“Auf jeden Fall ausprobieren” 4 von 5 Sternen

020 421 194
Platz Nr. 103 von 283 Restaurants in Dubrovnik
Küche: kroatisch
Langwedel
“Auf jeden Fall ausprobieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Eingang der Altstadt, Parkplatz vor der Tür. Abseits vom Touristentrubel auf schöner Terrasse. Gut organisierte Kellnercrew, sehr freundlich, mehrsprachig. Gute Weinkarte. Speisen von befriedigend bis ausgezeichnet. Man muss einen Kuna mehr ausgeben

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
“Einfach gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Eigentlich wollte ich wieder das Nautika besuchen aber... Das Hotel empfahl mir doch lieber einmal das Posta zu probieren das gleich in der Nähe lag.

Was soll ich sagen - obowohl das Ambiente etwas Gewöhnungbedürftig ist - es ist eigentlich eine Terasse die zwecks Wärme mit einem Zelt überdacht wurde - war das Essen einfach traumhaft und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Wir hatten als Vorspeise herrliche Octupussalat (zart mit ganz wenig Zwiebel gerade gut genug für das Geschmackserlebnis), sowie luftgetrockneten Schinken aus Dalmatien (köstlich). Dannach eine frischen Skorpionfisch vom Grill der einfach herllich war (feste Fleische aber doch zart und geschmackvoll). Sonderwünsche wie gegrilltes Gemüse wurde freundlich erledigt.

Da wir uns beim Wein nicht ganz klar waren ob der ausgesuchte Wein unserem Geschmack entspricht wurd uns kurzer Hand einfach ein Probeschluck angeboten (FLASCHENWEIN nicht von der Schank) - der Wein war einfach köstlich und passte genau zum Fisch.

Der Preis war für kroatische Verhältnisse natürlich etwas höher aber rd 100 Euro für 2 Personen (Vorspeise, Hauptgang und eine Flasche Wein) sind wir eher gewöhnt - nur Zuhause ist der Fisch nicht so frisch und der Asublick über Dubrovnik fehlt auch.

Einfache zu empfehlen wenn man sich noch eine besonderen Abend gönnen will.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Völlig überteuert mit schlechter Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten über unser Hotel eine Reservierung für einen schönen Platz ausgesprochen. Wir feierten an diesem Tag Geburtstag. Leider hatte das Restaurant Posat unseren Tisch nicht reserviert und gab uns einen schlechten Platz. Dann kam der Service und empfahl uns einen besonderen Fisch für 70,00 Euro. Der Fisch wurde nur mit Spinat (nicht frisch! vorher aus dem Gefrierfach) serviert. Als wir noch etwas Gemüse bestellten gab es dieses schwarz vom Grill. Der Fisch war mittelmäßig. Die Rechnung betrug über 140,00 Euro. Eine schlechte Empfehlung für diesen für uns speziellen Tag. Der Service ist besonders von sich überzeugt. Mich wundert es warum hier so viele positive Kommentare stehen.

Aufenthalt September 2011
Düsseldorf, Deutschland
“zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

mit frau und 2 kindern (8+10) dort gewesen.
absolute hauptsaison.
sehr schön gelegen, direkt an der stadtmauer und auf einer grossen terasse.
elegante und freundliche kellner.
aber viiiiiel zu teuer. der frische fisch war völlig übertrieben.
besonders im vergleich zu den vielen anderen guten und günstigen möglichkeiten in dubrovnik lecker essen zu gehen!!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Walldorf, Deutschland
“Wunderbare Gerichte in einer unvergesslichen Lokation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Sicher eines der besten Restaurants der Region. Bei jedem besuch immer wieder überzeugend,frisch,lecker und tolle Qualität des Fisches.
Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht.
Terasse mit einem sehr schönen Ausblick auf der Altstadt !!!
Die Weine - ein Traum.
Dieses Restaurant kann man einfach nur empfehlen .

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente