“Das "Casa Restaurant" ist super!” 5 von 5 Sternen

Nika i Meda Pucica 1, Dubrovnik, Kroatien
+385-20-438710
Platz Nr. 132 von 285 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: USD 13 - USD 65
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Immenstadt, Deutschland
“Das "Casa Restaurant" ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das "Casa Restaurant" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Aufenthalt Juni 2011

Hamburg
“Anspruchsvolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Restaurant Casa im Stadtteil Lapad liegt am Ender Fußgänger Zone. Von der terrasse hat man einen tollen Blick auf das Meer. Die Karte ist anspruchsvoll und der tintenfisch war extrem lecker. Der Service ist unaufdringlich und weit entfernt vom spätkommunistischen Niveau in Kroatien. Im Restaurant Casa lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Restaurant Casa liegt direkt am Strand von Lapad, einem touristsichem Stadtteil von Dubrovnik, ca. 10 bis 15 Autominuten von der Altstadt entfernt.
Man sitzt herrlich und atmet eine frische Brise Meeresluft.
Das Service ist zuvorkommend und nett. Das Essen - wir aßen nur Fisch und Meeresfrüchte - sehr gut.
Der Preis fair.

• 4 von 5 Sternen Ambiente