“Traumhaft! Super Lage - Ruhig und dennoch mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Villa Flores
3.0 von 5 Pension   |   Sv. Josipa 5, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 23 von 162 Pensionen in Dubrovnik
Bonn, Deutschland
“Traumhaft! Super Lage - Ruhig und dennoch mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren letztes Jahr im Sommer für ein Wochenende in Dubrovnik und waren super zufrieden mit unserem Aufenthalt in der Villa Flores. Die Lage ist fantastisch - man ist mitten in der Altstadt und dennoch in einer recht ruhigen Seitengasse wo man dem Trubel der Stadt entfliehen kann.
Von hier aus kann man super die Stadt erkunden.
Das Appartment ist sehr chic, geräumig und hat alles was man sich wünschen kann. Das Bett war sehr gut, das Bad war geräumig und auch sehr chic und die Wohnküche mit Wohnzimmer/Esszimmerbereich war toll, da man alles hatte was man braucht. Sehr gut geschnittenes Appartment (Rose Appartment). Die Vermieterin war sehr freundlich und hat alles erklärt und es gab auch einen Reinigungsservice. Man hatte aber sein Ruhe und wir haben die Zeit sehr genossen.

Zimmertipp: Rose Appartment
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren zum Monatswechsel September/Oktober in Dubrovnik, einer absolut sehenswerten, aber auch äußerst touristischen Stadt.
Mit der Villa Flores und dem Appartment Magnolia in der obersten Etage haben wir einen echten Glücksgriff getan: Villa Flores liegt in einer sehr ruhigen Seitengasse und man hört keinerlei störende Geräusche. Unruhige Schläfer könnten sich allenfalls durch die Kirchglocken, die aber erst spät anfangen zu läuten und dann auch immer nur kurz läuten, gestört fühlen. Uns haben sie nicht gestört, zumal sie nicht direkt nebenan sind.
Alle Wege in der Auto und Moped freien Stadt sind von Villa Flores sehr kurz und angenehm. Alle Einkaufsmöglichkeiten z.B. für das Frühstück sind in weniger als 5 Minuten zu erreichen.
Da es vom Haupttor, an dem wir abgeholt wurden, bis zu Villa Flores keine Stufen gibt, ist auch der Gepäcktransport unproblematisch, sofern man Gepäck mit Rollen oder einen Rucksack benutzt.
Das Appartment selbst ist großzügig geschnitten und mit allem, was man für einen Aufenthalt benötigt, geschmackvoll und modern ausgestattet. Das Bett ist sehr gut. Und der Blick aus den Fenstern über die Dächer von Dubrovnik und auf die in der Ferne liegende Stadtmauer ist unschlagbar. Dadurch, dass das Appartment unter dem Dach liegt und die gegenüber liegenden Häuser niedriger sind, kann man den Blick schweifen lassen und es ist angenehm hell und freundlich.
Für den Servide habe ich zwar 4 Sterne verteilt, doch kann man zum Service eigentlich kaum etwas sagen, da man ja für sich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Flores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Flores

Anschrift: Sv. Josipa 5, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 23 von 162 Pensionen in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Flores 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Flores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Flores Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Villa Flores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.