“No lacrima in lacroma” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien   |
Nr. 10 von 70 Hotels in Dubrovnik
“No lacrima in lacroma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel, in die internationale Spitzenkategorie fehlt nur ein kleines Stückchen.
Wenn man unbedingt was kritteln will, dann nur hier:
1. das Hotel ist sehr groß und dadurch recht unpersönlich
2. bei den zahllosen Servicemitarbeitern gibt es - wie könnte es anders sein - auch einige unfreundliche Personen

Ansonsten: tolles neues Hotel, sehr chic, sehr gepflegt.

• Aufenthalt September 2011
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrte Gäste,
zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Lacroma als Ihren Urlaubsort gewählt hatten.
Ihr Feedback ist für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihre Einschätzung ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Es tut mir leid, wann wir Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllt haben. Darum möchte ich mich im Namen des Valamar Lacroma bei Ihnen für die teilweise Unfreundlichkeit von Servicemitarbeitern entschuldigen. Wir werden mit entsprechenden Nachschulungen der Mitarbeiter das hoffentlich wieder in den Griff bekommen.
Es freut uns aber auch zu lesen, dass Sie uns zur Internationalen Spitzenhotellerie zählen, wir werden daran arbeiten, auch das letzte Stückchen noch zu schaffen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Dubrovnik vom Valamar Lacroma Hotel, wir freuen uns Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.
Ivan J. Karlić

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem schönen und modernen Hotel, um uns die Altstadt von Dubrovnik anzusehen. Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und erhielten sogar ein Zimmerupgrade auf Balkon und teilweisen Meerblick. Im sauberen Zimmer gab es Minibar, Safe, Wasserkocher mit Tee und Klimaanlage. Besonders gut fanden wir, dass das Doppelbett zwei getrennte Bettdecken hatte - keine eingesteckten Laken, wie es zumeist in Hotels üblich ist. Zu den oberen Etagen gibt es Fahrstühle, die das Koffer tragen erleichtern.
Das Frühstück war sehr umfangreich (frisch gepresste Säfte, Omelette, Obst, große Brotauswahl,...) und lecker. Man kann sowohl drinnen als auch draußen mit Sonnenschutz frühstücken. Als Nicht-Raucher sollte man sich nur nicht in den Raucherbereich verirren...
Es gibt einen ausreichend großen Überlauf-Außenpool mit Blick aufs Meer, sowie einen beheizten Innenpool, der vor allem am Abend angenehm leer war. Wir haben außerdem den Sauna-Bereich genutzt, der zwar nicht riesig, aber schön gestaltet ist. Leider war die Bio-Sauna nicht in Betrieb, es gab jedoch noch eine heißere Holz-Sauna. Im Ruhebereich gibt es gemütliche Wasserbetten. Weiterhin ist zu erwähnen, dass es einen separaten Damensauna-Bereich gibt.
Bis nach Dubrovnik (Altstadt) sind es ca. 15-20 min mit dem Bus (hin- und zurück ca. 3,25€ pro Person), Haltestelle liegt quasi direkt vorm Hotel. Wir haben außerdem einen kostenlosen Parkplätze direkt vorm Hoteleingang nutzen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des Valamar Lacroma Dubrovnik und auch in meinem Namen möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für die äußerst tolle Beschreibung unseres Hotel mit all seinen Dienstleistungen bedanken. Ihre Beschreibung ist nicht nur äußerst motivierend für uns sondern auch ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel, immer für unsere Gäste da zu sein und alles Erdenkliche zu unternehmen, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir danken Ihnen dafür! Und natürlich werden wir die Biosauna auch gleich wieder aktivieren! Danke Ihnen für den Hinweis.

Herzliche Grüße aus Dubrovnik und auf ein baldiges Wiedersehen!
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Zimmer sind ebenfalls neu und modern ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Bis nach Dubrovnik ca 10 Minuten. Eine Bushaltestelle gibt es ebenfalls am Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Speisen und Getränke sind sehr lecker und vielfältig.
Der Pool und Spa Bereich lädt zum relaxen ein und sollte unbedingt genutzt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe Gäste,

Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für diesen tollen review bedanken! Es freut mich ganz besonders, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und dass Sie sich ganz offensichtlich erholen konnten! Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in unserem Hotel.

