Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Riesiger Hotelkomplex mit vielen Annehmlichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Lacroma Dubrovnik

Speichern Gespeichert
Valamar Lacroma Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Valamar Lacroma Dubrovnik
4.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 70 Hotels in Dubrovnik
Bern
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesiger Hotelkomplex mit vielen Annehmlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt auf der Halbinsel Lapad rund 10 Autominuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt. Die Hotelanlage liegt etwas erhöht am Hang. Der Strand eines weiteren Hotels unterhalb , vom gleichen Anbieter, kann mitbenutzt werden. Die Hotel Anlage ist riesig und bietet zwei Restaurants (Buffet, à la Carte Restaurant), mehrere Aussenrestaurants, eine Bar und zwei Pools (innen und aussen) sowie Fitnessraum und Wellnessangebote.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet inkl. Wasserkocher, TV, AirCon und Safe. Das Frühstück im Buffetrestaurant beinhaltet für alle etwas ist aber eher Massenabfertigung. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, kommt aber zu den Spitzenzeiten an ihre Grenzen. Da werden auch die Buffets nicht mehr regelmässig aufgefüllt. Die Saftbar, mit frischen Säften und Smoothies, war häufig nicht besetzt oder konnte die Säfte auf der Karte nicht alle anbieten. Diese müssen auch separat bezahlt werden.
Das à la carte Restaurant bietet einen freundlichen Service. Das Angebot ist abwechslungsreich, kann aber nicht wirklich überzeugen.
Die Réceptionsmitarbeiter sind vor allem bei grossem Ansturm schnell unfreundlich und überfordert. Ansonsten guter Service.

Zimmertipp: Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick (alle ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bewertungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen.

Es tut uns Leid, wann es teilweise nicht ganz so mit dem Service und der Qualität im Restaurant und an der Rezeption gepasst hat. Gerade in der jetzigen Zeit, wenn wir auf Hochbetrieb laufen und das Haus voll belegt ist, dann ist unsere Rezeption und das Serviceteam ganz schön gefordert. Beim Frühstück können da gleich Mal einige hundert Gäste auf einmal kommen. Wir werden uns Ihre Hinweise auf jeden Fall zu Herzen nehmen und alles daran legen, dies in Zukunft besser zu organisieren. Darum möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Sie uns bald wieder als Gast in unserem Haus besuchen würden, Dubrovnik ist immer eine Reise wert!

Ihr Ivica Sabljic,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

785 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    466
    260
    46
    9
    4
Bewertungen für
125
363
29
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hausen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind bereits morgens gegen 8:30 Uhr angekommen. Normalerweise stehen die Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Wir konnten bereits um 10.30 Uhr einchecken. Für die Wartezeit erhielten wir das Angebot auf Kosten des Hauses zu frühstücken. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite gebucht. Den Mehrpreis haben wir gerne gezahlt und würden so auch wieder buchen.
Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, war freundlich eingerichtet und super sauber.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Von der Terrasse der Hotelbar hat man einen genialen Blick auf den Sonnenuntergang. Beim Frühstücksbuffet hatte man eine tolle Auswahl. lediglich das Zeitfenster (um 10.00 Uhr wird abgebaut) könnte etwas gößer sein. Das Abendbuffet haben wir einmal in einem der angrenzenden Valamar Hotels getestet. Auch dies war sehr umfangreich und Preis/Leistung haben gestimmt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man in den Hotelshops preiswerter einkaufen konnte als in Dubrovnik. Dies ist ja eher ungewöhnlich. Auch das a la carte Restaurant haben wir getestet. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Leider manchmal etwas zu schnell. Wir hatten gerade mal am Apero genippt, da kam schon der Wein. Die Anbindung an die Stadt ist ebenfalls perfekt. Der Bus fährt vor der Tür ab und verkehrt im 10 Min. Takt. Schön ist auch, dass man in den anderen Hotels der Gruppe ebenfalls problemlos essen und trinken kann und lediglich seine Zimmernummer für die Rechnung angeben muss. Es gibt einen sehr großen Innen- und Aussenpool. Besonders schön ist, dass es vom Innenpool gleich nach draußen geht und die Türen offen sind. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Lediglich bei der Abreise gab es ein kleines Problem mit der Rechnung. Versehentlich wurde der Aufenthalt nochmals gebucht. Dies wurde nach unserem Hinweis aber sofort korrigiert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Liebe Gäste,

