“Super Restaurant!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nürnberg
“Super Restaurant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in das Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht! Super leckeres Essen vom eigenen Hausbrot angefangen bis hin zur Vorspeise und Hauptgang. Sehr zu empfehlen ist die Fischplatte und das Risotto. Sehr freundliches Personal. Unbedingt reservieren!

Speyer
“Dubrovnik Kontrastprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Kommt man aus dem menschenüberfüllten Dubrovnik im Juli zu Creso nach Zaton, so erwartet einen eine Oase der Ruhe . Direkt am Wasser sitzend haben wir Sardellen mit Zitrone, kroatischen Käse mit Oliven, frittierte Fische als Vorspeise gegessen. Dazu wird selbstgebackenes Brot serviert. Beim Hauptgang haben wir uns zu einem weißen Risotto mit Meeresfrüchten und einen gegrillten Tintenfisch entschieden. Eine gute Wahl: Es war köstlich. Hat man dann noch Hunger kann man aus verschiedenen hausgemachten Nachspeisen wählen . Alles in allem ein schöner wohltuender Ausflug !

Mannheim, Deutschland
“Top Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Blick auf kristallblaues Wasser, authentisches Ambiente - so wurden wir im 'Kasar' verwöhnt.
Das Essen ist absolut vorzüglich und das Angebot sehr vielfältig: angefangen bei hausgemachten Brot, über frischem (wirklich frischem!) Fisch, Spaghetti Vongole und Risotto, bis hinzu den köstlichen Nachspeisen (mein Favorit: der Apfelstrudel) ist dieses Restaurant in der Umgebung wirklich einzigartig! Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass unser Aufenthalt dort in jeder Hinsicht einfach perfekt war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!
Das Ambiente ist wunderschön, sowohl im Aussenbereich als auch im Innenbereich.
Ein Besuch lohnt sich einfach jedes mal!

Speyer, Deutschland
“Ein Traum wird wahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Man sitzt direkt am Meer und bekommt den frischesten Fisch. Das Personal ist aufmerksam und kinderfreundlich. Und der Nachtisch...hmmm....frisches Obst oder hausgemachter Kuchen. Immer wieder gerne.

“Perfektes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist einfach nur perfekt, wir waren in Kroatien 7 Tage und waren 2 mal im "Kasar" das erste mal haben wir einen kleinen Ausflug gemacht nach Zaton Veliki, es wurde uns gesagt das es ein ganz schönes, kleines Ort ist, wo man sich gut erholen kann, wo es nicht so viel los ist, wir haben dieses Restaurant endeckt und waren am ersten Abend beeindruckt, und musten einfach noch einmal kommen!!!
Das essen ist perfekt die Bedienung gleichfalls und das Ambiente kann man nicht mit Worten beschreiben das muss man erleben!!!