“Eine weitere Perle in Dubrovnik” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran, Tapas, kroatisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Alsbach-Hähnlein
“Eine weitere Perle in Dubrovnik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind dahin gegangen weil es in der Nähe von unseren Hotels ist, meine Frau kränklich war und wir (vor allem ich) etwas essen müssten. ZUM GLÜCK!!!
Neues Restaurant (vor etwa 1,5 Jahre eröffnet) liegt nicht weit vom Altstadt (3 Stationen mit dem Bus oder ein Spaziergang von 15 Minuten). Das Ambiente ist sehr stillvoll eingerichtet. Die Karte ist nicht gross aber bietet für jeden etwas. Es gibt auch Pizza was für die Paare mit Kindern interessant sein könnte. Die Gerichet sind ein Gedicht! Sehr liebevoll zubereitet und auch entsprechend gekonnt serviert. Der Kellner an diesem Abend - einfach Klasse. Hilfreich, mit Humor aber schnell und efektiv! Die Preise kann sich jeder Leisten. Also nix wie hin!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Top value for money!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Für die Gäste, die oberhalb der Altstadt wohnen, ist das Magellan top gelegen. So kann man oben auf den Hügeln dinnieren, ohne nochmal runter in die Altstadt zu müssen. Man sitzt recht nett (achten Sie auf Tische nach hinten raus, vorn ist es manchmal ein wenig laut wegen des Verkehrs). Die Portionen sind üppig, aber ein wenig uninspiriert gewürzt. Der Hauswein ist prima. Das Licht auf der Terrasse ist ein wenig zu grell. Da wären Kerzen auf den Tischen eine gute Ergänzung. Alles in allem aber ist das Magellan auf jeden Fall den Besuch wert!!!

Aufenthalt September 2012