“Hilfsbereit, aber scheußliches Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dubrovnik

Hotel Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dubrovnik
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste kralja Zvonimira 16, Dubrovnik 20 000, Kroatien   |
Nr. 61 von 69 Hotels in Dubrovnik
kristiansand
“Hilfsbereit, aber scheußliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich habe gemischte Gefühle über meinen Aufenthalt in diesem Hotel. Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Lage gut ist, und ich mich sicher fühlte. Die Innenausstattung des Zimmers sah sehr, um nicht zu sagen extrem so aus wie aus den 70er Jahren mit dicken Teppichen überall und dunklen Farben. Es hatte eine Klimaanlage und ein separates Bad und Toilette sowie ein extra Schlafzimmer (!). Auch sehr geräumig mit großem Fernseher. Am meisten beeindruckt war ich, als ich krank wurde und mitten in der Nacht hohes Fieber bekam, die Empfangsdame nach einem Arzt rief, der innerhalb von 15 Minuten da war - und aus irgendeinem seltsamen Grund war dieser Service auch noch kostenlos! Was mich am wenigsten beeindruckte, war das Frühstück. Ich find's einfach nicht so toll, wenn Fliegen auf dem Essen sind und zum Beispiel der Käse nicht gekühlt wird, sodass er schon schmilzt und richtig ekelhaft aussieht... Die Straße vor dem Hotel war autofrei, und zum Strand konnte man laufen oder 50 Kuna für ein Taxi in die Altstadt bezahlen. Neben dem Empfang gab es 2 Computer mit Internetzugang. Dubrovnik ist die schönste Stadt, die ich je gesehen habe, und ich habe schon einige gesehen! (Aber achten Sie darauf, nicht von dem aggressiven Pizzakellner in der Altstadt übers Ohr gehauen zu werden. Er rannte uns nach und behauptete, wir hätten 200 Kuna zu wenig bezahlt, dabei hatten wir alle Vier den 200-Kuna-Schein auf dem Tisch liegen gesehen, als wir gingen....).

Sie waren bereits im Hotel Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dubrovnik

Anschrift: Setaliste kralja Zvonimira 16, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Nr. 61 von 69 Hotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dubrovnik 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.