“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Importanne Resort Dubrovnik

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubrovnik suchen?
Importanne Resort Dubrovnik
5.0 von 5 Resort   |   Kardinala Stepinca 31c, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 9 von 70 Hotels in Dubrovnik
Wiesbaden, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt an einer traumhaften Lage und ist sehr sauber. Es ist sowohl für Familien wie auch Paare geeignet. Die Atmosphäre ist einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und überzeugt mit vielen Fremdsprachen und angenehmen und zuvorkommenden Benehmen. Das Essen war Super und sehr Abwechslungsreich. Die Pool-Anlage ist wunderschön mit einem traumhaften Blick aufs Meer und kleine Inseln. Mann kann auch im Meer schwimmen. Das Zimmer war Top ausgestattet mit Super bequemen Betten und traumhaften Bad. Das Hotel und die kroatische Altstadt Dubrovnik sind unbedingt ein Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

fast schon als paradisisch ist diese Hotelanlage zu bewerten. Unter dem Namen: "Importanne Resort" sind die vier Hotels: "Ariston", "Neptun", "Importanne Suites" und "Villa Elita" vereinigt. Ich buchte zwar das Ariston, wurde aber in den wesentlich feinerern Suites untergebracht. Eingebettet in einem waldartigen Park DIREKT an der Küste der Halbinsel Lapad in Dubrovnik. Des Meer ist so nahe, sodaß man die Musik des Meeres vernehmen kann! WUNDERVOLL! Ich hatte Frühstück als Verpflegung und dessen Buffett war MEHR als reichlich! Die Vekehrsverbindungen ? Die Busstation ist ca 4 Gehminuten entfernt von wo man in die Altstadt oder auch zum neuen Hafen gelangen kann. Die Zimmer: groß, sauber, ohne Abnutzungsspuren und dank der Fensterwand, lichtdurchflutet mit direktem Blick auf die Bucht. Die Klimaanlage kühlte, trotz der 26°C Außentemperatur perfekt. Die Terrassentüre konnte geöffnet werden. SEHR große Terrasse! Ich kann diese Hotelanlage SEHR empfehlen!

Zimmertipp: Auch wenn man ein bestimmtes Hotel dieser Anlage bucht, kann man (auch positiv) überrascht werden, w ...
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Wr. Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist zweifelsohne ein Ferienhotel - sehr modern, geräumige Zimmer, traumhafte Lage direkt am Strand, etc. Meine Tätigkeit für ein Reiseversicherungsunternehmen führte mich jedoch abseits der Saison, nämlich Anfang Dezember, nach Dubrovnik. Ich war anfänglich etwas skeptisch, abseits der Saison in einem klassichen Ferienhotel abzusteigen, da ich mit schlechtem Service rechnete - meine Befürchtung wurde aber in keinster Weise bestätigt! Da wir erst mit dem Abendflug in Dubrovnik ankamen, checkten wir erst zu später Stunde ein. Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr zuvorkommend und sprach perfekt englisch und sogar ein paar Brocken deutsch.

Das einzig negative war, dass gegen 24:00 die Hotelbar bereits geschlossen war, und die Minibar am Zimmer leer war, wodurch es uns nicht möglich war, einen Schlummertrunk zu uns zu nehmen.

Da mein Kollege sehr zeitig am Morgen aufbrechen musste, hatte er einen Weckruf bestellt, was auch perfekt funktionierte. Seitens der Rezeption wurde ihm ein kleines Lunchpaket angeboten, da seine Abreise vor Beginn des Frühstücks lag.

Ich konnte das reichhaltige Frühstücksbuffet (in einem etwas kühlen Speisesaal) genießen, und danach auschecken - die Dame an der Rezeption sprach hervorragend englisch, war sehr zuvorkommend, und rief mir gerne ein Taxi.

In jedem Fall sehr empfehlenswert, auch abseits der Saison!

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Importanne Resort Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Importanne Resort Dubrovnik

Anschrift: Kardinala Stepinca 31c, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Dubrovnik
Hotel Importanne Resort Dubrovnik
Importanne Hotelanlage Dubrovnik
Importanne Hotel Dubrovnik
Importanne Resort Dubrovnik Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Importanne Resort Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Importanne Resort Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten