“3 Sterne ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 87 von 117 Pensionen in Split
Oberbuchsiten, Schweiz
“3 Sterne ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Da wir am nächsten Tag auf die Fähre nach Ancona mussten suchten wir ein günstiges Hotel nur zum Übernachten. Als wir ankamen waren wir über die Aussenansicht des Hotels leicht erschrocken. Viele Motels sehen von Aussen besser aus. Man kann direkt vor dem Hotel parkieren, was ansonsten in Split fast nicht möglich ist. Innen dann die Überraschung. Nettes Ambiente in warmen Farben. Der Empfang war nett und wir konnten gleich auf unser Zimmer. Es war sehr klein, aber sauber sowie das Bad. Obwohl im Industriezentrum, kann man die nächste Bushaltestelle in 5 Minuten erreichen und da fährt ziemlich jeder Bus ins Zentrum. Das einzige was uns störte war, dass sich unter unserem Fenster irgendeine Industriebäckerei oder Ähnliches befand. Da die Klimaanlage nicht funktionierte und das Fenster deshalb geöffnet war, duftete es ziemlich streng nach Backwaren (jemand anderem mag das vielleicht gefallen) und die Lieferwagen kommen auch sehr früh laden. Egal, wir mussten sowieso früh aufstehen. Frühstück etwas mager, aber wir waren eh nicht hungrig. Das Hotel war für uns zweckmässig ok und günstig.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel As? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel As

Anschrift: Kopilica 8a, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 87 von 117 Pensionen in Split
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel As 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel As daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung Split
Split Ferienwohnung
Unterkunft Split
As Hotel Split
Spalato

Wenn Sie Hotel As besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.