Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz gut - besonders viel Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel

Speichern Gespeichert
Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Atrium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Domovinskog rata 49A, Split 21 000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 49 Hotels in Split
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz gut - besonders viel Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren dort einige Tage zu Gast. Ein modernes Stadthotel. Es liegt an einer der Hauptstraßen - Richtung Stadtzentrum (wohin man so etwa 20 Minuten läuft). Bushaltestelle unweit des hotels mit vielen Verbindungen. Großes einkaufszentrum hinter dem Hotel. Ordentlich eingerichtet - moderner Stil. Gutes Restaurant, Frühstück ebnfalls gut - vor allem der Kaffee war ausgesprochen gut.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

246 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    73
    101
    45
    16
    11
Bewertungen für
25
94
14
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das im Sommer 2007 erbaute Hotel ist sehr modern eingerichtet, hat einen schönen Wellness-Bereich, bietet ein tolles Frühstücksbuffet. Abends haben wir im Restaurant a la carte gegessen, für Hotelgäste gibt es 20 % Rabatt auf die Preise.
Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, hat man nicht das Gefühl, dass es viele Gäste im Hotel sind. Das Publikum ist international, von Geschäftsleuten bis hin zu Familien mit Kindern.
Der Service ist sehr gut, angefangen von einem Begrüßungsdrink, über eine freundliche Betreuung bis hin zur Möglichkeit eines späteren check-out.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso die Bäder, alles ist sehr sauber und neu. Die Einrichtung ist modern, mit einer klaren Linie. Die Badezimmer sind mit Bademantel, Fön und Kosmetikartikeln ausgerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Mit 5 Sternen, die sich das Neubau Hotel zugeteilt hat, ist es deutlich überbewertet. Die Lage an der verkehrsreichen Ausfallstrasse und der damit verbundene Autolärm wird nur mit der abgetönten Doppelverglasung erträglich. Die Zimmer zur anderen Seite sind etwas dunkel. Geräumige Zimmer mit Teppichboden, große Bäder und gute Betten reichen aber nur für eine 4 Sterne Kategorie. Das Frühstück wirkt reichhaltig, manches aber nicht frisch. Den Cappuccino holt man sich besser an der Lobbybar. Das Spa und Wellness Zentrum ist angenehm und ruhig, aber im Keller und somit ohne Tageslicht. Es entstand wohl aus einem Teil der Tiefgarage. Die ist dann auch gleich auf der selben Ebene und darunter. Wer sein Fahrzeug hier parkt, wird ordentlich zur Kasse gebeten. Wlan ist in jedem Zimmer frei erhältlich. Als business-Hotel kann man es hier zwei Nächte gut aushalten, privat sollte man sich anderweitig umsehen. Der Fussweg zur Altstadt von Split beträgt gute 20 Minuten. Wer den öffentlichen Bus nicht scheut, fährt direkt vor der Tür ab - Nr. 9 braucht 3 Stationen bis zur Altstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarajevo
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Atrium in Split eignet sich gut für eine Städtereise nach Split. Es liegt zentral in der Stadt, direkt beim größten Shopping Center (Joker). Zum Hafen / Hafenpromenade und Altstadt sind es zu Fuß ca. 10 min.
Das Hotel hat 5* und bietet alles was ein 5* bieten muss inklusive Wellness, Pool, schönen geräumigen Zimmern, gutem Restaurant usw. Es gibt auch spezielle Wochenendangebote die preislich ganz interessant sind. Tiefgarage ist auch vorhanden.
Zusammenfassend kann man sagen ein sehr gutes Hotel direkt in der Stadt, mit allerdings sehr starker Konkurrenz, dem LeMeridien in Podstrana (ca. 5 km von Split entfernt) welches ein noch besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nice
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Hotel. Der Service beim Frühstück hätte etwas schneller nachlegen können.
Die Zimmer sauber und geräumig. Dank der schallisolierten Fenster auch zur Hauptstraße hin ein ruhiges Schlafen. Klimaanlage gut.
Anreise ab Flughafen: Wenn man mit dem Bus nach Split fahren möchte, sollte man nicht den den Flughafenbus nehmen. Er hält nur am Hafen und man muss zwei Kilometer wieder zurück. Besser den normalen Linienbus (Nr. 37). Er hält allerdings an der Hauptstraße. Ca. 10m weiter.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Domovinskog rata 49A, Split 21 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Split
Nr. 8 der Luxushotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 242 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atrium Split
Atrium Hotel Split
Atrium Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.