“Mängel im Service ” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 70 Hotels in Dubrovnik
bern
“Mängel im Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren auf unserer Balkanreise für drei Nächte im Bellevue Hotel. Es war eine gute Wahl. Super Lage. Altstadt ca. 15 Minuten Fussmarsch. Unser Zimmer war recht gross, der Service der Reception gut bis sehr gut.
Es gibt nicht volle Punktzahl wegen Service beim Frühstück,der Dusche und Strand. Frühstück: einmal waren wir bereits um 7 Uhr ( es gibt Frühstück ab 6. 30 Uhr) beim Frühstück. Es war nicht möglich einen Milchkaffee zu bekommen. Der Kellner sagte, er könne das nicht und Kollegin sei noch nicht da. Als diese offensichtlich anwesend war, passierte auch nix. Man musste auch an den anderen Tagen um Kaffee betteln. Servicepersonal faltet lieber Servietten und macht mis en place. Wie man duschen kann ohne das Bad unter Wasser zu setzten haben wir nicht rausgefunden. Der Strand: klein aber recht gut. Leider nehmen auch kecke Nicht- Hotelgäste die Tücher und breiten sich auf den Hotel-Liegen aus. Haben wir einige Male beobachtet. Schade, gibt es kein anderes System. Hotel ist aber ok für ein zwei Übernachtungen.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel hat uns sehr gepasst und wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich wiederkommen. Der Service war sehr zuvorkommend, es waren viele Mitarbeiter für einen da. Es kam in der Hotelatmosphäre nie Hektik auf und daher konnten wir uns wunderbar entspannen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon für die spektakuläre Aussicht buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel Bellevue bietet wirklich einen traumhaft schönen Blick - selbst aus dem Aufzug. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Design des Hotels ist schön, schlicht und modern. Das Personal absolut top. Die Qualität des Essens ist gut. Eine gute Auswahl an guten Weinen. Der Strand ist etwas klein, aber fein. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön. Ich mag die Lage des Hotels sehr, da man zu Fuss in 10min in der Altstadt ist. Das Spa war ebenfalls top. Eine Kleinigkeit störte mich: Als Kroate vermisste ich zum Frühstück heimische Gerichte. Evtl. wird das Hotelmanagement meine Kritik aufnehmen und einige Leckereien aus Kroatien zum Frühstück künftig anbieten :) Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Kurz gesagt, perfekter geht es kaum. Dieses Hotel steht auf den Klippen von Dubrovnik und ist nur 10 min zu Fuß von der Altstadt entfernt. Unbedingt superior Zimmer mit Balkon buchen. Es lohnt sich. Die Hoteleigene Bucht war auch jetzt im März ein wunderbarer Platz zum verweilen. Sehr nette Menschen. Ivan vom Frühstück. Die Hoteldirektorin Luce geht morgens von Tisch zu Tisch und spricht mit den Gästen. Einfach spitze!

Aufenthalt März 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren für eine Woche im Bellevue und können das Hotel wirklich empfehlen. Obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt, ist davon in den Zimmern nichts zu hören, da diese alle nach hinten raus liegen. Die Zimmer selber sind hübsch und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Die große Terrasse, auf der die Mahlzeiten serviert werden, bietet einen grandiosen Blick über die Bucht. Das Essen im Hotel ist sehr gut, aber überteuert. Das ist allerdings kein Problem, da es in der Nähe eine Vielzahl von Restaurants gibt. In die Altstadt läuft man etwa eine Viertelstunde und wir waren sehr froh, nicht inmitten von dröhnenden Bussen und Kreuzfahrt-Touristen zu wohnen. So konnten wir die trubelige Zeit am Hotelstrand und im kristallklaren Meer verbringen und erst in die Altstadt gehen wenn die Kreuzfahrer wieder an Bord waren - sehr schön.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Bin gerade zurück aus Dubrovnik wo wir 3 Tage im Hotel bellevue verbrachten.Das Hotel liegt in einer vernünftigen Distanz zum Zentrum wenn gleich der Weg ca 10 Minuten entlang einer sehr befahrenen Strasse führt. Das Hotel ist modern die Zimmer mit Holzböden die Gänge allerdings mit eher sehr abgenutzten Teppichböden. Zimmergröße ok kleiner Balkon zum Meer badezimmer Amendements L 'occitane de Provence .Strand Bereich Terrasse mit Liegen aber der Strandzugang ist auch öffentlich in einer kleinen Bucht. Ich verstehe nicht warum dieser Bereich nicht wenn auch nicht alleine zum Hotel gehörig gereinigt werden kann das heißt von der Terrasse des 5 Sterne Hotels vorbei an Plastikflaschen ins schoene Meer. Der Zeitaufwand den kleinen Strand zu reinigen -wenn auch öffentlich- ist gering die Wirkung wäre alerdings groß. Gym ist ein winziges fensterloses Kammerl soll aber geändert werden. Wer gerne ein Glas "normalen " Champagner um 30 euro trinkt ist an der Bar bestens aufgehoben. Das Personal angefangen von der Managerin wirklich bemüht - aber da geht sicher noch mehr um die Preise zu rechtfertigen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Viel erwartet, viel bekommen. Das Hotel bietet, was von einem 4 Sterne-Haus erwartet werden darf: Stil, Wohlgefühl, Professionalität, Freundlichkeit . . . Mittlerweile weiss man, dass die meisten (Hotel)preise in Dubrovnik überrissen sind - man zahlt nicht nur die Leistungen - so auch hier. Wer sich verwöhnen lassen möchte, ist hier gut aufgehoben: schlicht, ansprechend - es bleibt in bester Erinnerung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Dubrovnik

Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bellevue Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dubrovnik
Bellevue Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Bellevue Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.