Alles Liebe und Gute,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir für ein verlängertes Wochenende gebucht. Es ist sehr schön. Der aufgeführte "Nachteil", daß die Altstadt nur per Bus erreichbar ist, empfanden wir als Vorteil. Der Bus benötigt nur 10 min., fährt alle 15 min., dafür liegt das Hotel schön ruhig! Service hat ein "Aufmerksamkeitsproblem", was aber für Dobrovnik oder Kroatien typisch ist. Kein Merkmal des Hotels. Jederzeit wieder. Wir können es nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,
Ihre Anregungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Es tut mir leid, wann wir Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllt haben. Darum möchte ich mich im Namen des Valamar Lacroma bei Ihnen für das Aufmerksamkeitsproblem beim Service entschuldigen, dass Sie während des Aufenthaltes hatten.
Vielmehr freut uns natürlich auch, dass der Rest gepasst hat und dass Sie gerne Wiederkommen möchten! Auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ein modernes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Es ist sehr groß und weitläufig (angenehm) und liegt auf einem Hügel etwas über dem Meer, daher eine fantastische Aussicht. Die Ausstattung ist modern, aber nicht kalt. Viele Treppen und Bodenbeläge sind aus weißem Marmor.
Es gibt mehrere Restaurants in verschieden Klassen und ein riesiges Frühstücksbuffet, das wirklich keinen Wunsch offen läßt.
Der Wellnessbereich ist sehr groß, sehr sauber und ein Genuss !
Aussen gibts Swimmingpool und Sonnenterrasse. Die Zimmer sind schön groß und die mit Ausrichtunfg aufs Meer haben eine Terrasse oder einen Balkon mit traumhafter Aussicht, ganz besonder hervorzuheben ist der Sonnenuntergang !
Das Hotel eignet sich nicht nur für Tagungen, sonder hat auch Platz und Ausstattung für Konferenzen und kleinere Messen. Die Organisation dieser Events klappt sehr gut, es ist immer ein Ansprecpartner in der Nähe.

• Aufenthalt April 2011, Business
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Valamar Lacroma Dubrovnik die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter überzeugen konnten. Für Ihr Lob danken wir Ihnen, was uns umso mehr motiviert auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wie wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Gast im unseren Hotel sind. Beste Grüße aus Dubrovnik, Ivan Karlić, General Manager
Larnaka, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich hatte das Glück hier zu eingeladen worden zu sein. Das Hotel liegt ideal direkt am Meer und ist so gebaut, dass man fast von allen Stellen des Komplexes das Meer sehen kann. Der Komplex ist sehr neu eingerichtet und das Hotel bietet mit einem Spa, Massagen und Abendlichen Dinner Buffet ein echt gutes Angebot. Hinzu kommt die wunderbare Gastfreundschaft der Kroaten, die sehr mag. Ein Bus bringt einen den ganzen Tag vom Hotel in die Altstadt, die nicht ganz nahe liegt. Aber das ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf www.tripadvisor.de niederzuschreiben. Umso mehr freut uns ihr überaus schönes Feedback, welches uns zeigt, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und uns immer wieder motiviert, besser zu werden. Vielen Dank dafür. Gerne würden wir uns freuen Sie bald wieder im Valamar Lacroma Dubrovnik recht herzlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit und bis auf bald. Sonnige Grüße aus Dubrovnik, Ivan Karlić, General Manager
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ganz neu, modernes Design, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr schöner Pool mit Aussicht, großzügige Spa-Landschaft. Wir waren eine größere Gruppe und alle fühlten sich sehr wohl.
Zur Altstadt fährt ein Bus, der direkt vor dem Hotel hält, in 20 Minuten ist man dort. Alles sehr zu empfehlen, immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Resort Dubrovnik
Valamar Lacroma Hotel Dubrovnik
Lacroma
Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Valamar Lacroma Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.