“Wahrscheinlich die beste Adresse in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Villa Varos
Miljenko Smoje 1, Split 21000, Kroatien   |
Nr. 17 von 50 Hotels in Split
Sydney, Australien
“Wahrscheinlich die beste Adresse in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich übernachte in der Regel in großen, ultramodernen Hotels, aber die Kritiken für dieses kleine Seitenstraßenhotel hörten sich einfach zu gut an. Das Villa Varos kostete ca. 60 Euro/Nacht und es hat eine exzellente Lage, große, moderne und sauber Zimmer und eine ruhige Umgebung zu bieten. Frühstück wird zu einem reduzierten Preis im nahegelegenen Cafe am Hafen angeboten und es war einfach, Preis und Leistung stimmten aber. Vorsicht vor den Zimmern 1 und 2 im Erdgeschoss, die befinden sich neben der winzigen Rezeption. Wir waren in Zimmer 7 untergebracht, eines von 6 Zimmern, das man über einen anderen Eingang erreicht. Das beste Zimmer ist wahrscheinlich Zimmer Nr. 8, was obersten Stock liegt und sehr geräumig ist. Achten Sie auch auf den Heißwasserverbrauch, beim Duschen man hat nur heißes Wasser für 5 Minuten. Ich kann das Hotel definitiv wegen der Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen, vor allem wenn man an einer sehr zentralen Lage interessiert ist.

Sie waren bereits im Villa Varos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Varos

Anschrift: Miljenko Smoje 1, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Split
Nr. 14 der Romantikhotels in Split
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Varos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Varos Split
Varos Villa Split
Villa Varos Hotel Split
Varos Hotel Split

Wenn Sie Villa Varos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.