Im Namen des Valamar Lacroma Dubrovnik und auch in meinem Namen möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für die super Bewertung bedanken. Ihre Bewertung ist nicht nur äußerst motivierend für uns sondern auch ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel, immer für unsere Gäste da zu sein und alles Erdenkliche zu unternehmen, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre Worte wurden wohlwollend von allen Mitarbeitern aufgenommen, sie machen uns glücklich und stolz! Ihre Anregungen für den Service im a la carte Restaurant werden wir uns zu Herzen und nehmen, danke! Und wegen der Unannehmlichkeit während des check out möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen!

Danke Ihnen nochmals, dass Sie uns so eine nette Nachricht geschickt haben und wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe und Gute in der Zwischenzeit,
Ivica Sabljic und das Valamar Lacroma Dubrovnik Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, allein der Service beim Abendessen war mangelhaft.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber Gast,

Ganz besonders wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Beurteilung und Kommentare bedanken! Dies ist für alle Mitarbeiter, egal ob im Service, in der Küche oder an der Rezeption sehr motivierend und eine Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind! Aber auch wichtig, damit wir nicht nur mit der Zeit gehen können sondern ihr auch etwas voraus sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen nur das Beste zu bieten, sowohl im Service als auch im Produkt. Auch die im Bau des Hotels verwendeten Materialien als auch das Design sind sehr modern, hier hat der Architekt sich bemüht, wirklich etwas ganz Besonderes unseren Gästen bieten zu wollen. Die gesamte Anlage ist sehr großzügig gestaltet, d.h. auch wenn wir ausgebucht sind, verläuft es sich ein wenig und man hat nicht dieses Gefühl, dass ein Gedränge herrscht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Valamar Lacroma Dubrovnik begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen!

Ivica Sablic
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Saubere, großzügige Zimmer, nebst Minibar sogar Wasserkocher+Nescafe etc. vorhanden.Geräumiges Bad,WC mit allem, was man braucht.Großes Bügelbrett und Dampfbügeleisen (wie zu Hause :-)) TV mit diversen deutschsprachigen Sendern.
Gewöhnungsbedürftig: die Ganzglas-Fronten mit verspiegelter Folie (UV-Schutz?), von innen nach außen durchsichtig, von außen nach innen einigermaßen blickdicht, solange kein Licht im Zimmer aufgedreht ist. Dafür sind keine dünnen Vorhänge (Store) vorhanden. Trotzdem fühlt man sich beobachtet, wenn man sich im Zimmer bewegt. Vor allem in den Trakten, die nach innen gehen und direktes Gegenüber haben.
Essen: Die Buffets sind sensationell! Auswahl, Qualität, gut angeordnet, sodass es auch bei 4-5 Reisebussen gleichzeitig kaum Wartezeiten gibt. Auch erwähnenswert, der "Vegetarian Corner" mit herrlicher fleischloser Auswahl, auch für Nicht-Vegetarier super. Umsichtiges, freundliches Personal, das immer flink für Nachschub sorgt. Aufgrund unserer Reiseplanung konnten wir die übrigen Highlights (Innen- und Außenpool, Wellnessbereich etc.) leider nicht nutzen. Wenn man sich diese Riesen-Anlage allerdings in der Hauptsaison, ausgebucht vorstellt, dürfte die Urlaubsqualität auch hier etwas eingeschränkt sein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Lieber Gast,

Ganz besonders wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Beurteilung und Kommentare bedanken! Dies ist für alle Mitarbeiter, egal ob im Service, in der Küche oder an der Rezeption sehr motivierend und eine Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind! Aber auch wichtig, damit wir nicht nur mit der Zeit gehen können sondern ihr auch etwas voraus sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen nur das Beste zu bieten, sowohl im Service als auch im Produkt. Auch die im Bau des Hotels verwendeten Materialien als auch das Design sind sehr modern, hier hat der Architekt sich bemüht, wirklich etwas ganz Besonderes unseren Gästen bieten zu wollen. Die gesamte Anlage ist sehr großzügig gestaltet, d.h. auch wenn wir ausgebucht sind, verläuft es sich ein wenig und man hat nicht dieses Gefühl, dass ein Gedränge herrscht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Valamar Lacroma Dubrovnik begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen!

