Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schon lange nicht mehr solche Probleme gehabt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalmina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Dalmina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalmina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5 Kopilica, Split 21000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 53 Hotels in Split
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Schon lange nicht mehr solche Probleme gehabt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren im Zuge des Ultra Europe Festival in Split und haben über Travel2Ultra dieses Hotel gebucht. Beim Check-In war alles noch OK... dachten wir jedenfalls ... in dem Zimmer, in dem wir eigentlich hätten schlafen sollen, war schon jemand ... also zurück zur Rezeption und dann hat das Übel seinen Lauf genommen. Offensichtlich haben sie unser Zimmer an jemand anderen vergeben, obwohl wir eine fixe Buchungsbestätigung hatten UND auch auf der Gästeliste gestanden sind. Das Mädl an der Rezeption war vollkommen überfordert und hat mit ihrem Chef telefoniert. Da wir sehr gut slowenisch verstehen (geben das aber nie zu erkennen), haben wir mitbekommen, dass sie einen Fehler gemacht haben und das Zimmer an jemand anderen vergeben haben... haha, aber jetzt kommts: uns haben sie auf Englisch GLEICH IM ANSCHLUSS erklärt, dass die Agentur zu wenig Zimmer gebucht hat und es nicht der Fehler vom Hotel war.. und wir uns jetzt quasi selber darum kümmern müssen ... netterweise habe ich dann von dort aus die Agentur anrufen können die das sofort geprüft haben. Wir wurden also mal ordentlich frech angelogen ...Nach vielen Diskussionen, 2 Stunden später (nach über 6 Stunden Autofahrt kurz vor Mitternacht super toll) und nachdem jemand von der Travel2Ultra Agentur ins Hotel gekommen ist, mussten wir in ein anderes Hotel fahren ... das war allerdings ein 2* Hotel. Am nächsten Morgen sind wir dann wieder zurück ins Dalmina und dachten nun ist alles OK ... hahaha ... weit gefehlt. Die Odyssee geht weiter. Gebucht haben wir Doppelbett Kingsize, bekommen haben wir 2 Einzelbetten. Zurück an die Rezeption, neues Zimmer bekommen... wieder Richtung Zimmer, das Zimmer war nicht gereinigt ... wieder zur Rezeption ... ja er (diesmal ein neuer Rezeptionist) checkt das... 20 Minuten später war Zimmermädchen weg, aber Zimmer immer noch extrem schmutzig. Haare am Boden im Bad, Blut am Handtuchhalter, Teppich im Zimmer nicht gesaugt ... einfach nur ekelhaft. Aber wir habens dann aufgegeben ... habe es zwar noch an der Rezeption deponiert, aber passiert ist nichts. Bis zu diesem Punkt: KEIN WORT DER ENTSCHULDIGUNG oder sonst irgendwas... ein Sorry tut niemandem weh. Ihr denkt, es ist nun vorbei? ... nein nein ... am nächsten Tag kommen wir zurück ins Hotel und wollten ins Zimmer ... die Karte funktioniert nicht mehr... also wieder an die Rezeption... Karte wird neu programmiert... ich habe ihn 10 mal gefragt, ob das jetzt passt ... wieder zum Zimmer ... Karte geht immer noch nicht ... zurück zur Rezeption... er geht mit zum Zimmer um sich zu überzeugen, dass sie nicht geht... geht wieder nicht.... nach mehrmaligen hin und her hat sie dann irgendwann funktioniert. Der Rezeptionist hat sich zwar mehrmals bei uns entschuldigt dafür... aber in diesem Fall wäre schon lange eine Entschuldigung des Managers fällig gewesen. Haben dann noch die letzten Nächte halbwegs hinter uns gebracht... von der nicht vorhandenen Zimmerreinigung sprechen wir nicht mehr, eh schon wurst... zumindest haben wir frische Handtücher bekommen. Duschgel musste man sich immer an der Rezeption holen. Im Badezimmer, wo normaleweise ein Fön wäre, sind Kabel aus der Wand gestanden ... Zu guter letzt war dann auch noch der Abfluss im Bad verstopft... Toiletten im Allgemeinen Bereich sehr verschmutzt, keine Seife, keine Papierhandtücher, kein Klopapier... Bar neben der Rezeption war nie mit einem Kellner besetzt und Kaffee war ekelhaft. Waren am letzten Tag frühstücken ... und das war eher schlecht. Eine erhoffte Entschuldigung beim Check-Out blieb natürlich aus ... noch viel besser: als uns die Front-Desk Managerin gesehen hat, ist sie ganz schnell im Büro verschwunden ... wenigstens war der Check-Out unbürokratisch ... das einzig positive. Fazit: HÖCHSTENS 2 Sterne. Mehr hat dieses Hotel in keinster Weise verdient. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber das war eine Katastrophe und wir kommen NIE NIE wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    11
    7
    16
    6
Bewertungen für
2
17
3
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ruhiges hotel in einem Gewerbegebiet gelegen. Bushaltestelle etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, mut guten Verbindungen in die Stadtmitte von Split.
Fruehsueck ausbaufaehig, aber sehr sauber angerichtet und freundliches Personal dort.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Etwas außerhalb, aber sehr nett! Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Bus war 5 Minuten vom Hotel gewesen und diort gute Verbindungen. Frühstücksangebot war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sehr freundliche Mitarbeiter in diesem Hotel, welches sich in einem Art Gwerbegebiet befindet und die direkte Nachbarschaft jetzt nicht gerade so schön ist. Dafür ist das Hotel aber sehr modern und unser Zimmer war sehr groß und die Einrichtung sehr gut. Ein Einkaufszentrum befindet sich etwa 10 Gehminuten zu fuß vom hotel entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Besonders zu loben ist in diesem Hotel, die sehr freundlichen mitarbeiter - egal ob am empfang, an der Bar, zimmerservice oder im Restaurant. die gaben sich echt viel mühe und wir werden da sicherlich mal wieder übernachten. Das rühstücksbuffet hätte für 4 Sterne schon etwas ausgiebiger sein können, aber war natürlich schon ok und es hat uns geschmeckt. Auf wunsch werden frisches Rührei oder Omlett zubereitet! Das fanden wir sehr gut!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das hotel ist erst ein paar Jahre alt und wir empfanden den aufenthalt dort mit unseren Freunden sehr gut. wir waren beide mit dem auto dort und man fand viel Parkplätze, welche kostenlos zur Verfügung standen. Die freundliche Dame an der rezeption gab und viel hilfreiche tipps für Split und in das Zentrum sind wir mit dem Bus gefahren, da es in etwa 10 minuten zu Fuß eine Bushaltestelle gibt. Zimmer groß und angenehm eingerichtet!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dalmina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dalmina Hotel

Anschrift: 5 Kopilica, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 von 53 Hotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dalmina Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalmina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dalmina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.