“Hotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern” 4 von 5 Sternen

Jupiter Heritage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Grabovceva Sirina 1, Split, Kroatien   |
Nr. 25 von 54 Hotels in Split
Luzern
“Hotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren im Oktober zwei Mail im Jupiter Luxury Hotel in Split. Das erste Mal vom 6. bis 8. Oktober 2013 für 2 Nächte und dann vom 11. auf den 12. Oktober 2013 für 1 Nacht. Beim ersten Aufenthalt bekamen wir Zimmer 108 im 1. Stock gegen den Innenhof. Das war von der Grösse her gerade recht und geschmackvoll eingerichtet. Beim zweiten Mal bekamen wir Zimmer 204 im 2. Stock gegenüber dem Platz vor dem Haus. Dieses Zimmer war dann aber definitiv eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig. Schliesslich haben wir für die eine Nacht € 150.-- bezahlt.
Beide Male waren wir aber vom Frühstücksbuffet SEHR enttäuscht. Es gibt einen billigen Pulver-Kaffee aus einer billigen Kaffeemaschine. Sorry aber das geht in einem 4 Sterne Luxury Hotel nun definitiv nicht.
Positiv zu werten ist natürlich die phantastische Lage im Zentrum der Altstadt von Split. Da sieht man gerne über solche Mängel hinweg. Einzig Zimmer 204 geht von der Grösse definitiv nicht.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer in den oberen Stockwerken gegen Innen verlangen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel hat leider nichts damit zu tun, was der Name und die Seite versprechen. Es ist so weit von einem Luxushotel entfernt, wie Köln von Split. Ich könnte jetzt alles en detail aufzählen, was nicht gestimmt hat, aber die Mühe mache ich mir nicht, da im Grunde nichts dem Standart eines guten Hotels entspricht.
Wer ein kleines Zimmer sucht, welches direkt im Zentrum liegt und sonst keine Ansprüche stellt, kann hier gerne übernachten. Zu dem Preis findet man allerdings bestimmt besseres.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hilfsbereites nettes Pesonal ; vor allem .Željka Jelavić Šako ist uns auch heute noch in guter Erinnerung!
Die zugehörigen Appartements liegen phantastisch, müssen allerdings noch besser ausgestattet werden. ;-) (Zu viert essen wir aus einem Topf; mit einem Messer kommt man auch ganz schön weit...)
Das Jaccuzi unter dem Sternenhimmel ist grandios!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Jupiter Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jupiter Heritage Hotel

Anschrift: Grabovceva Sirina 1, Split, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 25 von 54 Hotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jupiter Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jupiter Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jupiter Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.