“Fantastischer Blick. Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Bellevue Dubrovnik
5.0 von 5 Hotel   |   Pera Cingrije 7, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 4 von 68 Hotels in Dubrovnik
Weymouth, UK
“Fantastischer Blick. Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Das Bellevue ist ganz eindeutig ein Fünfsternehotel. Ich finde einige der anderen Bewertungen zu kritisch. Angefangen vom Abholservice vom Flughafen in einem BMW 7er über die komfortabel eingerichteten Zimmer mit fantastischem Blick bis hin zum Restaurant und dem ausgezeichneten Wellnessbereich war ich äußerst beeindruckt. Ich war zum ersten Mal allein mit meinen drei kleinen Kindern im Urlaub, und wir fühlten uns sehr gut versorgt. Der Küchenchef stellte sich auf den Geschmack meiner Tochter ein, als sie nichts auf der Karte fand, was sie mochte. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Noch überraschter war ich, als ich feststellte, dass alle fließend Englisch sprachen.

Ich kann Dubrovnik außerhalb der Saison empfehlen (ich wurde sogar im Februar etwas braun) und vor allem das Bellevue, das 10 – 15 Gehminuten von der Altstadt und der neueren Hafengegend entfernt ist. Sauber, ordentlich, sicher.

Wenn Sie mit dem Flugzeug ankommen, benutzen Sie den Limo-Service und lernen Sie noch etwas Neues über Kroatien und die Gegend um Dubrovnik (danke Nico) dazu.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Dubrovnik

Nr. 4 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Businesshotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bellevue Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dubrovnik
Bellevue Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Bellevue Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.