Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perle an der Adria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Lacroma Dubrovnik

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Valamar Lacroma Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Lacroma Dubrovnik
4.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 68 Hotels in Dubrovnik
Wels, Oberosterreich, Austria
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perle an der Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren für 5 Tage in Valamar Lacroma und hatten ein Zimmer zur Parkseite ohne Balkon.Wir waren aber nur zum schlafen und zum essen im Hotel. Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet, Wasserkocher, Teebeutel, Nescafe, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe -kostenlos, Wlan,Flat TV
Zimmer gibt es mit Meerblick oder Ausblick auf den Park und mit Balkon
Die Hotelanlage ist zwar recht groß, aber sehr gut in die Landschaft integriert.
Die Sauberkeit überzeugt in allen Bereichen des Hotels
Um diese Jahreszeit (Mitte März ) - waren im Durchschnitt zwischen 50 und 100 Nächtigungs Gäste hier .Kroaten, Canadier,Amerikaner, Japaner. Altersdurchschnitt 25 - 60. Eine kleine Gruppe aus Canada hatte auch einige Kinder dabei.
reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet im Lacroma Restaurant
Was die Freundlichkeit des Personals anbelangt würde ich sagen, Sehr sehr nett - ALLE!!!!!
Wir haben erst gegen Mitternacht eingecheckt und zu unserer Überraschung war am Zimmer für jeden eine kalte Platte und Obstteller.
Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Man wird überall gut verstanden ob ich nun Deutsch oder Englisch spreche. Und über ein paar Worte Kroatisch freut sich jeder
Der/Die spricht besser Englisch, der/die spricht besser oder sehr gut Deutsch. Wir sind in Dubrovnik - Unesco Weltkulturerbe - also eine Stadt mit internationaler Gästeschar.
Im Hotel finden ja auch viele Seminare statt.
Das gesamte Hotel wurde mit sehr guten Materialien ausgestattet,an der Qualität wurde nicht gespart.
Im Haupt Restaurant " Lacroma" gibt es Frühstück und Abend Buffet
Zum Frühstück angefangen von den verschiedenen Brotsorten, Croissants, Dalmatienischer Schinken, Käse, Obst, Säfte, Joghurts, Bratwürstel, gebratener Speck, Eier, Frischgemachte Omeletts nach Wunsch zubereitet.
Kaffee wird serviert. Eigene Tee Ecke. Es fehlt wirklich an nichts. Es ist alles vorhanden was der Gaumen begehrt. Abends Vorspeisen / Salat / Obst Buffet/ Pizza wird nach Wunsch belegt und frisch gebacken/ Speisen aus dem Wok/ Showcooking - frisches vom Grill/ Dalmatinische Speisen wie Tintenfisch vom Grill/ Thunfisch in Weißweinsauce/ Polenta/ Huhn/ Truthahn/ Nudeln und und und... Ja und es schmeckt alles sehr gut
Sauberkeit und Hygiene wird gr0ß geschrieben
Das Personal ist sehr sehr nett.Tische und Teller werden immer sofort abgeräumt. Getränke werden serviert und sind extra zu bezahlen - Zimmerrechnung. Ein großes Bier kostet 30 Kuna ein Tonic Water 21 Kuna
Das Restaurant finde ich hat eine recht gediegene Atmosphäre obwohl es groß ist wirkt es nicht wie eine große Halle. Wenn es draußen warm wird gibt es ja auch noch die Terrasse von wo man dann natürlich einen wunderschönen Ausblick auf Natur und das Meer hat.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bestpreiszimmer gebucht. Blick in den Garten und hatte keinen Balkon.Sehr schön saube ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Wow! 5 out of 5 on all counts! :-) Great review and we thank you for taking time to highlight the details of your stay with us complementing our services, food, staff, in room facilities and generally making us proud of being able to make your stay with us so pleasant. Your kind review will benefit many guests intended on coming to our hotel and it has provided us with most valuable insight into how our valued guests see us and which aspects of their stay do they find most important. Sincere thanks once again and let us know if we can be of any assistance in case of your possible future plans to come again to Dubrovnik or to other parts of Croatia like Poreč, Rabac, islands Krk or Pag where we have some excellent Valamar properties.
Yours sincerely,
Ivica Sabljić
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.029 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    617
    335
    61
    10
    6
Bewertungen für
174
464
41
84
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das neue Lacroma ist sehr gut gelungen. Es zeichnet sich durch großzügig geplante und ausgestattete Zimmer aus. Die Technik funktioniert auch gut. Das gastronomischen Angebot ist übertrifft die Erwartungen die man an ein vier Sterne Hotel stellt. Der öffentlich Bus nach Dubrovnik ist ebenfalls adäquat. Das Hotel liegt nicht am Strand sonder ca 5 min zu Fuß was speziell im Sommer kein Nachteil ist. Die eigen Pool Anlage mit SPA Fitness Sauna etc ist sehr schoen und ansprechend. Der Service sehr bemüht.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

