“Gut für unseren Citytrip nach Split” 4 von 5 Sternen

Atrium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Domovinskog rata 49A, Split 21 000, Kroatien   |
Nr. 25 von 52 Hotels in Split
Oberstdorf, Deutschland
“Gut für unseren Citytrip nach Split”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Atrium Hotel war gut für unseren kurzen Citytrip nach Split. Befindet sich zwar nicht gerade im historischen Stadtzentrum, aber mit dem Bus war man in 10 Minuten dort. Angenehm eingerichtetes 4 Sterne Hotel und wir fanden es aschon ziemlich toll dort! Das Atrium Hotel ist modern eingerichtet und wir wurden dort sehr freundlich bedint.

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das war beriets unser 4. Aufenthalt im "Atrium" Hotel in Split (Kroatien). Ein sehr ordentliches und unserer Meinung nach gut geführtes 4 Sterne hotel. Dort sind immer viele Geschäftsreisende, aber natürlich auch einige Turisten. Unser turistischer Aufenthalt dort war sehr nett und entspannend. Gutes angebot am Frühstücksbuffet. Zimmer war relativ groß und modern ausgestattet..

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ist schon zu empfehlen, obwohl man hinweisen muß, daß es sich nicht direkt im Zentrum von Split liegt, sondern so etwa 2 Kilometer außerhalb an einer der Hauptstraßen in das Zentrum (gute Busverbindungen!). Modernes 4 Sterne hotel das sicherlich für Geschäftsleute, als auch Turisten gleichermaßen zu empfehlen ist. Nettes Personal an Rezeption und auch beim Frühstück waren die mitarbeiter sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2011, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Liegt nicht gerade in der Stadtmitte, aber man war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im zentrum, da bushaltestelle gleich 1 minute vom Hotel entfernt. Gutes und komfortables 4 Sterne hotel mit dementsprechenden Service. angestellte waren sehr nett zu uns und zei sprachen auch etwas Deutsch sogar. ansonsten konnte man sich gut mit english verständigen. Zimmer nett eingerichtet. Alles war sehr sauber und so, wie im Katalog beschrieben.

• Aufenthalt April 2011, Business
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Für unseren kurztrip in Fühjahr nach Split nahmen wir dieses hotel für vier nächte. Liegt etwas außerhalb des historischen Stadtzentrums. Aber vor dem hotel ist eine Bushaltestelle mit vielen Verbindungen in die Innenstadt. hotel angenehm und auf 4 Sterne Standard. Zuvorkommender Service an der rezeption. as rühstück war gut und die auswahl ging auch so einigermaßen. Im hotel war es ruhig und gemütlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren dort einige Tage zu Gast. Ein modernes Stadthotel. Es liegt an einer der Hauptstraßen - Richtung Stadtzentrum (wohin man so etwa 20 Minuten läuft). Bushaltestelle unweit des hotels mit vielen Verbindungen. Großes einkaufszentrum hinter dem Hotel. Ordentlich eingerichtet - moderner Stil. Gutes Restaurant, Frühstück ebnfalls gut - vor allem der Kaffee war ausgesprochen gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das im Sommer 2007 erbaute Hotel ist sehr modern eingerichtet, hat einen schönen Wellness-Bereich, bietet ein tolles Frühstücksbuffet. Abends haben wir im Restaurant a la carte gegessen, für Hotelgäste gibt es 20 % Rabatt auf die Preise.
Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, hat man nicht das Gefühl, dass es viele Gäste im Hotel sind. Das Publikum ist international, von Geschäftsleuten bis hin zu Familien mit Kindern.
Der Service ist sehr gut, angefangen von einem Begrüßungsdrink, über eine freundliche Betreuung bis hin zur Möglichkeit eines späteren check-out.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso die Bäder, alles ist sehr sauber und neu. Die Einrichtung ist modern, mit einer klaren Linie. Die Badezimmer sind mit Bademantel, Fön und Kosmetikartikeln ausgerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Domovinskog rata 49A, Split 21 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Split
Nr. 14 der Luxushotels in Split
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Split
Atrium Hotel Split
Atrium Split

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.