Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Domovinskog rata 49A, Split 21 000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 51 Hotels in Split
Frankfurt, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist sehr schön.
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren groß und das Badezimmer sehr groß.
Das Frühstück war hervorragend. Man hatte eine sehr große Auswahl von Obst, Aufstrich, Brötchen, etc.
Der Wellnessbereich ist gut.
An die Riva braucht man zu Fuß 10 -15 Minuten.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DianaGarifullina, Board member of Atrium hotel group von Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Antonija B,
Thank you for your kind and comprehensive review.
I was really happy to read that you enjoyed your stay with us and that we met your expectations.
I was also delighted to read that you enjoyed the service, decor,breakfast and our wellness center.
Many thanks,
Diana Garifullina.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    120
    51
    18
    12
Bewertungen für
29
112
15
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Atrium Hotel ist schon ein fast perfektes 5 Sterne Hotel. Auf den ersten Blick erstmal ist alles vom Feinsten. Die Ausstattung ist kühl, einfach aber edel und die Zimmer wirklich geräumig und besonders das Bad ist ein Traum. Die Betten waren auch groß und sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

Warum aber keine volle Wertung?
1. Das Personal wirkte wie das Hotel etwas kühl. Man fühlte sich nicht sofort wohl, sondern irgendwie wie ein Fremdkörper.
2. Die Klimaanlage im Zimmer war...gelinde gesagt...nervig. Ständig schien das Kondenswasser in voller Lautstärke gurgelnd abzufließen, was auf die Dauer, besonders nachts störend war. Das ewige Gegurgel ließ mich, trotz der wirklich guten Betten, keine Ruhe finden.
3. Die Aussicht. Nun gut, für seine Nachbarschaft kann man nichts, aber wenn der Blick auf ein heruntergekommenes Betonwohnsilo fällt, ist es halt leider nicht so schön.
4. Auch im Atrium war der Spa- und Pool-Bereich nichts besonderes: eine Sauna, ein Dampfbad und ein kleines, leider sehr kleines Planschbecken. Zwar war die Ausstattung in dem Bereich wieder top und sehr gut, doch halt etwas zu klein. Schade.

Über das Essen - außer dem Frühstück - im Atrium kann ich nichts berichten.

Fazit: Das Atrium ist an sich schon ein Hotel, dass eine 5-Sterne schon verdient hat, aber dann doch noch im Detail besser sein könnte. Besonders, wenn man sich gleich zu Beginn wohlfühlen würde, wäre dem schon viel geholfen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DianaGarifullina, Board member of Atrium hotel group von Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Logan M,
Thank you for taking the time to write your valuable feedback.
We were very sorry to read that the air conditioning was irritating, it is never pleasant to have a disturb night's sleep. We investigated the situation and have resolved the problem. We are sorry that you found the neighborhood of the hotel disappointing and that you were not satisfied with our wellness center, we were particularly surprised because most of our guests praise our SPA center facilities.
Thank you for your kind words about the decoration of the rooms and the rest of the hotel.
Please accept our apologies for the problems you experienced and we very much look forward to welcoming you back at the Atrium Hotel.
Sincerely,
The Atrium Hotel's team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hinterdupfing
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer waren groß und geräumig mit großem Bad.
Früstück wäre gut wenn da nicht der schlechte Service/unfreundliche Bedienung gewesen wären. Wir mussten die Servicekraft ständig auffordern das Buffet nachzufüllen. Brötchen, Rührei, Kaffee! etc. Für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung.
Wellnessbereich in OK.
10-15 Gehminuten zur schönen Altstadt.

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr unfreundlich,sehr unprofesionel und sehr Teuer. Personal desinteressiert am Gast. Das Bad war dreckig,ungepflegt Das Bett War Kaputt, in der Tiefgarage Gab es ab 22 Uhr keine Licht und ist die ganze Nacht offen Weil Einfahrtsrampe seit 2 Jahre Kaputt ist und man muss Manchmal 15 Minuten warten bis man einem sieht in der überwachungs kamera um rausfahren zu können!!!Die Beleuchtungskörper im Zimmer waren Kaputt! Meine Gesamt Bild ist LOW BUDGET HOTEL!!!! Viel ZUTEUER und Sein Geld NICHT WERT! Wir Kommen NIE WIEDER!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbuchsiten, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Nach länger Suche fanden wir das Atrium. Als wir nach einem freien Zimmer fragten, sagten sie uns, dass ein Doppelzimmer 240 Euro kostet. Da sie aber gerade eine Promotion machten bekamen wir das Zimmer für 180 Euro. Der Page nahm die Koffer entgegen und zeigte auch gleich wo man das Auto für einen Aufpreis in der Garage parkieren konnte. Auf dem Weg zurück erklärte dieser sogleich wo man SPA machen könne, wo es Frühstück gibt, etc.. Er war sehr gesprächig auf eine lustige Art. Das Zimmer war der Hit. Gross wie ein Ballsaal, riesiges super bequemes Kingsizebett. Tolles grosses Badezimmer und alles picobello sauber. Das einzige was wir reklamieren mussten war, dass jeweils nur ein Badetuch und Morgenmantel vorhanden war. Sollte eigentlich in einem Fünfsternehotel nicht passieren, aber es wurde nachgereicht. Das Frühstück war genial und es hatte eine riesige Auswahl. Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Personal sehr höflich und freundlich, wir würden wiederkommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Preis für eine Nächtigung ausserhalb der Saison (April 2013) Euro 125,-- aber Standard wie in einem LOW BUDGET HOTEL!!!
Gleich drei Beleuchtungskörper im Zimmer waren defekt. Verschmutzte Fenster. Schallschutzfenster, welche dieser Bezeichnung nicht gerecht werden (das Hotel liegt an einer Hauptstrasse).
Frühstücksbuffet, Freundlichkeit und Bedienung - wie bei einem Bahnhofshotel in Nischninowgorod.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auf Grund einer Empfehlung bezogen wir nach einem Törn für 2 Nächte Quartier in diesem Hotel. Resumee: alles ok, wirklich empfehlenswert.
Das Stadtzentrum ist leider nur per Taxi zu erreichen, aber das Hotel selbst weist eine sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis aus. Modernes Ambiente; Sauber; Nette und außerordentlich hilfsbereite Mitarbeiter; Ideal für einen kurzen Stadtbesuch. Das Frühstück selbst ist ok; nicht zu vergessen ist aber die Küche. Da wir vom Tagesgeschehen doch etwas müde waren, habe wir uns entschlossen, am 1. Abend im Hotel zu essen und waren über die Qualtät positiv überrascht. Die Weinempfehlung korrespondierte zu der Speisenauswahl.
Sollten wir wieder in die Stadt kommen ... wir steigen hier wieder ab.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Domovinskog rata 49A, Split 21 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Split
Nr. 11 der Luxushotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atrium Split
Atrium Hotel Split
Atrium Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.