Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes Hotel mit guter Service-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Art Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica Slobode 41, Split 21000, Kroatien (ehemals Art Hotel)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 31 von 54 Hotels in Split
mittersill
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegenes Hotel mit guter Service-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Best Western Art Hotel in Split ist ein relativ kleines, modernes Hotel an einer Nebenstraße, mit Geschäften, Bäckereien und Restaurants in der Nähe; ca. 10 Gehminuten von der wunderschönen Altstadt und 15 Gehminuten vom Meer entfernt. Die Räume sind modern, sauber und mein Raum war auch sehr großzügig geschnitten. Zwar zur Straße, aber die Klimaanlage funktioniert gut. Das Frühstücksbuffet ist nicht extrem üppig, aber soweit alles vorhanden, was man braucht. Was ich überhaupt nicht bestätigen kann, wäre das von anderen angesprochene schlechte Service - im Gegenteil. Das Personal war ganz ehrlich immer freundlich und hilfsbereit (bei allen anfallenden Fragen) und besonders nett: Ich habe mein Apple-Kabel im Zimmer vergessen und bekam es prompt und ohne Nachzahlung nach Österreich nachgeschickt! Das nenne ich doch wirklich gutes Service...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

125 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    44
    39
    12
    11
Bewertungen für
17
48
12
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt in guter Fussdistanz zur Altstadt. Die Zimmer waren geräumig, zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück war langweilig! Die 4* sind hier sicher nicht in Bezug auf die Servicequalität vergeben worden. Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Im Gegensatz zu vielen Hotels in Split abseits gelegen. Weite Fusswege zum Markt oder der Promenade. Unfreundliche Bedienung. Phantasieloses bescheidenes Buffet Fruehstueck. Zu weiche Betten. Trotz Neubau schon sehr heruntergekommen. Von ART keine Spur. Preis Leistungsverhaeltnis unangemessen. Wenn alles andere ausgebucht ist...

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Haus hat eine günstige Lage zur Altstadt und von der Immobilie her alles was man für ein vernünftiges Hotel braucht.
Aber:
- Das gesamte Personal scheint einfach keine Lust zu haben. Am Empfang empfindet man sich als störend für die Damen, die einen ständig gelangweilten Eindruck machen.
Die Frühstücksdame scheint ständig nur ihr Handy im Kopf zu haben, nicht jedoch einen Blick für ausreichenden Speisennachschub, oder dafür die Tische für die nächsten Gäste wieder herzurichten, wenn diese aufgestanden sind.
Einige nicht identifizierbare junge Männer laufen ab und an herum, kommen kauend aus der Küche und scheinen sich um nichts zu kümmern.
Einziger Lichtblick war die Putzfrau, die tatsächlich einen nachvollziehbar guten Job bei der Reinigung der Zimmer machte.

- Und dann das Badezimmer: Desing ist ja sicherlich ganz nett, sollte aber der Funktion nicht im Wege stehen. Wer hat bloß diese Duschen konzipiert ? Und wer hat diesen Wasserhahn am Waschbecken konstruiert ? Und der Toilettenrand rutschte dank sich verdrehender Befestigungsösen.

- Abschließend das TV. In der Hotelwerbung heißt es großspurig man habe Sat-TV. Stimmt auch, jedenfalls von der technischen Ausrüstung her. Nur funktionieren taten nur wenige Sender.

Fazit: Setzen, Fünf. Einfach mal Nachhilfe nehmen, insbesondere fürs Personal und ein paar kleine technische Details ändern. Und schon hat man ein richtig gutes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Art Hotel

Anschrift: Ulica Slobode 41, Split 21000, Kroatien (ehemals Art Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Split
Nr. 19 der Luxushotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Art Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Art Hotel Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.