Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Petka

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Petka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Petka
3.0 von 5 Hotel   |   38 Obala Stjepana Radica, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 70 Hotels in Dubrovnik
Detmold, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Lage ist sehr günstig am "neuen" Hafen, ca. 300 m vom Busbahnhof und ca. 3 km zur Altstadt Dubrovniks. Mit Bus vom Flughafen in ca. 20 Min. erreichbar (Preis 35 Kunas).Sauber, Personal an Rezeption freundlich, sprechen gut englisch. Es gibt 2 Restaurants, das draußen ist auch gut, das im Hause nicht besonders.

Frühstück nur "standard" viel Abgepacktes (Marmelade, Joghurt etc.) Dosenobst, statt O-Saft im Automaten 2 Tage lang nur Wasser, wenig frisches Obst. Personal ziemlich desinteressiert - ein Lächeln ab und zu könnte sicher nicht schaden.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Sicht auf Hafen sind alle mit Balkon, trotz recht viel befahrener Straße nicht zu l ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    74
    70
    10
    3
Bewertungen für
13
68
36
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel Petka liegt am Hafen in Dubrovnik. Zur Altstadt läuft man ca. eine halbe Stunde. Bei den Zimmern zur Vorderseite gibt es Balkon und Aussicht auf den Hafen. Die müssen dann aber wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, als Doppelzimmer gebucht werden. Ich wurde leider in einem rückwärtigen Einzelzimmer einquartiert. Das Haus verströmt noch einen gewissen Ex-Ostblock-Charme, und die Zimmer sind von der Einrichtung her auch nicht auf aktuellem Stand, ist aber als preiswerte Alternative zu Unterkünften in der Altstadt auf jeden Fall eine gute Wahl (bei meiner Buchung € 35,00 incl. Frühstück für zwei Nächte).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Reisebüro wurde mir dieses Hotel als nicht berauschend vorgestellt, da ich aber bloß weg wollte, habe ich dennoch einfach eine Woche gebucht.
Trotz der Lage direkt am Fährhafen und an einer eher stärker frequentierten Straße, war der Geräuschpegel im Zimmer (straßenseitig mit Balkon) erstaunlich niedrig und der Schlaf folglich erholsam. Die Verkehrsanbindung war Dank Bushaltestelle sehr gut, der Fußweg zu historischen Altstadt gemütlichen Schrittes in ca. 35 Minuten einfach zu bewältigen.
Die Zimmer waren schlicht und zweckdienlich eingerichtet. Zum Schlafkomfort der Betten kann ich mich nicht äußern, da ich keine besonderen Vorlieben diesbezüglich habe. Das Bett war ordentlich gerichtet und sauber.
Die Sauberkeit im Badezimmer war ausreichend - Toilette, Waschbecken und Amaturen ordentlich geputzt; die Duschkabine hätte aber noch einen letzten Feinschliff vertragen.
Das Personal erlebte ich als sehr freundlich und hilfsbereit.
Das dem Hotel angeschlossene Restaurant bot gute Küche und sympathischen Service.
Das Angebot des Frühstückbuffets war ausreichend, jedoch einfach präsentiert.
Da ich weder Wellness-Angbote noch Fitness-Einrichtungen nutze kann ich mich auch dazu nicht äußern bzw. könnte ich nicht einmal sagen, ob es ein solches Angebot überhaupt gab.
Fazit: Angenehmes Hotel, in einiger Distanz zur Altstadt. Freundliches Service, ausreichendes gastronomisches Angbot. Preisgestaltung akzeptabel.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aussig
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
262 Hotelbewertungen
Bewertungen in 233 Städten Bewertungen in 233 Städten
227 "Hilfreich"-<br>Wertungen 227 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Liegt direkt am Fährhafen und der Bushaltestelle und ist somit ideal wenn man dort ankommt oder abfährt. Zur Innenstadt ca.30 Min zu Fuß, es fahren aber Busse direkt vom Hotel dorthin (Haltestelle gegenüber). Wenn man Meerblick bucht mit toller Aussicht auf den Adriahafen. Zimmer sonst recht verschlissen und einfach, es geht alles (Wasser, Licht, TV) aber mehr auch nicht. Frühstück absolut enttäuschend und unfreundlich serviert. Zum low-season-Preis von 60 € gerade noch akzeptabel, zum high-season-Preis von 150 € schlicht Wucher.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Petka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Petka

Anschrift: 38 Obala Stjepana Radica, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 47 von 70 Hotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Petka 3*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Petka Dubrovnik
Petka Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Petka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.