“schönes Hotel zum Relaxen, allerdings etwas abseits” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Argosy Hotel

Valamar Argosy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Argosy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 140 | Babin Kuk, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 25 von 70 Hotels in Dubrovnik
Laxenburg, Österreich
“schönes Hotel zum Relaxen, allerdings etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Anfang September 2010 verbrachten meine Freundin und ich eine Woche in Dubrovnik. Das Hotel Argosy liegt weitab der Altstadt. Obwohl das Hotel sehr abgeschieden liegt sind rundum einige Geschäfte und Restaurants. Die Hotelanlage ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind ok aber nicht aufregend. Zum "Strand" sind es 5 Gehminuten bergab, dieser ist jedoch nur bedingt zu empfehlen. Ein Pool entschädigt jedoch. Liegen sind gratis und genügend vorhanden. Jeden Abend gab es live music. Das Frühstücksbuffet war top, speziell die vorhandenen light Produkte waren erstklassig. Einzig allein der Preis von 70 Euro pro Person schreckt etwas ab, ist allerdings in Dubrovnik offenbar normal. Parkplatz war inkludiert, Mini Golf Platz vorhanden, Busverbindung in die Altstadt haben wir nicht genutzt da wir einen Mietwagen hatten. Für eine Woche Erholungsurlaub ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man es sich leisten kann

• Aufenthalt September 2010, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Sehr schönes,neues Hotel. Die Zimmer sauber und schön. Vor unserem Balkon hatten wir einen "eigenen" Orangenbaum.
3 Minuten Fußweg durch einen Park zum Strand.
Im Restaurant waren wir nicht. Riesige Frühstücksbuffet auf der Terasse mit Blick aufs Meer.
5 Minuten vom Hotel eine Bushaltestelle von der aus alle 15 Minuten ein Bus in die Altstadt fährt, Fahrzeit 10 Minuten

• Aufenthalt Juni 2008
N. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Waren im April 2006 im Argosy; erster Eindruck war eine Wohnsiedlung aus den Sechziger Jahren (mit Innenbalkons!!), doch das Hotel wurde mir schnell sympathisch. Die Angestellten waren immer sehr aufmerksam, sprachen gut Englisch und waren sehr gastfreundlich. Wir entschieden uns für ein höher bewertetes Zimmer mit Balkon/Blick aufs Meer (kostet nicht viel mehr als ein Standardzimmer), und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Sehr modern, geräumig (hohe, schräge Decken) und komfortabel mit Klimaanlage (sehr nützlich bei nicht so gutem Wetter, wenn man die "Heizung" anstellen kann!!). Frühstück wird im riesigen Speiseraum serviert und war sehr gut mit einer Auswahl von kontinentalen und gekochten Speisen (obwohl es durchwachsenen Speck anstatt Rückenspeck und Frankfurter anstatt Schweins- oder Rindswürstchen gab!), und man konnte auf dem sehr schönen Außenbalkon sitzen und die wunderschöne Aussicht genießen. Die Gärten des Hotels waren sehr hübsch und führten zu einigen schönen, ruhigen Stränden (erwarten Sie allerdings keinen Sand, bestensfalls gibt es Kies) - testen Sie mal den Strand mit dem exotischen Namen "Copacabana"!! Auch zu den Anschlüssen nach Dubronvnik gibt es nichts zu bemängeln, denn zur Bushaltestelle waren es 2 Gehminuten, und der Bus fährt alle 10 Minuten (Fahrt ca. 15 Minuten). Es ist billiger, die Fahrkarten von der Rezeption zu kaufen als beim Fahrer (man spart ca. 30 Cent pro Fahrt!). Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, und ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Valamar Argosy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Argosy Hotel

Anschrift: Iva Dulcica 140 | Babin Kuk, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 16 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 20 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Argosy Hotel 4*
Auf der malerischen, ruhigen Halbinsel Babin Kuk empfängt Sie das frisch renovierte und zum 4-Sterne-Hotel aufgewertete Valamar Argosy Hotel. Seine überwältigenden Gärten, stilvolle Zimmer, der brandneue stufenlose Pool und der große Wellnessbereich als weitere große Neuheit bilden das perfekte Ensemble für einen erholsamen und romantischen Urlaub. Mit der nahe gelegenen Altstadt von Dubrovnik und einer Auswahl an Stränden stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass er unvergesslich wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Argosy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argosy Dubrovnik
Argosy Dubrovnik
Argosy Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Valamar Argosy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.