Ganz besonders wollen wir uns bei Ihnen für diese netten Worte und die positiven Eindrücke bei uns im Valamar Dubrovnik Lacroma bedanken. Wir sind stets bemüht, all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen um mit ganz besonders positiven Eindrücken wieder aus Dubrovnik abreisen zu können.

Herzlichen Dank nochmals und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen
Ivica Sabljic
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ausgezeichnetes Hotel, in die internationale Spitzenkategorie fehlt nur ein kleines Stückchen.
Wenn man unbedingt was kritteln will, dann nur hier:
1. das Hotel ist sehr groß und dadurch recht unpersönlich
2. bei den zahllosen Servicemitarbeitern gibt es - wie könnte es anders sein - auch einige unfreundliche Personen

Ansonsten: tolles neues Hotel, sehr chic, sehr gepflegt.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrte Gäste,
zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Lacroma als Ihren Urlaubsort gewählt hatten.
Ihr Feedback ist für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihre Einschätzung ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Es tut mir leid, wann wir Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllt haben. Darum möchte ich mich im Namen des Valamar Lacroma bei Ihnen für die teilweise Unfreundlichkeit von Servicemitarbeitern entschuldigen. Wir werden mit entsprechenden Nachschulungen der Mitarbeiter das hoffentlich wieder in den Griff bekommen.
Es freut uns aber auch zu lesen, dass Sie uns zur Internationalen Spitzenhotellerie zählen, wir werden daran arbeiten, auch das letzte Stückchen noch zu schaffen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Dubrovnik vom Valamar Lacroma Hotel, wir freuen uns Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.
Ivan J. Karlić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem schönen und modernen Hotel, um uns die Altstadt von Dubrovnik anzusehen. Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und erhielten sogar ein Zimmerupgrade auf Balkon und teilweisen Meerblick. Im sauberen Zimmer gab es Minibar, Safe, Wasserkocher mit Tee und Klimaanlage. Besonders gut fanden wir, dass das Doppelbett zwei getrennte Bettdecken hatte - keine eingesteckten Laken, wie es zumeist in Hotels üblich ist. Zu den oberen Etagen gibt es Fahrstühle, die das Koffer tragen erleichtern.
Das Frühstück war sehr umfangreich (frisch gepresste Säfte, Omelette, Obst, große Brotauswahl,...) und lecker. Man kann sowohl drinnen als auch draußen mit Sonnenschutz frühstücken. Als Nicht-Raucher sollte man sich nur nicht in den Raucherbereich verirren...
Es gibt einen ausreichend großen Überlauf-Außenpool mit Blick aufs Meer, sowie einen beheizten Innenpool, der vor allem am Abend angenehm leer war. Wir haben außerdem den Sauna-Bereich genutzt, der zwar nicht riesig, aber schön gestaltet ist. Leider war die Bio-Sauna nicht in Betrieb, es gab jedoch noch eine heißere Holz-Sauna. Im Ruhebereich gibt es gemütliche Wasserbetten. Weiterhin ist zu erwähnen, dass es einen separaten Damensauna-Bereich gibt.
Bis nach Dubrovnik (Altstadt) sind es ca. 15-20 min mit dem Bus (hin- und zurück ca. 3,25€ pro Person), Haltestelle liegt quasi direkt vorm Hotel. Wir haben außerdem einen kostenlosen Parkplätze direkt vorm Hoteleingang nutzen können.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des Valamar Lacroma Dubrovnik und auch in meinem Namen möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für die äußerst tolle Beschreibung unseres Hotel mit all seinen Dienstleistungen bedanken. Ihre Beschreibung ist nicht nur äußerst motivierend für uns sondern auch ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel, immer für unsere Gäste da zu sein und alles Erdenkliche zu unternehmen, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir danken Ihnen dafür! Und natürlich werden wir die Biosauna auch gleich wieder aktivieren! Danke Ihnen für den Hinweis.

