“Tolles ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lapadska Obala 25, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 2 von 70 Hotels in Dubrovnik
“Tolles ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Tolles Hotel . Menü karte für den frühstück ist ein bischen übertrieben man verliert die Übersicht bei so eine grosse Auswahl . Hotel sehr schön am Hafen. Leider hatte ein Hotel hast vor und in das Zimmer geraucht !! Wir haben es gemeldet aber ebe was will man da machen in 30 min und sie hatten kein anderes Zimmer. Nettes Personal. Einziger Manko nur 3 kleine parkfelder .

Aufenthalt August 2014
PMiloglav, Director of Sales von Hotel Kazbek, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte/r Webnight-trip,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es tut uns Leid wegen Ihrer Erfahrung bezüglich Rauchen. Unser ganzes Hotel sowie alle Zimmer sind auf Nichtraucher ausgerichtet und dies wurde überall bekannt gegeben. Aber es lässt sich nicht vermeiden dass einige Gäste dies nicht beachten.

Bezüglich Parkplätze, ausser drei bedeckten Parkplätzen, haben wir zusätzliche Plätze neben und vor unserem Hotel, so dass wir immer genügend Parkmöglichkeiten für unsere Gäste haben.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Kazbek

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir kamen mit der Fähre von Bari und haben in unserem Reisefieber vergessen, das Hotel zu informieren, das wir schon um 7.30 Uhr anreisen werden. Deswegen hatten wir auch nur gehofft, kurz unsere Koffer abstellen zu können und dann am Nachmittag das Zimmer zu beziehen. Die unglaublich nette Dame an der Rezeption hat aber gleich eine Reservierung getauscht und wir konnten sofort ins Zimmer.

Das Hotel hat nur wenige Zimmer und so fällt der Service umso herzlicher aus. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet.

Der Pool hinter dem Hotel lädt zum Verweilen ein und obwohl man noch mitten in der Stadt ist, ist dies ein ruhiger Rückzugsort, der einen alles außenrum vergessen lässt.

In die Altstadt kommt man mit dem Bus - auch das hat uns die nette Dame an der Rezeption gleich erklärt - in etwa 15 Minuten.

Das Frühstück gibt es serviert im Innenhof und es lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen: die Mini-Schokocroissants.

Alles in allem: ein großartiger Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
PMiloglav, Director of Sales von Hotel Kazbek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrte WienLise,

es ist sehr schön, dass Sie unser Hotel fast ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt noch immer in so guter Erinnerung haben.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte besonders für den Service und unsere Mitarbeiter. Ihr Feedback ist die beste Motivation für uns alle.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pave Miloglav
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Sehr gute Lage , Altstadt von Dubrovnik nicht weit entfernt , Service spricht mehrere Sprachen, u.a sehr gut deutsch , Service allgemein sehr zuvorkommend und freundlich , Zimmer gemütlich und sauber.

Der Hafen liegt in der Nähe.

Ich kann das Hotel empfehlen und werde noch mal dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
PMiloglav, Director of Sales von Hotel Kazbek, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geerhter Mario_koeln,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese nette Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie demnächst wieder als unseren Gast empfangen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pave Miloglav
Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im Hotel Kazbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kazbek

Anschrift: Lapadska Obala 25, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kazbek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kazbek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kazbek Dubrovnik
Kazbek Hotel Dubrovnik
Kazbek Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Kazbek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.