“sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Speyer, Deutschland
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Kleines Lokal mit vielen bunten Farben. Sehr freundliche Bedienung. Klasse Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir haben für abends reserviert drinnen. Mit offener Tür aber frisch, da es jetzt draußen kalt ist. Drinnen nur 12 Sitzplätze, sehr intim. Draußen 6 kleine Tische je 2-3 Plätze. Wir hatten kalte Gurkensuppe, mmmhhh, Nuß-Getreidesalat und Linsenplätzchen als Vorspeise und dann Burittos mexikanisch und Glasnudeln asiatisch gewürzt als Hauptgang. Super lecker. Süßer Reis mit lecker Praline und Schokoladendessert. Unschlagbar. Was für eine Geschmacksvielfalt. Sehr gute Weinempfehlung. Hoffentlich gibt es euch noch ganz lange. Schade, dass unser Urlaub zu Ende geht. Großes Kompliment an Nishta

Aufenthalt Oktober 2013

Von 89 % empfohlen
Luzern
“Bestes vegetarisches Restaurant in Dubrovnik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche 2 Mal im Nishta. Einmal über Mittag und einmal zum Abendessen. Beide Male waren wir überrascht von der frischen, phantasievollen vegetarischen Küche in diesem kleinen Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und die Einrichtung ist mit sehr viel Liebe fürs Detail gestaltet worden. Am Abend empfiehlt es sich zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker und anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine gute Abwechslung vom Standardessen der anderen Lokale. Es gibt zwar nichts typisch heimisches, die Gereichte alle vegetarisch aber lecker und frisch zubeitet. Es gibt auch selbstgemachte Getränke wie Eistee oder Säfte. Es ist ein kleines Lokal mit freundlichem Service, kann man auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Oase für Vegatarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr gemütliches vegetarisches Restaurant in Mitten von touristischen Dubrovniks.
Sehr leckere Gerichte zu günstigen Preisen.
Auf jeden Fall reservieren!!! Während wir gegessen haben wurden einige Leute wieder weggeschickt oder auf 21:30 Uhr vertröstet.

Aufenthalt September 2013
Eisenstadt, Austria
“Nishta bietet fantastisch kreative vegetarische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

:-) Lassie, frisch gepresste Gemüsesäfte, Erbsen- oder Karottensuppe, Tortillas von queso - alles phantastisch, Dekoration schräg, Bedienung sehr freundlich!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen