“Zutreffend ein Gourmet-Restaurant” 4 von 5 Sternen

+385 20 324 076
Platz Nr. 44 von 279 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: USD 14 - USD 28
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Zutreffend ein Gourmet-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Inmitten von Dubrovnik muss man natürlicherweise bei der Wahl von Restaurants nicht nur richtig aussuchen, sondern auch ein wenig Glück haben. Und weil wir bei unserer Ankunft in Dubrovnik den ersten Abend im Oliva ansprechend verbracht haben, wiederholten wir entgegen unserem Grundverständnis den Besuch.
Beide Abende erfreuten uns mit guten Pastas als ersten Gang, frischen Fischgerichten und einer guten Auswahl kroatischer Weißweine.
Empfehlenswert, weil auch ein zuvorkommender Service besteht und das Preis-Leistungsverhältnis angesichts der Qualität und des attraktiven Standortes gut war.

Aufenthalt September 2013

Schenefeld, Pinneberg
“Raffinierte Gerichte in stilvoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten einen sehr leckeren Abend in diesem Restaurant. Das Bruschetta, welches wir als Vorspeise wählten, war eines der besten, was wir je gegegessen haben. Danach wählten wir von der Tageskarte eine Pasta mit Hühnchen, welche sehr raffiniert zubereitet und gewürzt war. Der Wein wurde von der Bedienung immer wieder aufmerksam nachgeschenkt und die Tische waren sehr liebevoll und stilvoll hergerichtet. Das Restaurant ist mein absoluter Geheimtipp im sonst so trubeligen Dubrovnik!

Aufenthalt September 2013
Cottbus, Deutschland
“bravo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das war ja mal richtig erfreulich. Tolles kreatives Essen, gute Weinkarte, nette Gaeste.Empfang und Service war ausgezeichnet. Bravo.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“gute landestypische und internationale Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

... gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt August 2011