“Gutes Mittelklasse-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Argosy Hotel

Valamar Argosy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Argosy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 140 | Babin Kuk, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 23 von 68 Hotels in Dubrovnik
Nordhausen, Deutschland
“Gutes Mittelklasse-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Allgemein: weitläufiges Gebäude und Gelände, Charm der 70er oder 80er, akzeptabel renoviert, die obersten Etagen überragen die Baumwipfel kaum, Zimmer großzügig, ebenso Naßbereich, z. T. Balkon und Terrasse, recht sauber
Mitarbeiter: immer freundlich und hilfsbereit - vom Empfang bis zum Zimmermädchen. Kommunikation auf Englisch, z. T. Deutsch
Restaurant: Lokale und mitteleuropäische Speisen, große Auswahl am Buffet, sehr schöne Terrasse mit Meerblick
Umgebung: Dubrovnik – sehr gut per Bus erreichbar (10 Kuna/einfache Fahrt)
Baden: mittelgroßer gepflegter Pool, etwas entfernt Felsen und Kiesstrand (FKK möglich) – Baden im Meer unter den gegebenen Umständen nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
babinkuk, General Manager von Valamar Argosy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Lieber Gast,

zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Argosy in Dubrovnik als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Ebenso bedanke ich mich bei Ihnen für die guten Bewertungen, die wir von Ihnen bekommen haben!

Ihre Anregungen betreffend unserer Bäume und Baden im Meer sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein gutes Bild von all unseren Services machen. Ihre Bewertung ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Wir werden uns bemühen, entsprechende Änderungen vornehmen zu lassen.

Es freut uns, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat! Gerne würden wir Sie wieder als Gast im Hotel Argosy in Dubrovnik begrüßen!

Liebe Grüße uns alles Gute,

Belinda L. Božanja - Argosy general manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt inmitten des Hotelzentrum Babin Kuk vor den Toren Dubrovniks. Der Transfer vom Flughafen war gut organisiert. Sehr netter Empfang und freundliches, englischsprachiges Personal. Unser Zimmer zur Landseite war etwas altmodisch, aber schön und sauber.
Zum Hauseigenen Kiesstrand sind es ca. 2 Minuten Fußweg. Viel schöner ist eine ca. 5 Minuten entfernte Kiesbucht die versteckt liegt und nur mit klettern erreichbar ist.
Aber auch der Hausstrand ist schön und sauber.
Das Frühstücksbuffet war groß und gut. Von der Terasse ein wunderbarer Blick aufs Meer und die Bucht zum neuen Hafen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Anfang September 2010 verbrachten meine Freundin und ich eine Woche in Dubrovnik. Das Hotel Argosy liegt weitab der Altstadt. Obwohl das Hotel sehr abgeschieden liegt sind rundum einige Geschäfte und Restaurants. Die Hotelanlage ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind ok aber nicht aufregend. Zum "Strand" sind es 5 Gehminuten bergab, dieser ist jedoch nur bedingt zu empfehlen. Ein Pool entschädigt jedoch. Liegen sind gratis und genügend vorhanden. Jeden Abend gab es live music. Das Frühstücksbuffet war top, speziell die vorhandenen light Produkte waren erstklassig. Einzig allein der Preis von 70 Euro pro Person schreckt etwas ab, ist allerdings in Dubrovnik offenbar normal. Parkplatz war inkludiert, Mini Golf Platz vorhanden, Busverbindung in die Altstadt haben wir nicht genutzt da wir einen Mietwagen hatten. Für eine Woche Erholungsurlaub ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man es sich leisten kann

• Aufenthalt September 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Sehr schönes,neues Hotel. Die Zimmer sauber und schön. Vor unserem Balkon hatten wir einen "eigenen" Orangenbaum.
3 Minuten Fußweg durch einen Park zum Strand.
Im Restaurant waren wir nicht. Riesige Frühstücksbuffet auf der Terasse mit Blick aufs Meer.
5 Minuten vom Hotel eine Bushaltestelle von der aus alle 15 Minuten ein Bus in die Altstadt fährt, Fahrzeit 10 Minuten

• Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Valamar Argosy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Argosy Hotel

Anschrift: Iva Dulcica 140 | Babin Kuk, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 16 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 20 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Argosy Hotel 4*
Auf der malerischen, ruhigen Halbinsel Babin Kuk empfängt Sie das frisch renovierte und zum 4-Sterne-Hotel aufgewertete Valamar Argosy Hotel. Seine überwältigenden Gärten, stilvolle Zimmer, der brandneue stufenlose Pool und der große Wellnessbereich als weitere große Neuheit bilden das perfekte Ensemble für einen erholsamen und romantischen Urlaub. Mit der nahe gelegenen Altstadt von Dubrovnik und einer Auswahl an Stränden stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass er unvergesslich wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Argosy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argosy Dubrovnik
Argosy Dubrovnik
Argosy Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Valamar Argosy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.