“Tolles Restaurant, ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen

Marojice Kaboge 5, Dubrovnik 20000, Kroatien
Platz Nr. 5 von 280 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: USD 7 - USD 41
Küche: mediterran, kroatisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Würselen
“Tolles Restaurant, ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

wir waren die ersten Gäste und hatten die ungeteilte Aufmerksamkeit unseres sympathischen Kellners David. wir haben uns wegen der Hitze nur auf ein Hauptgericht eingelassen - schade- das ändern wir bei unserem nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Klassisch gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Klassich gut, toll und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Totaler Reinfall, kann die tollen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Totaler Reinfall, kann die tollen Bewertungen nicht verstehen, Essen mittelmässig bis schlecht (z. T. versalzen, Fleisch zäh un trocken, Miesmuscheln aus der Büchse, Pasta verkocht....) und dazu viel zu teuer. Einig Kellner und Ambiente entsprach den Beschreibungen.

• 1 von 5 Sternen Essen
Wien
“Herrliches Essen inmitten der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt ein paar Meter von der Hauptstraße Stradun entfernt. Wir haben Google Maps genutzt, um es zu finden. So war es kein Problem. Ansonsten "Grüß Gott". ;-)
Auf einer Dachterrasse sitzt man von hängenden Tüchern gut vor der Sonne beschützt, zwar nur mit Aussicht auf die alten Hausmauern, aber dennoch sehr nett. Das Toruistentreiben vergisst man da obene ebenso.
Wir waren mittags dort, die einzigen Gäste - empfehlenswert.
Das Essen ist wunderbar, ebenso der dalmatinische Wein.
Wenn man in gehobenes Restaurant in der Altstadt sucht, Ruhe haben möchte und nicht immer Meeres-Aussicht verlangt, ist dieses Restaurant genau das Richtige.

• 4 von 5 Sternen Essen
Hamburch
“Unser persönliches Highlight: sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Vom Essen, dem Ambiente und dem Service das absolute Highlight in allen Restaurants, die wir in der Altstadt von Dubrvonik und näherer Umgebung besucht haben.

Einziger Abzug ist, dass die Terrasse keinen Ausblick über die Stadt oder auf das Mehr hat sondern "nur" auf die schönen alten Gemäuer ringsherum.

Das Restaurant muss man allerdings suchen bzw. sich vorher auf der Karte anschauen, wo es sich befindet, denn da läuft man nicht zufällig dran vorbei (man muss noch hinter eine Pizzeria und dann sieht man schon sehr hübsch dekorierte Tische und ein Eingangsschild, welches auf die Treppe zur Dachterrasse zeigt. Unbedingt oben im Restaurant essen, unten im Kaffee sitzt man sonst in einer kleinen Gasse.)

DIe Preise sind leicht über dem Durchschnitt, lohnt sich aber allemals (zumal es immer noch günstiger ist als der Besuch eines Restaurants in der Heimat ;-)

Fazit: Wer nicht in diesem Restaurant war, hat wirklich etwas verpasst!