“Süßes Kleinod, und vor allem: ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Authentic Luxury Rooms

Authentic Luxury Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Authentic Luxury Rooms
4.0 von 5 Hotel   |   Na Toc 6, Split 21000, Kroatien (ehemals Authentic Suites)   |
Nr. 17 von 52 Hotels in Split
Leipzig, Deutschland
“Süßes Kleinod, und vor allem: ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In Split ist es nicht so einfach, im Zentrum ruhige, ansprechende Zimmer auch für anspruchsvolle Dienstreisende zu bekommen. Hier fündig geworden!
Schöne Kombination aus traditioneller und moderner Raumgestaltung, gutes Frühstück, sehr nette und bemühte Ansprechpartner im Hotel.
Da die Rezeption nicht permanent besetzt ist (v.a. in Nebensaison), wurde ich per Telefon vorab kontaktiert, um die Ankunftszeit abzustimmen. Hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank!
Barzahlung des Zimmers war erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Uckerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das kleine Hotel (4 Zimmer) zeichnete sich durch seine zentrale Lage aus, obwohl es in einem kleinen Wohnviertel liegt. Insgesamt vier qualitativ hochwertig eingerichtete Zimmer erwarten den Gast. Wir waren als Familie mit zwei Kindern unterwegs und hatten ausreichend Platz. Zum Hafen und Palast waren es keine 5 Minuten. Der Stadtstrand zur anderen Seite lag ebenfalls bequem zu Fuß in Reichweite. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer hochwertig und ohne Mängel. Die Besitzer sehr nett, hilfsbereit und gastfreundlich. Das Frühstück war ausreichend. Wer kein großes Hotel sucht, ist hier richtig. Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Hotel Villa Stina

Sehr hübsches, authentisch-nostalgisches Hotel(chen). Ein historisches und erstklassig renoviertes Steinhaus im Zentrum von Split. Bestehend aus zwei Zimmern/Stockwerken und einer Empfangs-Terrasse. Diese dient auch als Rezeption. Kein durchgängig anwesendes Personal. Aber über eine Klingel lässt sich dieses benachrichtigen und ist schnell vor Ort. Sehr gut gelegen, um Diokeltianpalast/Altstadt, Riva und Strände zu Fuss zu erkunden. Sehr günstig gelegen, fünf Minuten zu allem Genannten, ebenso zum Busbahnhof, Hafen und Fährhafen. Liebevoll und edel eingerichtet. Klimaanlage, Flachbild-TV, Bad mit Jakuzzi od. Massagedusche, Kühlschrank etc. Sehr empfehlenswert! Waren nur eine Übernachtung (Städtetripp mit Fähre) dort, aber äußerst zufrieden!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben sehr angenehme 3 Nächte in der Villa Stina verbracht. Super Lage - 5 Minuten zur Altstadt, sowie 5 Minuten zum Strand. Zimmer sehr heimlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Gute Tipps von Mario zu Restaurants und Besichtigungen. Wir können Villa Stina auf jedenfall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Haus ist super zentral gelegen, weniger als 5 Min. bis zur Altstadt, zur Riva und zum Hafen, dennoch sehr ruhig, da in einer Seitenstrasse. Besitzer (junes Ehepaar, mehrsprachig) sehr freundlich und hilfsbereit, bieten sogar Abholung vom Flughafen an, sind rund um die Uhr erreichbar. Parkmöglichkeit kostenlos neben dem Haus gegeben. Zimmer sehr schön, modern und komfortabel eingerichtet, sehr sauber, wurde täglich geputzt. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Split ist eine traumhafte Stadt - werden früher oder später wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir haben das erste mal in Kroatien/Split Urlaub gemacht. Unsere Unterkunft war die beste Wahl. Den Hafen, die Altstadt und den Strand kann man in wenigen Gehminuten erreichen. Die jungen Besitzer der Villa Stina sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Leider war unser Aufenthalt nur für 4 Tg., wir kommen aber nächsten Sommer wieder. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Authentic Luxury Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Authentic Luxury Rooms

Anschrift: Na Toc 6, Split 21000, Kroatien (ehemals Authentic Suites)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 17 von 52 Hotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Authentic Luxury Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Authentic Luxury Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Authentic Luxury Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.