Ivica Sablic
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

das Preis-Leistungs-Verhältnis war super; besonders das (riesige) Frühstücks-Buffett hat unsere Erwartungen an ein Vier-Sterne-Haus sogar übertroffen; freundliches, aber nicht aufdringliches Personal; sehr gute Anbindung mit Stadtbus an die Altstadt, Busse fahren regelmäßig ca. im 10-Minuten-Takt; Bus-Tickets im Buch-Shop des Hotels erhältlich; nette ruhige Umgebung; gepflegter Spa-Bereich; kurzum: empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Sincere thanks for a great review you have shared on Trip advisor. Many thanks for recommending Valamar Lacroma Dubrovnik hotel and for being our guest. It is great to hear that you have enjoyed your stay with us and that our services, facilities and our staff exceeded your expectations in relations to the hotel rating. Although a 4* property, Lacroma strives to provide a 5* service and it is rewarding to hear from our valued guests that we manage to do you. We look forward to having another opportunity of greeting you in Lacroma and please should you decide to come and stay with us again do not hesitate to contact me personally for any accommodation arrangements you might require.

Yours sincerely,
Ivica Sabljić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel war Veranstaltungsort einer Tagung, daher fiel die Wahl auf das Lacroma. Das Hotel ist mdern und sehr sauber. Schöne Außenanlagen und ein großer Pool indoor und outdoor. Das Zimmer war im 5. Stock mit Meerblick (war extra so gebucht), und hatte einen schönen Balkon. Dieser Platz bzw. der Blick nach Westen mit Sonnenuntergang waren wirklich etwas Besonderes. Das Zimmer selbst mit guter Größe, leider Teppichboden und zum Flur die Tür schalltechnisch nicht gut isoliert. Bad ok mit Wanne, modern und funktionell. Wasserkocher, täglich löslicher Kaffee aufgefüllt. Frühstück mit sehr großem Buffet warm und kalt, Eier nach Wunsch zubereitet, viele frische Früchte, Nutella, alles da. Beim Frühstück weniger gut: der Kaffee, für das sonst wirklich gute Hotel eine unangenehme negative Überraschung. Desgleichen: frisch gepresster Orangesaft soll an dem Tresen extra bezahlt werden. Wirkte eher lächerlich. Das Personal im Hotel teils höflich und freundlich, teils nicht so um die Gäste bemüht. Zum "Strand" 5 min zu Fuss, sehr steinig, kleine Badestelle, Wasser klar.
In Summe ein wirklich schönes Hotel, um einige Tage zu verbringen.

Zimmertipp: Zimmer 5050 hat einen wunderbaren Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Greetings from Lacroma and many thanks on your detailed and complementary review, most of all thank you for pointing to us some of the details of your stay on which we could do better. Regarding the carpeting in the bedrooms unfortunately we cannot do much since it was a detail in design at the refurbishing process which took place in 2009. On the matter of juices at breakfast, we offer large selection of juices at breakfast time which our guests can enjoy free of charge. For those specially ordered freshly squeezed selection there is a charge, but ordering these is optional and price lists are placed on every table to rule out any misunderstandings. On coffee however we can certainly do better and since as you say our breakfast buffet is large and with many tasty choices it would be a pity not to round it up with good coffee too. So most definitely we will look for some improvements there!
Thank you again for sharing your experience of Valamar Lacroma with Trip advisor readers and for recommending our hotel.

