“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien   |
Nr. 10 von 70 Hotels in Dubrovnik
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Sehr schönes Hotel, ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption.
Essen sehr lecker und große Auswahl.
Leider war der Strandabschnitt eher klein (jedoch sehr gepflegt) und auch in der näheren Umgebung gab es wenig Bademöglichkeiten.
Alles in allem ein sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und wir warten auf Ihre Rückkehr.

Beverly Hills, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren im August als Paar in Dubrovnik und haben aufgrund der guten Bewertungen das Valamar Lacroma gewählt. Unser Fazit: Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Tolles Service auf Valamar Niveau, Vielfältigkeit am Büffet egal ob zum Frühstück oder Abendessen und eine sehr gute Ausstattung hat zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Hotel selbst ist sehr modern und trotz seiner Größe sehr ruhig und überschaubar. Einzig die Entfernung zum Strand könnte man ein wenig bemängeln, wenn man es ganz genau nimmt. Aber uns hat es nicht weiter gestört. Man muss aber dazu sagen, dass wir uns nicht am Hotelstrand aufgehalten haben, sondern ein schönes ruhiges Plätzchen etwas abseits gesucht und auch gefunden haben. Die Lage an sich könnte für einen Ausflug nicht besser sein. Mit dem Bus in die Altstadt von Dubrovnik ca. 15 Minuten bei 15 Kuna pro Person und Fahrt. Diese fahren den ganzen Tag und bis in die Nacht hinein. Die Altstadt ist wirklich traumhaft und ich kann einem jeden nur den Spaziergang auf der Stadtmauer wärmstens ans Herz legen. Alles in Allem ein top Urlaub. Ein Lob auch noch an das Personal - wir konnten am Anreisetag dank des tollen Einsatzes der Mitarbeiterin an der Rezeption bereits um 7 Uhr Früh unser Zimmer beziehen. Wir können das Lacroma uneingeschränkt empfehlen und werden garantiert wieder hierher kommen wenn es uns nach Dubrovnik zieht.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich hier wirklich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank. Was für eine tolle Prüfung und eine großartige Ergänzung zu dem Lacroma Team. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Lacroma und wir hoffen, dass Sie bald wieder zu kommen.
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Der große Vorteil des Hotels ist das freundlich gut geschulte Personal. Es ist sehr sauber, das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Wünsche versucht man immer zu erfüllen. Keiner reserviert eine Liege. Insgesamt eins der schönsten Hotels unserer bisherigen Urlaube.