Herzliche Grüße aus Dubrovnik und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ivan J. Karlic
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Zimmer sind ebenfalls neu und modern ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Bis nach Dubrovnik ca 10 Minuten. Eine Bushaltestelle gibt es ebenfalls am Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Speisen und Getränke sind sehr lecker und vielfältig.
Der Pool und Spa Bereich lädt zum relaxen ein und sollte unbedingt genutzt werden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe Gäste,

Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für diesen tollen review bedanken! Es freut mich ganz besonders, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und dass Sie sich ganz offensichtlich erholen konnten! Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in unserem Hotel.

Alles Liebe und Gute,
Ivan J. Karlic
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel haben wir für ein verlängertes Wochenende gebucht. Es ist sehr schön. Der aufgeführte "Nachteil", daß die Altstadt nur per Bus erreichbar ist, empfanden wir als Vorteil. Der Bus benötigt nur 10 min., fährt alle 15 min., dafür liegt das Hotel schön ruhig! Service hat ein "Aufmerksamkeitsproblem", was aber für Dobrovnik oder Kroatien typisch ist. Kein Merkmal des Hotels. Jederzeit wieder. Wir können es nur empfehlen!!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste,
zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Lacroma als Ihren Urlaubsort gewählt hatten.
Ihre Anregungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Es tut mir leid, wann wir Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllt haben. Darum möchte ich mich im Namen des Valamar Lacroma bei Ihnen für das Aufmerksamkeitsproblem beim Service entschuldigen, dass Sie während des Aufenthaltes hatten.
Vielmehr freut uns natürlich auch, dass der Rest gepasst hat und dass Sie gerne Wiederkommen möchten! Auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Ivan J. Karlic
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ein modernes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Es ist sehr groß und weitläufig (angenehm) und liegt auf einem Hügel etwas über dem Meer, daher eine fantastische Aussicht. Die Ausstattung ist modern, aber nicht kalt. Viele Treppen und Bodenbeläge sind aus weißem Marmor.
Es gibt mehrere Restaurants in verschieden Klassen und ein riesiges Frühstücksbuffet, das wirklich keinen Wunsch offen läßt.
Der Wellnessbereich ist sehr groß, sehr sauber und ein Genuss !
Aussen gibts Swimmingpool und Sonnenterrasse. Die Zimmer sind schön groß und die mit Ausrichtunfg aufs Meer haben eine Terrasse oder einen Balkon mit traumhafter Aussicht, ganz besonder hervorzuheben ist der Sonnenuntergang !
Das Hotel eignet sich nicht nur für Tagungen, sonder hat auch Platz und Ausstattung für Konferenzen und kleinere Messen. Die Organisation dieser Events klappt sehr gut, es ist immer ein Ansprecpartner in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Valamar Lacroma Dubrovnik die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter überzeugen konnten. Für Ihr Lob danken wir Ihnen, was uns umso mehr motiviert auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wie wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Gast im unseren Hotel sind. Beste Grüße aus Dubrovnik, Ivan Karlić, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 10 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Anzahl der Zimmer: 401
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Lacroma
Valamar Lacroma Resort Dubrovnik
Valamar Lacroma Hotel Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Valamar Lacroma Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.