Yours sincerely,
Ivica Sabljić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels, Oberosterreich, Austria
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren für 5 Tage in Valamar Lacroma und hatten ein Zimmer zur Parkseite ohne Balkon.Wir waren aber nur zum schlafen und zum essen im Hotel. Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet, Wasserkocher, Teebeutel, Nescafe, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe -kostenlos, Wlan,Flat TV
Zimmer gibt es mit Meerblick oder Ausblick auf den Park und mit Balkon
Die Hotelanlage ist zwar recht groß, aber sehr gut in die Landschaft integriert.
Die Sauberkeit überzeugt in allen Bereichen des Hotels
Um diese Jahreszeit (Mitte März ) - waren im Durchschnitt zwischen 50 und 100 Nächtigungs Gäste hier .Kroaten, Canadier,Amerikaner, Japaner. Altersdurchschnitt 25 - 60. Eine kleine Gruppe aus Canada hatte auch einige Kinder dabei.
reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet im Lacroma Restaurant
Was die Freundlichkeit des Personals anbelangt würde ich sagen, Sehr sehr nett - ALLE!!!!!
Wir haben erst gegen Mitternacht eingecheckt und zu unserer Überraschung war am Zimmer für jeden eine kalte Platte und Obstteller.
Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Man wird überall gut verstanden ob ich nun Deutsch oder Englisch spreche. Und über ein paar Worte Kroatisch freut sich jeder
Der/Die spricht besser Englisch, der/die spricht besser oder sehr gut Deutsch. Wir sind in Dubrovnik - Unesco Weltkulturerbe - also eine Stadt mit internationaler Gästeschar.
Im Hotel finden ja auch viele Seminare statt.
Das gesamte Hotel wurde mit sehr guten Materialien ausgestattet,an der Qualität wurde nicht gespart.
Im Haupt Restaurant " Lacroma" gibt es Frühstück und Abend Buffet
Zum Frühstück angefangen von den verschiedenen Brotsorten, Croissants, Dalmatienischer Schinken, Käse, Obst, Säfte, Joghurts, Bratwürstel, gebratener Speck, Eier, Frischgemachte Omeletts nach Wunsch zubereitet.
Kaffee wird serviert. Eigene Tee Ecke. Es fehlt wirklich an nichts. Es ist alles vorhanden was der Gaumen begehrt. Abends Vorspeisen / Salat / Obst Buffet/ Pizza wird nach Wunsch belegt und frisch gebacken/ Speisen aus dem Wok/ Showcooking - frisches vom Grill/ Dalmatinische Speisen wie Tintenfisch vom Grill/ Thunfisch in Weißweinsauce/ Polenta/ Huhn/ Truthahn/ Nudeln und und und... Ja und es schmeckt alles sehr gut
Sauberkeit und Hygiene wird gr0ß geschrieben
Das Personal ist sehr sehr nett.Tische und Teller werden immer sofort abgeräumt. Getränke werden serviert und sind extra zu bezahlen - Zimmerrechnung. Ein großes Bier kostet 30 Kuna ein Tonic Water 21 Kuna
Das Restaurant finde ich hat eine recht gediegene Atmosphäre obwohl es groß ist wirkt es nicht wie eine große Halle. Wenn es draußen warm wird gibt es ja auch noch die Terrasse von wo man dann natürlich einen wunderschönen Ausblick auf Natur und das Meer hat.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bestpreiszimmer gebucht. Blick in den Garten und hatte keinen Balkon.Sehr schön saube ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Wow! 5 out of 5 on all counts! :-) Great review and we thank you for taking time to highlight the details of your stay with us complementing our services, food, staff, in room facilities and generally making us proud of being able to make your stay with us so pleasant. Your kind review will benefit many guests intended on coming to our hotel and it has provided us with most valuable insight into how our valued guests see us and which aspects of their stay do they find most important. Sincere thanks once again and let us know if we can be of any assistance in case of your possible future plans to come again to Dubrovnik or to other parts of Croatia like Poreč, Rabac, islands Krk or Pag where we have some excellent Valamar properties.
Yours sincerely,
Ivica Sabljić
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 4 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Hotel Dubrovnik
Valamar Lacroma Resort Dubrovnik
Lacroma
Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Valamar Lacroma Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.