Zimmertipp: Die Suiten zur Meerseite sind sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
Ich danke Ihnen sehr. Graat bewerten! Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir hoffen, dass Sie wiederkommen.
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt auf einer Halbinsel zusammen mit diversen anderen Hotels. Das Haus ist groß, die Wege daher zum Teil recht weit. Alles ist sehr modern gestylt, hell und recht neu. Das Zimmer war groß, Bad ebenfalls sehr geräumig. Es gibt Standardzimmer ohne Balkon, Zimmer mit Balkon aber ohne Meerblick und dann noch Meerblickzimmer mit Balkon. Wir hatten den zweiten Typ und waren sehr zufrieden. Sehr ruhig, man hat halt nur auf einen anderen Gebäudeteil geschaut. Toll große Fensterfront mit leicht getönten Scheiben. Sauberkeit top. Wir hatten Halbpension - beides in Büffetform. Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Nur der Orangensaft ging gar nicht. Ich brauche ja keinen frisch gepressten Saft (gabs gegen extra Bezahlung), aber eine etwas bessere Qualität hätten man doch nehmen können. Abendessen ebenfalls lecker mit toller Auswahl. Getränkepreise waren auf üblichen Hotelniveau. Service war beim Essen zumeist flott, manchmal nur etwas unkoordiniert. So haben wir morgens teilweise lange auf Kaffee warten müssen und Abends wurde die Teller an den Nachbartischen manchmal schon zum dritten Mal abgeräumt während sie bei uns noch rumstanden. Mit dem öffentlichen Bus, der fast vorm Hotel hält, sind es ca. 10 - 15 Minuten bis zur Altstadt. Parken konnten wir unser Auto kostenfrei, WLAN war ebenfalls kostenfrei und ausreichend schnell. Der Outdoor-Pool war sehr schön, der Indoor-Pool war groß, uns aber zu stark gechlort. Publikum war sehr gemischt, Atmosphäre insgesamt ruhig und angenehm. Beim Abendessen hätte ich mir teilweise etwas weniger legere Kleidung gewünscht, ist für das Hotel aber ja auch nicht leicht die Gäste hierauf diskret hinzuweisen. Personal sehr nett, besonders an der Rezeption. Am Pool hätten die Mitarbeiter manchmal etwas freundlicher sein können.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
Super Review! Danke herzlichst! Wir sind sehr glücklich Ihren Aufenthalt bei uns war angenehm. Ja, manchmal zur Frühstückszeit kann es sehr voll. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Reiseplanung benötigen.
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Exzellentes, modernes Hotel in ruhiger Lage. Das Frühstück und die Bedienung durch das Personal während des Frühstücks sucht ihresgleichen. Überall wird man freundlich begrüßt, auch jeder Gast durch den Chef persönlich beim Betreten des Frühstücksaales.
Ich reise ziemlich viel und kann nur sagen, daß dies der beste Service ist welchen ich auch international genossen habe.
Gerne immer wieder.
P.S. Ein Wermutstropfen war, daß die Klimaanlage sich Ende April in den Zimmern nicht einschalten ließ. Deshalb war es etwas schwül und stickig. Zumal ich kein Klimaanlagenfreund bin, verzeihe ich dem Hotel diesen auferlegten Sparzwang.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank auf eine große Prüfung und danke Lacroma Wahl für Ihren Aufenthalt in Dubrovnik. Ja, das Wetter war seltsam in diesem Jahr, so dass wir nicht wissen, wann Heizung haben oder Kühl auf. Wir hoffen, dass, wenn Sie das nächste Mal kommen wird es perfekt sein
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel kann man für einen Dubrovnik-Aufenthalt rückhaltlos empfehlen.
Direkt vor dem Hotel fährt der Bus in die Innenstadt. Die Zimmer mit Meerblick
sind schön, ausreichend gross mit kleinem Balkon zur Sonnenseite. Alles sauber und
gepflegt. Absolut kein Problem mit dem W-Lan ( nach Hilfestellung durch die
sehr freundliche Rezeption ! ). Das Frühstück und das Abend-Buffet sind ohne
Fehl und Tadel ( das Buffet viel besser als das a la carte Restaurant mit wenig
Auswahl ! ). Der Aussen- und Innenpool gross und sauber, reichlich Handtücher !
Etwas störend im Ankunftsbereich, dass hier fast ausschliesslich Gruppen ankommen oder
abreisen - aber da muss man sich ja nicht aufhalten. Das gerade im Bau befindliche
Valamar President mit direkter Lage am Meer wird wahrscheinlich noch besser !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma, ich danke Ihnen für Ihre große Kritik und danken Ihnen für die Empfehlung Lacroma. Lacroma-Team ist glücklich, Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns, vielleicht haben Sie noch einmal grüßen.
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Im Valamar kann man ganz entspannt die Sonne genießen.

Wir hatten ein Romantik Paket gebucht und damit ein super Zimmer bekommen,
das mit Rosenblättern dekoriert wurde. Zudem haben wir einen Drink sowie eine Partnermassage im Preis inklusive gehabt. Nur der Drink war leider schlecht. Der Service war langsam.
Der Rest war grandios!
Tolle Balkone, bequeme Betten und in die Stadt fährt ein Bus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma und danken Ihnen für Ihr großes Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihre romantische Zeit in Lacroma genossen haben, und wir hoffen, dass Sie für etwas mehr zurück zu sein. Wir versprechen, von der Geschwindigkeit des Service zu verbessern bis zu Ihrem nächsten Besuch.
General Manager
Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Resort Dubrovnik
Valamar Lacroma Hotel Dubrovnik
Lacroma
Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Valamar Lacroma Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.