“Einfach nur super!” 5 von 5 Sternen

Danica Guesthouse
Radnicka 33, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
“Einfach nur super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zu Hause bei Danka! Noch nie so herzlich willkommen gefühlt im Urlaub! Danka ist einfach wundervoll und sorgt für ihre Gäste wie für Freunde. Drei Doppelzimmer hat ihr Haus am Hang, vor denen sich ein langer Balkon befindet. Mit Aussicht auf den malerischen Hafen von Dubrovnik, die vorgelagerten Inseln und die untergehende Sonne. Die Zimmer sind super sauber und haben alle ein eigenes Bad. Frühstück gibt's auf dem Balkon. Praktisch: Gleich in der Nähe fährt der Bus Nr. 3 Richtung Altstadt ab. Eine prima Location also z. B. für den ersten und letzten Tag des Urlaubs, zumal Danka auch einen Flughafen-Transfer anbietet (viel günstiger als ein Taxi). Und wer noch nicht weiß, wie sich der Urlaub gestalten soll - kein Problem. Danka hat lange bei einer Reise-Agentur gearbeitet, hat Tipps zu den Inseln parat und bringt einen sogar kostenlos zum Fähranleger. Besser geht es wirklich nicht und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Danica Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danica Guesthouse

Anschrift: Radnicka 33, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Nr. 4 von 400 Sonstigen Unterkünften in Dubrovnik
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danica Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Danica Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.