“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kardinala Stepinca 31, Dubrovnik 20 000, Kroatien   |
Nr. 1 von 70 Hotels in Dubrovnik
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage mit 4 Hotels, die alle zusammen gehören. Der Oberbegriff ist Importanne Resort, eine recht unpersönliche Anlage. Abends ist es schrecklich, absolut keine Atmosphäre! Da es nach Dubrovnik recht weit ist, ist das sehr störend. Die Anlage erinnert abends sehr an sozialistische Plattenbautenstimmung. Wir wurden anstelle des Royal Palm (das geschlossen was) im Royal Princess untergebracht. Das ist das neueste Hotel in diesem Komplex. Das Zimmer war großartig, gut eingerichtet mit herrlichem Meerblick. Wir haben uns recht wohl gefühlt. Es fehlt leider an Kleinigkeiten, was leider den Eindruck der unpersönlichen Gesamtanlage verstärkt. Das Frühstück war sehr gut, hier fehlte es an nichts.

Sonst haben wir aus den bereits geschilderten Gründen nicht dort gegessen. Empfehlenswert ist das Restaurant Kumin, das nur 5 Gehminuten entfernt ist. An der Promenade gibt es weitere ordentliche Restaurants.
Zum Kiesstrand ist es ein ganzes Stück zu gehen - Badeschuhe nicht vergessen

Zimmertipp: Auf alle Fälle Zimmer mit Meerblick buchen, der Blick ist fantastisch. Die Zimmer zur Rückseite lieg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel hat die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel bei Weitem übertroffen. Wir hatten das Appartement im 2 Stock mit einem traumhaften Meerblick gebucht. Riesige, lichtdurchflutete Zimmer, bequeme große Betten mit luxuriösen Bad.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit die uns beim Empfang entgegengebracht wurde, setzte sich während unseren gesamten Aufenthalts fort. Die Anlage ist Traumhaft, sehr gepflegt und das Essen ausgezeichnet.
Die Pool-Bereiche sind sehr schön gestaltet. Mann kann auch einen offen Sprung ins Meer wagen.Einfach Traumhaft mit dem schönsten Ausblick.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Royal Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Princess Hotel

Anschrift: Kardinala Stepinca 31, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 70 Hotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Princess Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.