“Geschlossene Duschen statt goldener Badewannen” 1 von 5 Sternen

Camping Solitudo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Solitudo
Vatroslava Lisinskog 17, Dubrovnik HR-20000 , Kroatien   |
Graz, Österreich
“Geschlossene Duschen statt goldener Badewannen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Zu diesem Preis von knapp 50,- pro Nacht für 2 Erwachsene + 1 kleinem Kind mit einem Mini-Zelt (ich ging nochmal fragen, ob das etwa für 2 Nächte berechnet wäre) müsste der Campingplatz eigentlich goldene Badewannen bieten. Statt dessen gibt es steinige und ziemlich vermüllte Stellplätze (wir hatten einen Platz zwischen Bäumen ergattert, der lag dafür in einer Senke, in der sich Glasscherben, Dosen, Plastiktüten, Kippen... fanden + neben uns lag die ganze Zeit über ein sichtlich länger dort liegengebliebenes altes Zelt).
Auf dem Riesenzeltplatz gibt es genau 1 Gebäude mit Duschen + Toiletten. Wer da morgends dringend aufs Klo muss, muss rennen - oder einfach in die Büsche pinkeln, was dem Geruch nach wohl viele Gäste tun.
Kinderduschen und -toiletten gibt es auch. Allerdings waren bei uns in der Hauptsaison regelmäßig 2-3 der 4 Duschräume geschlossen. Es macht wirklich Spaß einem Kind klar zu machen, warum es nie ins Kinderklo darf (einmal ging sie alleine und kam mit brennendem Popo zurück, weil die Putzfrau alles mit Chlorax eingerieben hatte und nicht die Tür versperrt bis sie fertig war - so viel zum Absperren wg. Putzen, was uns als Grund für die versperrten Räume genannt wurde).
Der völlig überfüllte Strand ist wirklich in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Dort gibt es abends bis 23:00 Uhr Disco - und das so laut, dass man auch mit Ohropax nicht einschlafen kann - abgesehen davon, dass man einem Kind keine Ohropax reinstecken kann.
Der ruckelige und meist überfüllte Bus in die Innenstadt ist relativ nah. Allerdings gibt es auf dem Rückweg kein Schild, das man von Bus aus lesen könnte. Wir haben deshalb den Ausstieg verpasst und mussten 1 Station ewig weit zurück laufen.
Alles in Allem war das der schlechteste Campingplatz, den wir jemals hatten! Zum Vergleich: der Stadtcampingplatz in Split ist nicht mit rosiger Lage gesegnet. Er macht aber durch hervorragenden Service alles wett!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Solitudo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Solitudo

Anschrift: Vatroslava Lisinskog 17, Dubrovnik HR-20000 , Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Nr. 206 von 419 Sonstigen Unterkünften in Dubrovnik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Solitudo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camping Solitudo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.