haben wir nur 1 x (Euro 29.00) gebucht und war nicht 5* würdig, dafür ist das Abendessen "à la carte" preisgünstig und gut. Sonnenschirme und Liegen sind genügend vorhanden und gratis. Wir waren 10 Tage in einem grossen, mit genügend Stauraum ausgestatteten Superior Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Burgenland, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein wirklich schönes und tolles Hotel mit toller Lage, man erreicht die Altstadt wirklich gut mit dem Bus. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - wir wurden herzlich empfangen.
Die Zimmer sowie Balkon waren ein Traum, schön, groß, sauber und ein traumhafter Blick auf das Meer.
Frühstück war jedoch leider eine Katastrophe für ein 5* Hotel - obwohl es ausreichend Personal gab, wurden teilweise die Tische nicht gleich abgeräumt, sowie teilweise Geschirr am Platz fehlten und wenn man eine Tasse oder Besteck anforderte, musste man ziemlich lang darauf warten.
Auf den Kaffee musste man immer lang warten bis man ihn eingeschenkt bekommen hat und manchmal wurde man einfach übersehen - nicht wirklich aufmerksam. Mir wäre eine Kaffeekanne am Tisch lieber gewesen als wenn mir jemand ganze Zeit den Kaffee einschenken würde bzw. ich jedes mal schauen muss, wo der Kellner mit dem Kaffee ist.
Das Frühstücksbuffet war ansich reichhaltig aber sehr Englisch. Ziemlich wenig Obst zur Auswahl und leider fehlte oft etwas (Brot, Gläser, etc.) und man bekam es nicht gleich und musste wieder warten. Beim Frühstück musste ich mich ärgern, da man sich das so nicht vorstellt und man so kein Frühstück genießen kann. Vorallem waren hier die Kellner demotiviert und überfordert - das liegt, meiner Meinung nach, jedoch nicht an den Kellnern sonder der Organisation dahinter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist erst vor einigen Wochen neu eröffnet wurden und präsentiert sich in einem neuen, frischen und dezenten Look. Die Zimmer sind sehr gut designed und bieten alles was nötig ist - sogar noch ein bißchen mehr. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und helfen gern - ab und an gibt es sicherlich 'Luft nach oben' was z.B. Empfehlungen in der Region angeht - doch all in all hatten wir eine gelungene Zeit und würden jederzeit wieder im Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Da die allgemeinen Eigenschaften des Hotels bereits vielfach sehr gelobt wurden, sollen hier die Fakten betont werden, die besonders für ältere, auch gehbehinderte Gäste wichtig sind:
1. Obwohl das Hotel an einem Steilhang liegt, kommt man mit einem schräge verlaufenden Aufzug treppenfrei bis ans Wasser herunter. Die freien Liegen stehen am Kiesstrand und auf einer betonierten Plattform mit Leitern ins Wasser, bequemer geht es nicht. 2. Da das Hotel an der Spitze der Halbinsel Babin Kuk liegt, ist die Wasserqualität hervorragend. Der Schiffsverkehr in den Haupthafen von Dubrovnik verläuft direkt vor den Zimmerfenstern. Mehrmals am Tag kann man die großen Kreuzfahrer bewundern. 3. Unmittelbar vor dem Hotel liegt die Endstation mehrerer Buslinien. Hier sind die (später sehr vollen) Busse noch leer, und da sie alle 10 Minuten verkehren, sind die Altstadt und die Seilbahn bequem zu erreichen. Die Kreuzfahrer allerdings bringen mehrmals am Tag enorme Menschenmassen in die Altstadt, so dass nur Verkehrsregelungen für Fußgänger (getrennte Passagen durch die Tore und Einwegverkehr auf der Stadtmauer!) einen Besuch überhaupt noch erträglich machen. Der Kauf der Dubrovnik-Karte ist zu empfehlen. 4. Auf der hübsch angelegten Halbinsel Babin Kuk gibt es zahlreiche gute Restaurants und mehrere Minimarkets, so dass es völlig ausreicht, das Hotel nur mit Frühstück zu buchen. Die Teilnahme am Abendbüfett lässt sich für 20€ jederzeit nachbuchen. 5. Tagesausflüge per Bus oder Boot kann man im Hotel bestellen. Sehr gut gefallen hat uns eine Tour nach Ston, Orebic und Korcula. Nach Cavtat sind wir ohne Voranmeldung mit einem Linienboot gefahren. Der zauberhafte Hafen und der starke Seegang haben diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
6. Keines der anderen in der Nähe gelegenen Hotels verfügt über alle der für uns wichtigen Merkmale: insgesamt: ein zauberhafter Urlaub.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meeresblick, Unterschiede sind uns nicht aufgefallen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Keine neue Anlage, aber gut gepflegt und renoviert. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Schön, sauber und wirklich groß mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und vielfältig. Einzig der Filterkaffee war nicht gut. Und - kleine Kritik - bei einem Hotel dieser Preisklasse wäre doch zu erwarten, dass man zumindest einen Espresso zum Frühstück auf das Haus bekommt.

Ansonsten perfekte Lage (direkt am Privatstrand), sehr erholsam und ruhig. Wer den Trubel sucht, hat direkt gegenüber vom Hotel eine Haltestelle der städtischen Busbetriebe. Je nach Saison ist man in 10 bis 15 Minuten in der Altstadt. Tipp: Busticket an der Rezeption kaufen, ist billiger als beim Busfahrer.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Der Service passt zur Sternekategorie: WLAN am Zimmer, ausreichend Handtücher, Liegen und Schirme für den Strand etc.

Der Lift ist schräg. Tempo und Fassungsvermögen sind der Hotelanlage nicht angemessen. Aber etwas Stiegensteigen schadet nicht. Und er erinnert irgendwie charmant an das Setting eines James-Bond-Films.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Valamar_President, General Manager von Valamar Dubrovnik President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Gast,

Es freunt uns sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die netten Worte über das Zimmer, die Aussicht und insbesondere über den Service bedanken. Diese netten Anmerkungen geben unseren Mitarbeitern einen Ansporn, um zukünftig noch besser zu werden.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und versuchen, soweit es möglich ist daraus zu lernen.

Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Ihnen für Ihren netten Kommentar bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Belinda L. Božanja - Valamar Dubrovnik President general manager

Sie waren bereits im Valamar Dubrovnik President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Dubrovnik President Hotel

Anschrift: Iva Dulcica 142 | Babin kuk Complex, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 18 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Valamar Dubrovnik President Hotel 5*
Das exzellente 5-Sterne Valamar Dubrovnik President Hotel hat eine einzigartige Strandlage an der Spitze der grünen Halbinsel Babin Kuk, nur wenige Minuten von der bezaubernden Altstadt von Dubrovnik entfernt, und bietet Hotelgästen mehr als nur eine spektakuläre Aussicht: Da das kristallblaue Meer von überall zu sehen ist, tauchen Urlauber in die Landschaft ein und erfahren die Natur auf unvergleichliche Art und Weise. Egal, ob Sie ein Plätzchen für einen romantischen Aufenthalt oder einen Ort für wahren Genuss suchen, der neue Look und das Ambiente werden Sie überzeugen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Escapio, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Dubrovnik President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valamar Dubrovnik President
Hotel Dubrovnik President
President Dubrovnik
Dubrovnik President
Hotel Valamar Dubrovnik President
President Hotel Dubrovnik
Dubrovnik Hotel President
Hotel President Dubrovnik

Wenn Sie Valamar Dubrovnik President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.